Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Elina ißt ihre Püffchen (mal ne halbe, mal ne ganze Schnitte) und dann noch ne Bulle Moloko...und das war´s. Abendbrei mag sie irgendwie nimmer...
> JuYael hat geschrieben:
> > Bei Skype muss man extra angemeldet sein und braucht auch eine Kamera. Ist
> > quasi Video-Telefonie...
>
>
> ach so - na dann kann ich das schon mal nich - hab keene Cam
brauchst du nicht mausi...hab ich auch nicht und kanns trotzdem
>
> sagt mal, warum gibt man den mäusen eigentlich oft erst LEBERWURST??
>
> weils fleisch ist und "pürriert" oder wie????
> ich mein ich mag leberwurst echt gern halt nur geflügel aber egal, oderß??
leberwurst soll eisenhaltig sein...
und Leberwurst is halt leggä und schmeckt fast jedem Kind
Ja, nennt mich Konversationslexikon...
hahahahahaaa..wir sind halt teuflischhh
teuflisch guuuuuuuuuuuuut
Lina kriegt auch Kiri mal drauf...Bärchenstreich hatten wir auch aber ich find die total eklig..schmeckt widerlich und stinkt pestinenzartig
ahhhhhhhhh...und?? wieder ein Fortschritt? ohne Mama inne Heija??? wow
DANN GRATULIER ICH MAL DER MAMA ZUM ERFOLGREICH; DEM KIND ÜBERMITTELTEN URVERTRAUEN!!!!!!!!!!!!!!!
du bist eben unser hauseigenes Wikijuliedia
ich finds voll gut dich unser "eigen" zu nennen - ich find ja nix besser, als wenn wenn jdm eine Antwort auf alle Fragen hat
> Also, was das Thema Wurst angeht, bin ich wieder recht locker. Bei den
> Mini-Mengen, die auf so eine kleine Scheibe kommen, finde ich den Salz-,
> Fett- und sonstwas-Gehalt nicht so schlimm. Sind doch nur ein paar Gramm,
> die sie da täglich haben...
ach die Kleinen setzen ja auch niox an, so mobil wie die grad alle sind
und der Salzgehalt is ja nu wirklich minimini und salt is ja n Maßen auch gesund, nech
is halt genauso wie mit der bösen Schoki und dem ganzen kram...alles in Maßen und nicht in Massen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.