märz mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2011 17:53
Re: märz mamis 2011
huhu
war auch grad mal in der wanne...
und vorhin hatte ich auch ein paar wehen...
amalia ist auch ein schöner name
stand bei uns auch mal ganz kurz an der reihe aber dann war es doch lieber die kleine alexia
wenn es ja nur tollpatschigkeit wer und nicht wirklich so ein scheis weil ich so übermüdet bin
mein schatzi kam vorhin heim und meinte nur zu mir
du siehst ja heute wirklich schei...e aus
so freundlich
war auch grad mal in der wanne...
und vorhin hatte ich auch ein paar wehen...
amalia ist auch ein schöner name

stand bei uns auch mal ganz kurz an der reihe aber dann war es doch lieber die kleine alexia

wenn es ja nur tollpatschigkeit wer und nicht wirklich so ein scheis weil ich so übermüdet bin

mein schatzi kam vorhin heim und meinte nur zu mir
du siehst ja heute wirklich schei...e aus

so freundlich

30. Mär 2011 22:32
oh ja, da wäre ich aber schon beleidigt
naja, bei mir sind wie immer alle schmerzen wieder verschwunden
mal schauen, ob ich um die einleitung rumkomme
also dann gute nacht an alle...hoffentlich können wir alle gut schlafen

naja, bei mir sind wie immer alle schmerzen wieder verschwunden

mal schauen, ob ich um die einleitung rumkomme

also dann gute nacht an alle...hoffentlich können wir alle gut schlafen

31. Mär 2011 07:20
morgen.... bin heute auch schon halb 6 wach, komisch, gestern noch soooo müde, heute nicht mehr....
31. Mär 2011 07:52
guten morgen 
ich bin hunde müde bin heute nacht um 2 uhr irgendwas aufgeschreckt und da kam ein kleiner lichtspalt ins zimmer weshalb ich dachte mein schatz hätte verschlafen und hab ihn voll geweckt er meinte dann
ne hab noch zeit
dann hab ich mich wieder umgedreht und gut war...
aber ich war e als wieder wach weil ich schiss hatte ich könnte in meinem eigenen fruchtwasser wach werden
ich will endlich wieder beruhigt schlafen können
macht echt kein spaß mehr...
fahr jetzt gleich ins kkh und dann mal sehn was das ctg sagt...

ich bin hunde müde bin heute nacht um 2 uhr irgendwas aufgeschreckt und da kam ein kleiner lichtspalt ins zimmer weshalb ich dachte mein schatz hätte verschlafen und hab ihn voll geweckt er meinte dann
ne hab noch zeit
dann hab ich mich wieder umgedreht und gut war...
aber ich war e als wieder wach weil ich schiss hatte ich könnte in meinem eigenen fruchtwasser wach werden

ich will endlich wieder beruhigt schlafen können

macht echt kein spaß mehr...
fahr jetzt gleich ins kkh und dann mal sehn was das ctg sagt...
31. Mär 2011 10:32
mir wurd grad die hoffnung auf einen ks gemacht 
die kleine will einfach nicht tiefer rutschen
der kopf ist weder zu sehen noch zu fühlen
och neee ich will keinen ks

die kleine will einfach nicht tiefer rutschen

der kopf ist weder zu sehen noch zu fühlen

och neee ich will keinen ks

31. Mär 2011 10:43
Hallo pini
habe grad gelesen das bei dir KS vllt gemacht werden muss
ich bin eine september mami und ich muss mein wurm leider per KS holen
habe grad gelesen das bei dir KS vllt gemacht werden muss
ich bin eine september mami und ich muss mein wurm leider per KS holen
31. Mär 2011 10:57
zum 2. mal morgen
bin um 8.00 noch einmal total eingeschlafen und erst vor kurzem wieder aufgewacht
ooh, pini, du arme, immer gibt es irgenwelche komplikationen bei dir....
ist es schon sicher oder war es nur ein angebot und sie wollen noch abwarten???
ich muss morgen im kkh erst anrufen...mal schauen, was sie sagen, aber bei mir konnte man ja den kopf von unten tasten - hat die fä gemeint....

ooh, pini, du arme, immer gibt es irgenwelche komplikationen bei dir....
ist es schon sicher oder war es nur ein angebot und sie wollen noch abwarten???
ich muss morgen im kkh erst anrufen...mal schauen, was sie sagen, aber bei mir konnte man ja den kopf von unten tasten - hat die fä gemeint....
31. Mär 2011 11:09
hallo trixi,
warum weiß man jetzt schon, dass bei dir ein KS gemacht werden muss?? Ist es noch nicht zu früh?

warum weiß man jetzt schon, dass bei dir ein KS gemacht werden muss?? Ist es noch nicht zu früh?

31. Mär 2011 11:14
ne angeboten hatten die das mir nicht meinten ja als mein beckenschaden sei nicht so schlimm von meinem autounfall und jetzt heute meinte die hebi das es wohl zu einem ks kommen wird da der kopf nicht tiefer rutscht und weder zu sehen noch zu fühlen sei...
und das am samstag nochmal ein schall gemacht werden wird und das es sich dann voll entscheiden wird aber sie meint zu 90% wird es ein ks
kann nicht mal endlich was klatt laufen bei mir???

und das am samstag nochmal ein schall gemacht werden wird und das es sich dann voll entscheiden wird aber sie meint zu 90% wird es ein ks

kann nicht mal endlich was klatt laufen bei mir???

