Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2013 13:38
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
ohje ... sooo schlimm schon wieder!?
hustet er nur so viel in seinem Zimmer?
Allergien hat er keine?
Hilft ihm, wenn du feuchte Tücher ums Bett hängst etwas?
Weißt eh, trockene Raumluft fördert so einen Husten auch.
Ist eh besser, wenn ihr heute nochmal geht. Zw. den Feiertag ist das immer so eine Sache mit den Ärzten! Da bleibt dann immer nur noch das KH.
Oh das freut mich, das du nochmal da hinkannst.
Zu meiner Oma brauch ich gar nicht erst fahren ... die verleugnet mich und die andren, bis auf meine gr. Schwester.
Aber bei mir kann sie sich nicht verstellen, sie wusste das letzte mal ganz genau wer ich bin! Sie stellt sich nur so, als ob sie mich nicht mehr kennen würde.
hustet er nur so viel in seinem Zimmer?
Allergien hat er keine?
Hilft ihm, wenn du feuchte Tücher ums Bett hängst etwas?
Weißt eh, trockene Raumluft fördert so einen Husten auch.
Ist eh besser, wenn ihr heute nochmal geht. Zw. den Feiertag ist das immer so eine Sache mit den Ärzten! Da bleibt dann immer nur noch das KH.
Oh das freut mich, das du nochmal da hinkannst.
Zu meiner Oma brauch ich gar nicht erst fahren ... die verleugnet mich und die andren, bis auf meine gr. Schwester.
Aber bei mir kann sie sich nicht verstellen, sie wusste das letzte mal ganz genau wer ich bin! Sie stellt sich nur so, als ob sie mich nicht mehr kennen würde.
20. Dez 2013 13:41
Ja, leider - die halbe Nacht nur am Husten.
Leider ist es eben nicht nur in seinem Zimmer. Auch bei uns, oder draussen, wenn er sich viel bewegt usw...Allergien konnten letztens keine festgestellt werden, hab ich schon mal testen lassen.
Feuchte Tücher, Babyluuf schmieren, Hustensaft, inhalieren...alles hilft genau NIX!
Ja, das war eine spontane Einladung und hab mich sehr drüber gfreut, da ist mir der Umweg egal...
Wieso verleugnet sie dich?
Leider ist es eben nicht nur in seinem Zimmer. Auch bei uns, oder draussen, wenn er sich viel bewegt usw...Allergien konnten letztens keine festgestellt werden, hab ich schon mal testen lassen.
Feuchte Tücher, Babyluuf schmieren, Hustensaft, inhalieren...alles hilft genau NIX!
Ja, das war eine spontane Einladung und hab mich sehr drüber gfreut, da ist mir der Umweg egal...
Wieso verleugnet sie dich?

20. Dez 2013 13:55
ohje ohje ... des is echt doof!
Der Inhalator hat auch nur kurzweilig geholfen!?
Da würde ich auch einen Umweg einlegen!
och naja. Sie ist eigentlich ungewollt im Pflegeheim. Da geht es ihr aber gut.
Sie spielte daheim mit Heimhilfe nicht mit... dh. sie lies sich nicht waschen, nicht umziehn, hat oft nciht mal die Tür aufgemacht. Lies nichts zu. Nach 5 Monaten und alle 3 Wochen KH aufenthalt, wurde sie dann befragt und sie hat dann selber gesagt, ich unterschreib alles. Also auch den Antrag auf ein Pflegeplatz. Sie wollte eigentlich daheim sterben. Darum hat sie ja nix mehr machen lassen. Sie hat nicht mal mehr ihr Tab. genommen, weil sie dachte, dann stirbt sie schneller.
Jetzt leugnet alle, bis auf meine Ältere Schwester, die wollte auch das Oma daheim sterben kann, weil sie auf alle böse ist. Alle sind schuld das sie da drin ist.
Meiner Mama tut das halt mehr weh. Oma sagt immer, sie wollte eigentlich ja keine Kinder.

