Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Der kleine ist heute 12 Wochen alt
Mit einschlafen haben wir keine Probleme, da ist er wie sein Bruder
Vorher war einschlafen auch kein ding aber bei oje ich wachse steht das dass sein kann nun...
@evelin:mein millerer ist auch so alt wie dein großer und auch wir sind im schnitt alle 14 tage beim arzt
mini ist auch wieder sehr quengelig,mh naja wird bestimmt bald wieder besser
Jacky er mag die Muttermilch nicht mehr trinken
Das doof das er das nemmer will misch es doch ins Müsli oder sowas
Ich glaub ich muss mal bisschen decke aus meinem bett holen 3 sind bei dem Wetter glaub zuviel ich schwitze schon nachts
Hab grad ein bisschen in oh je ich wachse gelesen! Und wir befinden uns definitiv im 12. Wochen Schub! Er isst nämlich auch schlecht! Puh da bin ich ja erleichtert, dass es ein Schub ist
Morgen geht's wieder zum Babyschwimmen
bei uns ist echt schönes wetter aber ziemilich windisch... waren den ganzen morgen schon draußen...
Babyschwimmen ist erst ab September ein Platz frei
Jaa muss gleich eins raus schmeißen aus dem bett
Mein kleiner ist echt seid Montag megaaaa anstrengend und morgen Impfung
Unsere mia ist auch ein februarbaby:
13.02.13, 23:15uhr
50cm
34cm KU
3230g
9 wochen sind schon um - die zeit rennt wirklich. Die letzten beiden
Wochen war mia quengelige, inzwischen denke ich wirklich,dass es ein schub
Gewesen ist... Jetzt ist sie zufriedener und langsam entdeckt die ihr händchen
Auch “spricht“ sie nun oft und gibt laute von sich, bewegt ihren mund als wolle sie wa sagen.voll süß!
meine hatte auch ein schub in der 8 lebenswoche ...hatte mir totale sorgen gemacht..weil sie echt nur am schreien war.. naja hinterher ist man immer schlauer
Hmorabit genau in dem sind wir aktuell xD auch lauter am schreien
Aber ich glaube Solangsam haben wir nachts schonmal feste Zeiten inmer um halb 4,:-) total Supi
Schön hmorabit das ich dich ebenfalls beruhigen konnte
Jacky hab mittlerweile auch schon Angst vorm Fieber
Hoffe auch das er dann noch lust hat aber er liebt ja baden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.