MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Aug 2012 15:11
Re: MärzMamis 2012
er kam ne Woche zu spät Et war der 6.3. aber ihm hats doch so gut bei mir gehabt, dass er ne Woche später kam 
vlt ists dann schon der nächste. Er ist wirklich etwas anstrengend gerade, so kenne ich ihn garnicht, er ist sonst so super lieb und brav
vlt bin ich einfach zu verwöhnt 

vlt ists dann schon der nächste. Er ist wirklich etwas anstrengend gerade, so kenne ich ihn garnicht, er ist sonst so super lieb und brav

15. Aug 2012 15:26
dann wird es wohl der 26 sein weil er ist ja jetzt 22 wochen stimmt?? dann tue die woche noch drauf weil er ja später kam das heißt wäre er pünktlich geboren wäre er jetzt 23 woche 
Aber ist keine garantie hihi... mein sohnemann ist 2 wochen früher geboren und er kommt schon immer eine woche früher in die phasen ... also schnell dabei obwohl er ja eigendlich 2 wochen später in de phsen kommen sollte

Aber ist keine garantie hihi... mein sohnemann ist 2 wochen früher geboren und er kommt schon immer eine woche früher in die phasen ... also schnell dabei obwohl er ja eigendlich 2 wochen später in de phsen kommen sollte
15. Aug 2012 17:11
ohmann mein Sohn hat es echt gut. Er liegt FKK mäßig in seinem Bett und schläft während ich hier packen und aufräumen muss

15. Aug 2012 22:21
Melina, es gibt keinen 26 Wochenschub, den gibts nicht, der wird verdrängt oder weiß ich was, weil jetzt geht wieder alles so halbwegs und übermorgen ist er 24 Wochen, also NEIN, da gibts keinen Schub, erst wieder mit 16 zum fortgehen.
15. Aug 2012 22:37
hättest es gern ne???
hier der beweis
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm
so träume zerplatzt???? guuuuuuuuuuuuuut

hier der beweis
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm
so träume zerplatzt???? guuuuuuuuuuuuuut

15. Aug 2012 23:02
Braucht noch wer schwimmwindeln nicht mal ausgepack. Meiner ist mit acht Kilo zu schwer für die gehen nur bis sieben
15. Aug 2012 23:24
15. Aug 2012 23:30
16. Aug 2012 00:07
das erinnert mich an was heute morgen hatte ich post von pampers und da ist eine windel drin, da habe ich ir auch gedacht toll bis 9 kilo noch ganz knapp angekommen .... da hab ich mir gedact mhhh ziehst wohl ein kleine dickerchen groß aber jetzt bin ich beruhigt das andere babys gibt die schon die 8 kilo erreicht haben gut meiner wiegt 8,5
16. Aug 2012 08:45
^^* ja etwas über acht Kilo und knapp 72 cm. wenn der so weiter macht passt im Winter 80/86. und Schuhe bräuchte er gr 22. hab jetzt n Winter Anzug in 74/80 und einen in 80/86. .eh lieber gleich auf Nummer sicher. wie groß sind denn eure so
16. Aug 2012 09:24
meiner ist ca 68 cm kilo 8,5 schuhgroße 19
meine tochter hatte mit 10 monate gerade mal schuhgröße 18
ich denk mal bei joel wird in winter 74/80 passen, hoff ich
aber ich habe ein nwinterfusssack für den kinderwagen deswegen brauch ich kein schneeanzug wird ehh bis dorthin hoffendlich noch nicht laufen

meine tochter hatte mit 10 monate gerade mal schuhgröße 18

ich denk mal bei joel wird in winter 74/80 passen, hoff ich

16. Aug 2012 09:27
Ich lese solche Links aus Prinzip nicht - ich will noch Träume haben und das ist gut so
Hab keine Ahnung wie groß und schwer Timo ist, letzter Stand ist von vor 2 Wochen, aber da meiner ja schon mal in einer Woche 3,5cm gewachsen ist, ist das eben nicht abschätzbar. Vor 2 Wochen war er 66cm und 7,5kg. Muß ich mich heute oder morgen mit ihm mal auf die Waage stellen um zu schauen wie schwer. Aber ich denk mir immer dafür dass er so klein und leicht bei der Geburt war hat er schon ordentlich zugelegt.

Hab keine Ahnung wie groß und schwer Timo ist, letzter Stand ist von vor 2 Wochen, aber da meiner ja schon mal in einer Woche 3,5cm gewachsen ist, ist das eben nicht abschätzbar. Vor 2 Wochen war er 66cm und 7,5kg. Muß ich mich heute oder morgen mit ihm mal auf die Waage stellen um zu schauen wie schwer. Aber ich denk mir immer dafür dass er so klein und leicht bei der Geburt war hat er schon ordentlich zugelegt.
16. Aug 2012 09:33
16. Aug 2012 09:51
Mein Pupser war auch vor 2 Wochen 7,3 Kilo schwer und sicher 68 cm groß
Ich hoffe, ihm passt 74/80 im Herbst/winter habe da jetzt einiges gekauft
Im Moment tragen wir noch 68.
Hattet ihrs gestern auch so heiß?Mein kleiner (und meine Tochter) kamen garnicht zu Ruhe gestern abend

Hattet ihrs gestern auch so heiß?Mein kleiner (und meine Tochter) kamen garnicht zu Ruhe gestern abend

16. Aug 2012 09:56
ohhh ja pupsmaschine bei uns war und ist soooooo heiß meine beiden haben auch eine an der glatsche bekommen wegen der hitze, die sind ununterbrochen schlecht gelaunt ... ahhhhhhhhhh 
boha ne men sohn regt mich gerad echt total auf
der hat für sich das spucken endekt da saugt er an der flasche und spuckt alles wieder raus ich seh schon aus wie ne sau!!!

boha ne men sohn regt mich gerad echt total auf

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...