Der Inhalator hat auch nur kurzweilig geholfen!?
Da würde ich auch einen Umweg einlegen!
och naja. Sie ist eigentlich ungewollt im Pflegeheim. Da geht es ihr aber gut.
Sie spielte daheim mit Heimhilfe nicht mit... dh. sie lies sich nicht waschen, nicht umziehn, hat oft nciht mal die Tür aufgemacht. Lies nichts zu. Nach 5 Monaten und alle 3 Wochen KH aufenthalt, wurde sie dann befragt und sie hat dann selber gesagt, ich unterschreib alles. Also auch den Antrag auf ein Pflegeplatz. Sie wollte eigentlich daheim sterben. Darum hat sie ja nix mehr machen lassen. Sie hat nicht mal mehr ihr Tab. genommen, weil sie dachte, dann stirbt sie schneller.
Jetzt leugnet alle, bis auf meine Ältere Schwester, die wollte auch das Oma daheim sterben kann, weil sie auf alle böse ist. Alle sind schuld das sie da drin ist.
Meiner Mama tut das halt mehr weh. Oma sagt immer, sie wollte eigentlich ja keine Kinder.
20. Dez 2013 13:58
Ja, der hat nur kurz geholfen
Er macht zwar alles super brav mit, aber es is halt ein Kampf
In der Nacht schläft ER gott sei Dank während den Hustenanfällen die meiste Zeit...wenn ich ihm dann einen Hustensaft gebe, hängt er nur da wie ein Schluck Wasser und schläft dann auch gleich weiter...wenigstens einer von uns dreien.
Ahja....ok. Na das is ja auch arg. Eh klar, dass das deiner Mama weh tut. Und manchmal ist ein Pflegeheim halt besser als zuhause, vorallem, wenn man nix zulassen möchte.

Ahja....ok. Na das is ja auch arg. Eh klar, dass das deiner Mama weh tut. Und manchmal ist ein Pflegeheim halt besser als zuhause, vorallem, wenn man nix zulassen möchte.
20. Dez 2013 14:00
Weils so schön ist, darf ich vor der fristlosen Entlassung noch mit dem Geschäftsführer zur Polizei hatschen und eine Anzeige machen wg Diebstahl
Das is ja ein echt beschi....er Tag heute...

Das is ja ein echt beschi....er Tag heute...
20. Dez 2013 14:12
na wenigstens macht er mit und schaut das es ihm auch besser geht, oder es einfacher wird für ihn.
Und wenigstens kann er noch schlafen dabei! Schlimm wäre es wenn er immer wieder putzmunter werden würde!
Eben! Sie ist ja selber schuld, aber das sieht sie ja nicht.
och nö! Musst als Zeugin auftreten!?
wie sch... is das den!?
In deiner Haut möchte ich heute auch nicht sein!
Und wenigstens kann er noch schlafen dabei! Schlimm wäre es wenn er immer wieder putzmunter werden würde!
Eben! Sie ist ja selber schuld, aber das sieht sie ja nicht.
och nö! Musst als Zeugin auftreten!?
wie sch... is das den!?
In deiner Haut möchte ich heute auch nicht sein!
20. Dez 2013 14:17
Bin auch froh...so deppat das klingt, schlimmer wäre es für mich, wenn er nix nehmen wollen würde und eben immer total munter wäre.
Heute in der Früh hat er selbst gesagt: "Mama, wenn ich Husten habe, müssen wir gleich in der Früh zum Doktor" - Wolfgang ist jetzt nämlich erst mit ihm gegangen. Hab ihm dann erklärt, dass ja heute Weihnachtsfeier ist im Kindergarten und der Papa ihn heute abholt und danach gehts zum Doc
Ja, ich hab die ganzen Aufzeichnungen usw..zusammengesucht, außerdem eben auch als Zeugin. Es ist echt zum kotzen..geht eh bald los, ca um halb drei kommt der Geschäftsführer und dann gehts zuerst zur Polizei und dann die Entlassung..
Heute in der Früh hat er selbst gesagt: "Mama, wenn ich Husten habe, müssen wir gleich in der Früh zum Doktor" - Wolfgang ist jetzt nämlich erst mit ihm gegangen. Hab ihm dann erklärt, dass ja heute Weihnachtsfeier ist im Kindergarten und der Papa ihn heute abholt und danach gehts zum Doc
Ja, ich hab die ganzen Aufzeichnungen usw..zusammengesucht, außerdem eben auch als Zeugin. Es ist echt zum kotzen..geht eh bald los, ca um halb drei kommt der Geschäftsführer und dann gehts zuerst zur Polizei und dann die Entlassung..
20. Dez 2013 14:58
bist schon unterwegs ... na ich denk an dich
Eben, schlimm wäre wenn er sich total verweigern würde. Aber er ist ja zum Glück ein gescheiter Junge, der weiß das ihm das hilft, auch wenns immer nur für kurz ist.
Meine hat leider die Weihnachtsfeier im Kiga versäumt.
konnte ja Mi nicht gehen. Do. hatten sie nochmal einen Ausflug zum Puppentheater. War sie auch nicht mit.
so, ich mach jetzt gleich mal zwei Teige, Kokoskipferln und Mürbe.

