Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> So dann bekommt Jannis morgen Brot
> geben???
wenn er kein Bauchwehtyp ist kannst du sowohl morgens als auch abends geben, morgens kann ich keine Erfahrung aufweisen, da Lina nur abends Toastscheibe mit Käse, leberwurst, Schinkenwurst oder sonstwas kriegt...dann geht das ganze Ding weg und dann gibts Abendbrei etwa ne halbe Stunde später hinterher
aber morgens kannste sicher auch geben - einfach testen
> Und wo sind Coco, vera und cassy? Und die anderen die fehlen?????????????
coco? STILLT
vera? hat Kopping vom Besäufnis gestern
cassy? k.A.
Bella? weiß ich leider auch nich
> > da so erkläre dann wird das schwierig oder telefonieren - das wär mal was...ne
> > TELEFONKONFERENZ MIT ALLEN
>
>
> Skypen oder wie das heißt
hört man da die stimmen?
braucht man da was spzielles zu? kenn skypen nich
Also wann bekommt Lina Abendbrot und dann 30 min später noch Brei???
Hääääääää????
Vera war dicht???
Skypen ist Videotelefonie auch mir Stimmen.
Was meinst du mi dann geht das ganze Ding weg??
sagt mal, warum gibt man den mäusen eigentlich oft erst LEBERWURST??
weils fleisch ist und "pürriert" oder wie????
ich mein ich mag leberwurst echt gern halt nur geflügel aber egal, oderß??
> Bella hat Besuch....so liest du Nina´s Beiträge...*tzzzzzzztzzzzzzztzzzz
>
> Also wann bekommt Lina Abendbrot und dann 30 min später noch Brei???
> Hääääääää????
Lina kriegt, wenn wir zu Abend essen (gegen 18-18:30Uhr) ne Scheibe Toast - sie kann einfach nich beim Essen zugucken, daher muss sie selbst was zwischen den Kiekem haben - wir hatten heut Fischstäbchen mit Kartoffelpü und Lina Toast mit Gouda (und n bissl Fisch ohne Panade)...dann gehts 19Uhr inne Wanne und wenn Körperpflege vorbei ist gibts etwa kurz vor halb 8 Abendbrei (momentan Hipp Bio Gute Nacht brei Hafer Apfel) und dann Zähneputzen und dann n Schluck Fencheltee und dann Koje
coco hat ihre kleine raupe ins bett gebracht und das hat heut gedauert
nina,nach einer nacht is es vorbei mit den klo-besuchen,aber gute besserung
skypen kann man auch ohne kamera....sogar ohne mikro wenn man will,aber dann is es auch nix anderes als chatten
> Bei Skype muss man extra angemeldet sein und braucht auch eine Kamera. Ist
> quasi Video-Telefonie...
ach so - na dann kann ich das schon mal nich - hab keene Cam
warum wusste ich jetzt, dass du das weißt
>
> Was meinst du mi dann geht das ganze Ding weg??
*hihi
ich meine: da geht dioe ganze Toastscheibe weg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.