Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
januarmami 13
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ah ok super, das wäre ja gut mit dem Geld
zu mir hat der arzt auch nichts gesagt, was ich nicht essen sollte, hab nur mal gehört rohe sachen sollte man vermeiden. ich denke nicht das das jetzt so tragisch ist, wegen der wurst
wie habt ihr denn geschlafen?
Und selbst?
Was steht bei euch heute an? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Wohnung ist sauber und groß alleine raus gehen will ich eigentlich nicht...
geschlafen hab . ich gut wenn auch ein wenig kurz
hab heute net mein doc angerufen wegen dieser wurst.... denke das wird schon ok gewesen sein...keine ahnung was gestern mit mir los war...
geschlafen hab ich ganz ok...um sechs war meine nacht allerdings zu ende....toilette ging ich glaub diese nacht nur 2 mal
Ansonsten ist heute au nix geplant......wohnung ist sauber ausgemistet und aufgeräumt lol
rausgehen werd ich heut au net....das viel zu glatt draussen
Mein Bauch ist eigentlich auch seit 2 tagen relativ ruhig also die kleine strampelt gut aber keine wehen mehr oder sowas.....
Hab heute mein neues Handy bekommen mit dem ich mich heut beschäftigen kann lol
naja bauchumfang ist brings jetzt bei 134
> naja bauchumfang ist brings jetzt bei 134
> kurz n wachstumsschub hingelegt...es wird zeit!!!!!! lol
Ganz deiner Meinung
Oh cool, neues Handy ist immer ne gute Beschäftigung. Finde es auch immer krass wie schnell der Akku am Anfang immer leer ist, vor lauter ausprobieren
Mein Mann hat mich gerad auch nomma angerufen und mir gesagt ich solle doch heute net raus gehen lol
Ich mein tu ih natürlich nicht seh es ja selber...aber manchmal glaub ich die denken man is krank und net schwanger lol
wann musst du denn wieder zum Doc? morgen hast du et oder??
Jaaa, morgen ist ET und morgen muss ich auch wieder ins KH. Freu mich voll drauf
> wäre behindert
Zu geil
Also was des angeht tut ihr mir ja schon leid mein schatz is da zum glück nicht so ^^
Waren jetzt beim Arzt, CTG hat nur eine kleine Wehe gezeigt
und mein Arzt war auch die härte heute, meinte er doch haja wenn sie am Donnerstag zum Belastungstest gehen, stellen sie sich mal darauf ein das ihr Kind sich dann auf den Weg machen kann...
Ich nehm eh die Tasche mit, man weiß ja nie.
Und rührt sich schon was bei dir Mel ???
Nee bei mir tut sich leider nichts... Glaub der Kleine bleibt noch 10 Monate im Bauch
Na wir wollen ja nicht hoffen das er sich so lange noch Zeit lässt dein kleiner
Ich lass mich mal überraschen wegen Donnerstag
ach man irgendwie glaub ich langsam auch das das alles noch so ewig duert und noch alles so weit weg ist....
Schlimm is auch wenn dein doc dir seit 2 wochen sagt ja wehen haben se und mumu is auch schon auf dauert nimmer lange... man sitzt echt auf heiße kohlen obwohl ich noch 10 tage zeit hab....
und das jeder fragen muss und ist schon was? ich mein was erwarten die das man sag ach gut das du anrufst baby is seit ner woche da?! lol
aber ich glaub meiner maus ist das auch viel zu kalt draussen
Hihi cool, dann geht ja zwischen morgen und Freitag jeder von uns zum Arzt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.