Eben, schlimm wäre wenn er sich total verweigern würde. Aber er ist ja zum Glück ein gescheiter Junge, der weiß das ihm das hilft, auch wenns immer nur für kurz ist.
Meine hat leider die Weihnachtsfeier im Kiga versäumt.

so, ich mach jetzt gleich mal zwei Teige, Kokoskipferln und Mürbe.
21. Dez 2013 08:50
So Ich merke Grad Ich hab die "liebsten" Kinder der Welt xD
Stelln zusammen alle Schuhe vor opas Tür kommt der große her "Opa falle baut"
Und jetzt hat er mit der kleinen den Boden aufgewischt beide fandens saukomisch xD
Und wir gehen Heute mal mim taufpaten der kleinen zum alten akh schau ma mal Wie Das wird und morgen Wird gebacken Wie Wahnsinnig xD
Und irgendwie sollte i langsam die Kugeln furn Baum suchen wir wissen wir haben welche nur Wir wissen nimmer wo xD
Stelln zusammen alle Schuhe vor opas Tür kommt der große her "Opa falle baut"
Und jetzt hat er mit der kleinen den Boden aufgewischt beide fandens saukomisch xD
Und wir gehen Heute mal mim taufpaten der kleinen zum alten akh schau ma mal Wie Das wird und morgen Wird gebacken Wie Wahnsinnig xD
Und irgendwie sollte i langsam die Kugeln furn Baum suchen wir wissen wir haben welche nur Wir wissen nimmer wo xD
21. Dez 2013 10:33
So wie geht es denn unseren vor weihnachtlichen Krankensesseln?
Gehts euch allen gut? Isa hast den Tag gestern überstanden?
Mhm Akkord-Backen, auch nicht schlecht. Wurde auch gern noch a mal aber bei uns issts ja dann wieder keiner. Wo bei vllt. Eine kleine Menge.
Hey ich hab gerade voll Lust auf Christkindlmarkt.
Das mim Boden wischen darf man jetzt wie verstehen? War sie der "Putzschwamm" oder hatten beide ihren eigenen?
Gehts euch allen gut? Isa hast den Tag gestern überstanden?
Mhm Akkord-Backen, auch nicht schlecht. Wurde auch gern noch a mal aber bei uns issts ja dann wieder keiner. Wo bei vllt. Eine kleine Menge.
Hey ich hab gerade voll Lust auf Christkindlmarkt.
Das mim Boden wischen darf man jetzt wie verstehen? War sie der "Putzschwamm" oder hatten beide ihren eigenen?
21. Dez 2013 16:16
cool ... das mag Tonia auhc immer ... auf Bauch legen und an den Füßen durchs Zimmer ziehen!
Der gehts so einigermaßen, Augen sind besser, gestern Fieber bekommen und heute noch erhöhte Temp bis Fieber!
Wir gehen morgen oder am Mo nochmal zum WH Markt.
Gebacken hab ich auch noch was und jetzt fertig gemacht ... Kokoskipfern und einfache Mürbe mit Marmilade und Schoki und Streuseln und Glitter!
wünsch euch noch ein schönes ruhiges entspanntes 4tes Adventwochenende!!

