Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie viel habt ihr an der Brust bis jetzt zugenommen???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Freu mich über eure Berichte und allen mitschwangeren noch eine schöne SS
ich bin jetzt in der 29 SSW und die Brüsste nehmen viel zu schnell zu
Ich hatte 75B und seit gestern hab ich fast 90C.....
Die werden schnell gross und kann mir dauernt BH S kaufen.
Ich trage ja Still-BH S von Rossmann und sind sehr bequem
Wünsche Dir auch noch eine angenehme Kugelzeit !!!!!!!
LG
Vorher hatte ich 75B und nu habe ich 80D könnt aber enn es so weiter geht
bald dann E kaufen... Ich hoffe das sie nicht noch größer werden
aber mein Freund freut sich
Also bis jetzt gefällt es meinem freund auch noch ganz gut, aber er steht nicht so auf große brüste, also ist das echt obergrenze... Ich finds do wies jetzt ist eig gut, könnte ruhig so bleiben aber bitte bitte nicht noch mehr...
Ich habe "noch"(????) glück!
bin in der 11ssw!
und habe jetz 85B!vor der ss hate ich immer 75B!
aber ich glaube (hoffe) viel größer werden die nicht!
Ich bin eine kleine frau
bin 1.57m klein
und da sehen so mega Brüste nicht wirklich gut aus!
aber dafür wachst der schmerz mit jedem tag mehr!
errinert mich an damals wo die Brüste kamen!
also ich bin ende 9Woche und habe von 75B jetzt auf 80C zugenommen.Eigendlich is das ganz toll weil große Frau mit kleinen Brüsten is auch nicht so toll....naya was mir eine bisschen Sorgen bereitet meine Brüste sind unterschiedlich groß (und das such nicht gerade wenig)
hoffe, dass es sich auch wieder legt.
Meinem Freund geht es natürlich wie vielen Männer der freut sich über die großen Brüste....
Alles liebe an alle:-*
> hiihii...ohhh ja die Brüste!
> Ich habe "noch"(????) glück!
> bin in der 11ssw!
> und habe jetz 85B!vor der ss hate ich immer 75B!
> aber ich glaube (hoffe) viel größer werden die nicht!
> Ich bin eine kleine frau
> bin 1.57m klein
> und da sehen so mega Brüste nicht wirklich gut aus!
> aber dafür wachst der schmerz mit jedem tag mehr!
> errinert mich an damals wo die Brüste kamen!
>
Naaaa super.... von wegen Hoffe die werden nicht größer!
Jetzt ist es schon 75C!Oh man das ist langsam echt nicht mehr schön:-( vorallem soll ich jetzt schon so ss Bhs tragen aber das sind die totalen Liebestöter!:-(oder kennt ihr ein shopp wo es richtig schöne ss/stilBhs gibbt?!
Wenn du irgendwo schöne still bh´s gefunden hast sag bescheid
Na ja und heute - bin ich über ne 80 A ganz froh. Könnte ja schließlich noch weniger sein
Ich wünsch euch ne ganz tolle Schwangerschaft und eine schöne Geburt.
Oh man, hoffe, die werden nicht größer
Habt ihr denn auch so Probleme mit einer schweren Brust wenn die so groß sind? Ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger in der 23 Woche. In meiner ersten SS hatte ich zum Schluss 85E
LG Sabrina und Leon und ???
Habt ihr denn auch so Probleme mit einer schweren Brust wenn die so groß sind? Ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger in der 23 Woche. In meiner ersten SS hatte ich zum Schluss 85E
LG Sabrina und Leon und ???[/quote]
ich kann dich voll verstehen weil ich vor der ss schon eine große brust(80F) hatte und jetzt noch mehr(90I) also um das hängen zu vermeiden trage ich meist den ganzen tag einen bügellosen bh weil sonst tut mir abend´s alles weh (vorallem meine rückenmitte)
*lach*,hier tauchen Fragen auf
Also ich war
Nun bin ich in der 20 SSW und meine Brust ist auf gute 90C gewachsen und ich weiß von meiner ersten SS das es noch viiiiiiiieeeeeeel mehr wird.
Aber vergesst nicht......eine große Brust bedeutet nicht gleich viel Milch.
Und zum Glück bleibt die Größe auch nicht.
Nach ner Weile gehts ganz schön auf den Rücken.Autsch!
Allen noch eine mschöne Kugelzeit.
Ach,falls noch wer wissen will,was man gesamt an Gewicht zugelegt hat,ich habe noch keine 2 Kilo zugenommen.Zum Glück,aber auch das wird viiiiiiieeeeeel mehr.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.