Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Die wundschutz creme kann man auch gut als erwachsener verwenden genauso
> wie die ganzen amderen produkte. Und sie sind überall einsetz bar.
Um das Baby-Öl auch auf der Mami-Haut besser und dünner zu verteilen, etwas Öl in die Hand kippen (ca. 1 Cent großen Öl-tropfen) und Wasser ausm Hahn dazugeben (ca. 1 Esslöffel) und auf entsprechenden Körperstellen verreiben. So oft wiederholen, bis alle gewünschten Körperstellen eingeölt sind.
Es verteil sich hauchdünn und die Haut bleibt schön geschmeidig, und grad im Sommer fängt man trotz Öl nicht so schnell an zu schwitzen
Sonnige Grüße
Ich bin im 10ten Monat schwanger und verwende es regelmäßig zum einmassieren von Bauch , Oberschenkel und Po. Meine Haut ist Babyweich.
Einfach Klasse.
Perfekt wenn man mehere Wochen hintereinander täglich geschminkt bzw. abgeschminkt werden muss.
Ist sicher dann auch gut für Karneval/Fasching
sehr erfrischend grad jetzt in der heißen sommerzeit und sehr verträglich
habe seit der Geburt ziemliche Probleme mit Haarausfall und Schuppen, sowie juckender Kopfhaut gehabt, dass ich mich teilweise sogar blutig gekratzt habe.
Seit einer Woche verwende ich das Hipp Baby Schampoo von meinem Sohn auch für mich und bin begeistert. Nach der ersten Anwendung hat sich die Kopfhaut besser angefühlt. Zwar geht es logischerweise nicht ganz weg da es noch Hormonbedingt ist, aber dank des Schampoos lässt sich sich wesentlich besser ertragen.
LG
Ich kann die HIPP BabySANFT Sensitiv-Produkte nur herzlichst empfehlen! Ich verwende das Baby Schampoo, das Plegeöl und das Pflegebad. Die Babyhaut meiner Kleinen ist sehr empfindlich und seitdem ich die HIPP BabySANFT Sensitiv-Produkte verwende, bin ich sehr zufrieden, meine Kleine auch. Besonders mag sie es, wenn ich sie nach dem Bad mit dem Pflegeöl "einschmiere"
Babysanfte Grüße
Auch hab ich immer ne Minipackung Feuchttücher in der Handtasche. Perfekt schnell seine Hände zu waschen wenn kein Wasser in der Nähe ist. Sowie ideal als feuchtes Toilettenpapier für unterwegs.
und mache eine Pflegeölkur
schönen Glanz, schützt vor dem austrocknen (Gut jetzt bei dem
heißem Wetter), wird geschmeidiger und verleiht dem
Haar ein schönen frischem Duft.
das Pflege Öl auftragen, einwirken lassen ausspülen fertig
Auch das handekzem dass ich in der Schwangerschaft bekommen habe ist damit abgeheilt!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.