Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1264619
17. Apr 2013 15:40
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Oh man der große hat wieder mal Fieber :( 39,2! Das klingt jetzt vlt blöd aber ich bin schon so genervt, weil er ständig krank ist! Morgen sind bei uns 27 Grad angesagt und wir müssen mal wieder im Haus bleiben :( kanga fällt dann morgen wohl auch aus! Er tut mit ja auch so leid :( er hat bis kurz nach 19 geschlafen und seit 12:30 schläft er wieder :( schon über 3 Stunden!

Der kleine ist heute 12 Wochen alt :D Wahnsinn, in 6 Tagen ist er 3 Monate :) oh man wird nichts dauern und wir sind im nächsten Thread :lol:

Mit einschlafen haben wir keine Probleme, da ist er wie sein Bruder :lol: reingelegt, Spieluhr an (1-2 mal nachziehen) und weg is er :lol:
gast.1264619
17. Apr 2013 15:41
Er hat bis kurz nach 10 geschlafen meinte ich :lol:
gast.1481665
17. Apr 2013 18:58
Ohje Evelin der arme kleine Mann :-( gibst du ihm noch muttermilch??
Vorher war einschlafen auch kein ding aber bei oje ich wachse steht das dass sein kann nun...
gast.1270321
17. Apr 2013 19:24
da bin ich auch mal wieder-war heute etwas im stress :|
@evelin:mein millerer ist auch so alt wie dein großer und auch wir sind im schnitt alle 14 tage beim arzt :( -mich nervt das auch total aber ändern lässt sich das wohl nicht :|
mini ist auch wieder sehr quengelig,mh naja wird bestimmt bald wieder besser :)
gast.1264619
18. Apr 2013 02:17
Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist Rosa :D heute ist der klein auch komisch drauf :( weint viel, hat eine ganze stillmahlzeit am Nachmittag ausgelassen ( hat nur geschrien als ich ihn anlegen wollte) und wir haben jetzt natürlich wieder einen anderen Rhythmus :( heute Nacht kam er auch dann schon früher :( denke der nächste Schub steht an, wir sind ja jetzt 12 Wochen alt!

Jacky er mag die Muttermilch nicht mehr trinken :( von heute auf morgen wollte er nicht mehr! Leider :( die würde ihm nicht Schaden!
gast.1481665
18. Apr 2013 03:43
Oh man ihr könnt einem aber auch leid tun :(
Das doof das er das nemmer will misch es doch ins Müsli oder sowas :lol: :lol:
Ich glaub ich muss mal bisschen decke aus meinem bett holen 3 sind bei dem Wetter glaub zuviel ich schwitze schon nachts :P
gast.1264619
18. Apr 2013 15:50
Das glaub ich dir Jacky :lol: bei uns hat es heute 28 grad :o und wir sitzen im Haus :( naja es werden noch viele weitere schöne Tage folgen :) gleich kommt der Arzt und sieht sich den großen mal an! Heut morgen hatte er nämlich wieder 39,7 Fieber :(

Hab grad ein bisschen in oh je ich wachse gelesen! Und wir befinden uns definitiv im 12. Wochen Schub! Er isst nämlich auch schlecht! Puh da bin ich ja erleichtert, dass es ein Schub ist :lol:

Morgen geht's wieder zum Babyschwimmen :) freu mich schon! Endlich mal zeit für mich und den kleinen alleine :) das werden wir genießen :D hätte den großen ja eigentlich auch gerne mitgenommen, aber leider geht das ja nicht :( aber nächste Woche darf er dann auch mit :D
gast.1561256
18. Apr 2013 16:14
oh evelin ...du hast mich echt auch beruhigt..meine süsse isst auch seit 2 tagen schlecht...puhh liegt wahrscheinlich wie deiner am schub :)

bei uns ist echt schönes wetter aber ziemilich windisch... waren den ganzen morgen schon draußen... ;) jetzt schläft sie und ist kaputt von der sonne ;)
gast.1481665
18. Apr 2013 19:17
Ohwei Evelin dein armer kleiner ich habe vor Fieber echt megaaaa Angst :-( ka warum....
Babyschwimmen ist erst ab September ein Platz frei :-( total doof...
Jaa muss gleich eins raus schmeißen aus dem bett
Mein kleiner ist echt seid Montag megaaaa anstrengend und morgen Impfung :cry: :cry:
Kathi-24
18. Apr 2013 19:48
Huhu zusammen!

Unsere mia ist auch ein februarbaby:

13.02.13, 23:15uhr
50cm
34cm KU :lol: :P
3230g

9 wochen sind schon um - die zeit rennt wirklich. Die letzten beiden
Wochen war mia quengelige, inzwischen denke ich wirklich,dass es ein schub
Gewesen ist... Jetzt ist sie zufriedener und langsam entdeckt die ihr händchen 8-)

Auch “spricht“ sie nun oft und gibt laute von sich, bewegt ihren mund als wolle sie wa sagen.voll süß!
gast.1561256
18. Apr 2013 22:51
willkommen kathi 24 :) ja diese schübe sind echt anstregend :roll:
meine hatte auch ein schub in der 8 lebenswoche ...hatte mir totale sorgen gemacht..weil sie echt nur am schreien war.. naja hinterher ist man immer schlauer :oops: ;)
gast.1481665
19. Apr 2013 03:35
Hey kathi 24 :-)

Hmorabit genau in dem sind wir aktuell xD auch lauter am schreien :-(
Aber ich glaube Solangsam haben wir nachts schonmal feste Zeiten inmer um halb 4,:-) total Supi
gast.1264619
19. Apr 2013 04:28
Hallo Kathi :D

Schön hmorabit das ich dich ebenfalls beruhigen konnte :lol:

Jacky hab mittlerweile auch schon Angst vorm Fieber :( aber nur weil es schon so hoch ist und wir auch schon den dritten Tag am fiebern sind :( Fieber an sich ist ja nichts schlechtes! Es tötet Krankheitserreger und deshalb sollte man es vor 38,5 grad auch nicht senken ;) Hmm blöd das erst wieder im September ein Platz frei ist :( hoffe dein kleiner hat dann noch Lust dazu :)
gast.1481665
19. Apr 2013 07:10
Ich hab vorallem Angst weil Fieber plötzlichen kindstot verstärkt da die mit fieber in einen tieferen schlaf fallen und das atmen dann vergessen können das macht mir so Angst :-(
Hoffe auch das er dann noch lust hat aber er liebt ja baden :-)
gast.1481665
19. Apr 2013 09:07
Hilfeeeeeee ich bin lauter am heulen weil er gleich geimpft wird mach mir schon richtig Vorwürfe das ich ihm das antu obwohl ich der Überzeugung bin das es sehr wichtig ist :-( :-( total schlimm und ich muss noch allein hin :-(
1621 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...