31. Mär 2011 11:20
hallo Pegui
hatte 2001 ein schweren autounfall wurde vom geländewagen angefahren und meine hüfte wurde so stark beschädigt das sie mit platten wieder zusammen gemacht weden musste und da mein scharmbein auch gebrochen war kam da auch ein platte hin und dann hat sich zwischen den scharmbeinen knochmark gebildet und nun kann es sich nicht ausdehnen wenn ein baby kommt. klar hätte man es weg machen können aber die ärzte mienten es kommt zu 75% wieder und nun kommt mein wurm per KS
der fa meinte wir könnte das so probieren weil man ja nie weis wie groß der kopf ist, bloß da ich auch schon mit 22 athrose in der hüfte habe hat er gesagt wir lassen es wir müssen doch KS machen
hatte 2001 ein schweren autounfall wurde vom geländewagen angefahren und meine hüfte wurde so stark beschädigt das sie mit platten wieder zusammen gemacht weden musste und da mein scharmbein auch gebrochen war kam da auch ein platte hin und dann hat sich zwischen den scharmbeinen knochmark gebildet und nun kann es sich nicht ausdehnen wenn ein baby kommt. klar hätte man es weg machen können aber die ärzte mienten es kommt zu 75% wieder und nun kommt mein wurm per KS
der fa meinte wir könnte das so probieren weil man ja nie weis wie groß der kopf ist, bloß da ich auch schon mit 22 athrose in der hüfte habe hat er gesagt wir lassen es wir müssen doch KS machen
31. Mär 2011 11:51
@pini
ach so, naja, wenn es anders nicht geht...mal abwarten pini, mach dich nicht verrückt....
ich habe schon wieder brutale rückenschmerzen....einerseits freue ich mich auch, weil dies bedeutet, dass sich alles dehnt und die kleene rutscht tiefer und tiefer....
naja, habe grad wenig geputzt und werde gleich in die stadt fahren, um nicht immer zu hause zu hocken
@trixi
wahnsinn!!!! du arme!! aber andererseits, wenn es bei dir so ist, würde ich mich freuen, dass ich die möglichkeit habe doch eigenes kind zu bekommen....egal wie....
ach so, naja, wenn es anders nicht geht...mal abwarten pini, mach dich nicht verrückt....
ich habe schon wieder brutale rückenschmerzen....einerseits freue ich mich auch, weil dies bedeutet, dass sich alles dehnt und die kleene rutscht tiefer und tiefer....
naja, habe grad wenig geputzt und werde gleich in die stadt fahren, um nicht immer zu hause zu hocken

@trixi
wahnsinn!!!! du arme!! aber andererseits, wenn es bei dir so ist, würde ich mich freuen, dass ich die möglichkeit habe doch eigenes kind zu bekommen....egal wie....

31. Mär 2011 12:10
ich hoff nur das sie an der einen kante die da ist doch vorbei kommt und das wir es doch so schaffen ich will keinen ks 
will nur endlich meine maus haben und mit ihr knuddeln werd echt noch depressiv weil ich die kleine endlich haben will...
andererseits freu ich mich das ich so die gewissheit habe das ich doch ne aprilmaus bekomme der monat gefällt mir nämlich besser wie der märz
ich mein du weißt ja warum

will nur endlich meine maus haben und mit ihr knuddeln werd echt noch depressiv weil ich die kleine endlich haben will...
andererseits freu ich mich das ich so die gewissheit habe das ich doch ne aprilmaus bekomme der monat gefällt mir nämlich besser wie der märz

ich mein du weißt ja warum

31. Mär 2011 12:21
31. Mär 2011 13:47
aber das ist auch alles weshalb ich irgendwie froh bin das die maus noch nicht da ist...
ich mein bei uns ist zwar im moment so ein wetter wie ich mich auch fühle (regen regen regen)
aber ich glaube nicht das meine maus bis morgen kommt demnach gibt es auch keinen aprilscherz und naja ich bin auf samstag gespannt was die leute dann sagen wegen ks...
naja leg mich mal wieder aufs sofa und les weiter (vill schaff ich die 200 seiten oder wieviele es auch immer noch sind bevor die maus da ist
dann kann die patentante das buch endlich wieder haben) 
ich mein bei uns ist zwar im moment so ein wetter wie ich mich auch fühle (regen regen regen)
aber ich glaube nicht das meine maus bis morgen kommt demnach gibt es auch keinen aprilscherz und naja ich bin auf samstag gespannt was die leute dann sagen wegen ks...

naja leg mich mal wieder aufs sofa und les weiter (vill schaff ich die 200 seiten oder wieviele es auch immer noch sind bevor die maus da ist

31. Mär 2011 16:00
ich war in der stadt und habe neue müslischalen und frühstücksbrettchen geholt
hat gut getan so ein kleiner ausflug...bei uns regnet es noch nicht, es ist nur bewölkt...
aber jetzt bin ich wieder irgendwie fertig, weiß auch nicht, was ich kochen soll, wahrscheinlich koche ich heute nicht - habe weder lust noch ne idee was.

hat gut getan so ein kleiner ausflug...bei uns regnet es noch nicht, es ist nur bewölkt...
aber jetzt bin ich wieder irgendwie fertig, weiß auch nicht, was ich kochen soll, wahrscheinlich koche ich heute nicht - habe weder lust noch ne idee was.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...