Der gehts so einigermaßen, Augen sind besser, gestern Fieber bekommen und heute noch erhöhte Temp bis Fieber!
Wir gehen morgen oder am Mo nochmal zum WH Markt.
Gebacken hab ich auch noch was und jetzt fertig gemacht ... Kokoskipfern und einfache Mürbe mit Marmilade und Schoki und Streuseln und Glitter!
wünsch euch noch ein schönes ruhiges entspanntes 4tes Adventwochenende!!
22. Dez 2013 08:34
Also sie war der wischmop
Und am Abend sans hand in hand durch die wohnung gangen
Naja Heute Wird gebacken Und geputzt damit wir morgen nicht so Stress haben xD

Und am Abend sans hand in hand durch die wohnung gangen

Naja Heute Wird gebacken Und geputzt damit wir morgen nicht so Stress haben xD
22. Dez 2013 13:34
Ich schau vllt. Eh noch einmal vorbei oder so gar öfter.
Aber falls das nicht der Fall sein sollte, wünsche ich Euch jetzt schon Frohe Weihnachten feiert alle brav und einen schönen, ruhig und besinnliche Weihnachtstag.
Liebe Grüße
Julia und Linda
Aber falls das nicht der Fall sein sollte, wünsche ich Euch jetzt schon Frohe Weihnachten feiert alle brav und einen schönen, ruhig und besinnliche Weihnachtstag.
Liebe Grüße
Julia und Linda
23. Dez 2013 08:14
Ich wünsch euch auch schon mal ein frohes Weihnachtsfest mit wenig Stress!
Möge das Christkind die richtigen Geschenke unter den Baum legen!
fröhliche Weihnacht
Regina u. Antonia

Möge das Christkind die richtigen Geschenke unter den Baum legen!
fröhliche Weihnacht
Regina u. Antonia
23. Dez 2013 08:38
Guten Morgen,
der Freitag war schrecklich! Bin dann noch bis halb 7 im Büro gehockt wg der Arbeit danach. Davor knapp 2h Stunden bei der Polizei.
Am Samstag war ich auf einer Geburtstagsparty bis um 2 in der Früh
Dann heim, weil Tobi so schlimm gehustet hat. Ich sags euch, dass is echt ätzend.
Dafür hat er heute "nur" von 23 bis 24 Uhr gehustet und dann bis um 7 durchgeschlafen!! Das war mal erholsam!
Gestern hab ich auch noch Kekse gebacken - und Regina, die Orangenstäbchen sind der Wahnsinn!!
Sie sind bei mir zwar nicht hübsch geworden, weil ich nicht wusste, wie hoch ich sie machen soll, jetzt sinds halt bisschen flacher - aber mei.
Heute werd ich die Hälfte davon noch ein wenig in Schoki eintunken.
Tobi wird heute zum Opa gebracht
und morgen am Nachmittag kommens dann wieder - so haben wir Zeit zum Herrichten und Tobi freut sich scho so aufs Christkind!
So, letzter Tag noch arbeiten für die Woche!
Ich wünsch euch auch schon mal ein schönes Weihnachtsfest - morgen komm ich sicher nicht dazu!! Werde dann auch die restliche Woche nicht wirklich dazu kommen, reinzuschauen.
fröhliche Weihnachten!
Isa und Tobi!
der Freitag war schrecklich! Bin dann noch bis halb 7 im Büro gehockt wg der Arbeit danach. Davor knapp 2h Stunden bei der Polizei.
Am Samstag war ich auf einer Geburtstagsparty bis um 2 in der Früh

Dafür hat er heute "nur" von 23 bis 24 Uhr gehustet und dann bis um 7 durchgeschlafen!! Das war mal erholsam!

Gestern hab ich auch noch Kekse gebacken - und Regina, die Orangenstäbchen sind der Wahnsinn!!

Tobi wird heute zum Opa gebracht

So, letzter Tag noch arbeiten für die Woche!

Ich wünsch euch auch schon mal ein schönes Weihnachtsfest - morgen komm ich sicher nicht dazu!! Werde dann auch die restliche Woche nicht wirklich dazu kommen, reinzuschauen.
fröhliche Weihnachten!
Isa und Tobi!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...