Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.874951
11. Jan 2013 14:08
Re: Februarmamis 2013
Herr Gott ich koennte meinen Mann am liebsten an die wand klatschen. er tut recht wenig im Haushalt...bzw er macht so Sachen wie spuelmaschine ein und ausraeumen...mal saugen...Müll runter. ich putz Bad, Klo, mach Wäsche etc.

So nun hab ich ihm gesagt das ich Grad das mit der Wäsche nicht mehr pack...er hat die gewaschene Wäsche (trocken) auf oder vors bett geworfen. nun bitte ich ihn, my Lord, es zu machen und er fängt an zu schluddern...ich sag dann er soll es bitte richtig machen..."machs doch selbst"
gast.1481665
11. Jan 2013 16:49
Ohja sodbrennen ist echt schlimm ein liter Kakao am Tag ist normal xD

Hm das mit den wehen auslösen beim massieren wusste ich net der hat einfach gesagt der behandelt mich nemmer (kenn den seit ich 6 oder so bin)
Hab gesagt bin der erste der danach auf der matte steht xD
Hmm bezahlt die kk das tapen nu eig?!?

Mit dem ziehen in der leiste vll mal son bauch gurt probieren?!? Sonst wüsste ich auch nix außer halt schonen ;-)

Fionasmami das mit den Männern kenn ich hab letztens alles geputzt Bad und Böden hatte fast alles fertig da konnte ich einfach nemmer hab meinen Freund gefragt ob der das fertig macht und was macht der einfach nur die Mitte putzen -.- Männer eben...
Mit der Wäsche machen wir das so (Waschmaschine und trockner ist im Keller) ich mache ihm den Wäschekorb fertig er tut anstellen dann und in trockener bringt es hoch und ich falte es dann
gast.1490456
11. Jan 2013 19:06
Also jacky das tapen zahlt die Krankenkasse nicht aber es ist nicht so teuer,Zahl 7,50 also sehr abnehmbar. Aber achte das die professionell kinesio tape machen und nicht irgend eine Arzthelferin,sollt schon wer ausgebildetes sein
gast.1481665
11. Jan 2013 19:09
Das ist ja echt günstig also kann man sich einfach nen termin geben lassen die sowas machen und gut ist... Ja ich hoffe und denke das dass schon wer ausgebildetes das macht
gast.1490456
11. Jan 2013 19:14
Ja einfach Termin machen brauchst auch keine Überweisung oder so. Also nen versuch ist es wert vielleicht hilft es dir auch
gast.1481665
11. Jan 2013 19:27
Das stimmt und denke schaden kann es nicht... Wie finde ich den raus wer sowas macht o 0
gast.1481665
11. Jan 2013 20:04
Sooo hab mir nun einen leckeren vanille pudding gemacht und gegessen schön warm :-)
Und mein Freund hat wieder Hummeln im arsch den ganzen tag tut er nix und abends meint der 100 Sachen abzufangen und alles nur so halb -.- und das wenn ich eig mit ihm auf der coutch liegen will das macht mich dann immer bekloppt weil ich dann auch keine ruhe finde :-(
gast.1495461
11. Jan 2013 20:41
Hey Mädels ,
hab mich heut noch gar net gemeldet.
Hatte heut auch den Tag voll zu tun, Jugendamt , einkaufen , Friseur und dann noch Bauchfotos machen lassen , natürlich alles mit meinem Partner ;)

Das war ganz schön anstrengend wenn man das lange laufen und stehen nicht mehr so gewöhnt ist und der Bauch spannt auch ganz schon wenn man so steht .
Aber wir haben schöne Bilder gemacht mit so einer Kugel kann das auch anstrengend sein :lol: , als ich wieder zu Hause war hab ich erstmal gepennt ;) .

Morgen noch den Gibsabdruck vom Bauch und dann haben wir das alle festgehalten.
Jetzt bekomm ich Migräne :x

LG windelweich 35+5
gast.1158311
11. Jan 2013 21:16
bin mal kurz da,kann kaum aus den augen schauen. Also hausarzt hat lungen abgehört,da nix ist kein antibiotikum nicht mal penicillin,aber Überweisung zum hno, bin sogar bei einem angekommen,,der einzige der in der kleinstadt auf hatte,ist sehr schwierig sonst.und nu stehts fest nasennebenhöhlen akut entzündet,deswegen tut der ganze kopf weh und ich krieg keine luft.aber Sieger nix härtere,kindernasentropfen und pflanzliches sinupret.es gibt nix was nicht der platzenta schadet,ich könnte vor schmerz die wände hochgehen oder den kop abhacken.konnte den ganzen tag schlafen u c heute nacht werde ich wieder schwächen zählenso ein mist
gast.1481665
11. Jan 2013 21:26
Ohje du arme das hört sich aber Net gut an... Aber normal darf man doch auch mal Ne ibu? Für die schmerzen...
gast.1158311
11. Jan 2013 22:01
soll höchstens 3 paracetamol am tag nehmen. Vielleicht ists die vorbereitung auf den geburtsschmerz.

Habt nen schönen abend und gute nacht.

Haben die 1000nachrichtenmarke geknackt!!!!
gast.1481665
11. Jan 2013 22:05
Naja 3 Stück ist doch schonmal etwas :-)
gast.874951
11. Jan 2013 22:08
oh jacky ich seh schon du hast auch so ein exemplar Mann zuhause :lol: :lol:

meine wohnung verwahrlost und ich will und mach und nach 30 min kipp ich ins bett und penn :lol:

Ganz schlimm, ich vermute das mein Eisen schlechter ist.

Mein Mumu wurde nie getastet, mein doc schaut immer mitm ultraschall.
gast.1481665
11. Jan 2013 22:20
Lol jaa aber das ist am schlimmsten beim putzen sonst ist es ok xD
Ja dann soll der mal abtasten ob der Gebärmutter hals und so noch da ist...
Ich habe immer das gefühl wenn ich auf Klo geh das sich meine mumu nach außen wölbt xD als ob das baby dann ganz doll nach unten drückt xD
Mim eisen soll der dann auch mal kontrollieren...bekomm jedes 2 mal Blut angenommen xD
gast.874951
11. Jan 2013 22:25
ja diesmal hatten sie keins abgenommen und als ich das gelesen hatte von wegen müde...ich meine 13std.....und noch immer müde, bin ja nur noch am pennen. er schaut halt mitm ultraschall ob der mumu zu ist von innen, denke das ist genauso gut?

Meine maus beult mich grad voll aus :shock:
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...