Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vlt ists dann schon der nächste. Er ist wirklich etwas anstrengend gerade, so kenne ich ihn garnicht, er ist sonst so super lieb und brav
Aber ist keine garantie hihi... mein sohnemann ist 2 wochen früher geboren und er kommt schon immer eine woche früher in die phasen ... also schnell dabei obwohl er ja eigendlich 2 wochen später in de phsen kommen sollte
hier der beweis
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm
so träume zerplatzt???? guuuuuuuuuuuuuut
meine tochter hatte mit 10 monate gerade mal schuhgröße 18
ich denk mal bei joel wird in winter 74/80 passen, hoff ich
Hab keine Ahnung wie groß und schwer Timo ist, letzter Stand ist von vor 2 Wochen, aber da meiner ja schon mal in einer Woche 3,5cm gewachsen ist, ist das eben nicht abschätzbar. Vor 2 Wochen war er 66cm und 7,5kg. Muß ich mich heute oder morgen mit ihm mal auf die Waage stellen um zu schauen wie schwer. Aber ich denk mir immer dafür dass er so klein und leicht bei der Geburt war hat er schon ordentlich zugelegt.
Hattet ihrs gestern auch so heiß?Mein kleiner (und meine Tochter) kamen garnicht zu Ruhe gestern abend
boha ne men sohn regt mich gerad echt total auf
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.