februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2011 13:29
Re: februar baby´s 2011
hast ja auch noch zeit für´s waschen
deswegen lass ich es auch bleiben...

deswegen lass ich es auch bleiben...
4. Jan 2011 14:00
hallo ihr,
na wie gehts euch so in den letzten wochen?? ich hab noch 4 wochen dann ist es soweit hoff eigendlich das es schon bissi früher kommt aber mein mann muss etz am freitag für 2,5wochen weg auf montage gefällt mir mal gar nicht aber naja was will man machen, sein arbeitgeben hat gesagt er kann jeder zeit heimfahren wenn es soweit ist aber er muss auch ungefähr 3 oder 4stunden fahren
Also ich lass mich nicht impfen weil wenn du es ja schon hast dann hat des dein kind jetzt a schon was anderes ist es wenn du in den ersten par wochen wäre...
ich hab mien koffer schon fast fertig gepackt fehlen jetzt nur noch hausschuhe und unterhosen aber die brauch ich ja noch weil soviele hab ich nimmer wo mir passen aber die kann ich dann a noch schnell einpacken wenn es los geht..
hab aber auch nicht viel eingepackt meine hebame hat gesagt das man nicht viel braucht.
hab jetzt eingepackt:
2nachthemten zum knöpfen
1still-BH
3t-shirts
2jogginhosen
2westen
waschsachen
handtücher
altes nachthemd (für entbindung)
na wie gehts euch so in den letzten wochen?? ich hab noch 4 wochen dann ist es soweit hoff eigendlich das es schon bissi früher kommt aber mein mann muss etz am freitag für 2,5wochen weg auf montage gefällt mir mal gar nicht aber naja was will man machen, sein arbeitgeben hat gesagt er kann jeder zeit heimfahren wenn es soweit ist aber er muss auch ungefähr 3 oder 4stunden fahren

Also ich lass mich nicht impfen weil wenn du es ja schon hast dann hat des dein kind jetzt a schon was anderes ist es wenn du in den ersten par wochen wäre...
ich hab mien koffer schon fast fertig gepackt fehlen jetzt nur noch hausschuhe und unterhosen aber die brauch ich ja noch weil soviele hab ich nimmer wo mir passen aber die kann ich dann a noch schnell einpacken wenn es los geht..
hab aber auch nicht viel eingepackt meine hebame hat gesagt das man nicht viel braucht.
hab jetzt eingepackt:
2nachthemten zum knöpfen
1still-BH
3t-shirts
2jogginhosen
2westen
waschsachen
handtücher
altes nachthemd (für entbindung)
4. Jan 2011 14:04
@stepi2011
ich hab noch etwas über vier woch aber ich hoff auch das es vieleicht eher los geht.
das ist ja nicht so schön das dein man weg muss und ich dacht meine situation wer schlecht in der hinsicht...
ich hab noch etwas über vier woch aber ich hoff auch das es vieleicht eher los geht.
das ist ja nicht so schön das dein man weg muss und ich dacht meine situation wer schlecht in der hinsicht...
4. Jan 2011 14:33
habe auch schon alles fertig gepackt habe eigendlich zeit aber was weg ist ist weg ,und das bettchen haben wir auch vor kurzem aufgebaut
ist schon komisch für mich das alles jetzt wieder von vorne anfängt 

4. Jan 2011 15:21
bei mir steht die wiege auch schon neben meinem bett, daneben schon das wickelregal und im wohnzimmer der kiwa.... ist echt komisch... ich bleib da immer dran hängen wenn ich vorbei laufe. manchmal dreh ich auch ne kleine runde mit dem kiwa in der wohnung
aber für dich ist das bestimmt auch was ganz besonderes, nach solanger zeit die vorfreude auf ein neues, so besonderes familienmitglied
gewaschen wird alles diese woche noch bei mir! sicher ist sicher!

aber für dich ist das bestimmt auch was ganz besonderes, nach solanger zeit die vorfreude auf ein neues, so besonderes familienmitglied

gewaschen wird alles diese woche noch bei mir! sicher ist sicher!
4. Jan 2011 16:39
ja das kenn ich auch ich geh mindestens einmal am tag ins kinderzimmer und steh an der wiege und versuch mir vorzustellen das da bald mein kind drin liegt
bei mir ist es zwar die erste ss aber ich denke mal das selbst wenns bei mir das zweite oder dritte wer ich würde das gleiche machen zwar nicht so oft aber ich würd´s denk ich machen...
@schokobon ist bestimmt besser jetzt immer damit zu rechnen deswegen ist bei mir auch schon fast alles fertig ich muss nur noch die reifen des kiwa aufpumpen und die flaschen waschen/sterilisieren

bei mir ist es zwar die erste ss aber ich denke mal das selbst wenns bei mir das zweite oder dritte wer ich würde das gleiche machen zwar nicht so oft aber ich würd´s denk ich machen...
@schokobon ist bestimmt besser jetzt immer damit zu rechnen deswegen ist bei mir auch schon fast alles fertig ich muss nur noch die reifen des kiwa aufpumpen und die flaschen waschen/sterilisieren
4. Jan 2011 16:58
ooooh... flaschen muss ich noch kaufen! das wird am samstag erledigt!
hmmmm... mein maxi cosi kommt erst in 2wochen
! hoffentlich bleibt baby noch solange drin 
hmmmm... mein maxi cosi kommt erst in 2wochen

4. Jan 2011 17:19
hab ich gottsei dank von meienr mutter geschenk bekomm !
maxi cosi hat meine schwiegermutter für uns auseliehen ..
maxi cosi hat meine schwiegermutter für uns auseliehen ..
4. Jan 2011 20:26
schokobons hat geschrieben :
> 2wochen früher sind ok, aber 4? das geht mir jetzt irgendwie zu schnell...
> hmm bin ja echt top in mich selbst verrückt machen
mal schauen was
> die im krh sagen morgen.
> aber 2wochen nach et ist auch echt heftig
Hallo,
meine Hebi sagte uns wir sollen nicht den errechneten Termin nennen sonder immer 3 Wochen vorher bis zwei Wochen hinterher.
Das ist der Zeitraum in dem das Baby kommen kann ohne als Frühchen bezeichnet zu werden. also macht euch keine Sorgen
> 2wochen früher sind ok, aber 4? das geht mir jetzt irgendwie zu schnell...
> hmm bin ja echt top in mich selbst verrückt machen

> die im krh sagen morgen.
> aber 2wochen nach et ist auch echt heftig
Hallo,
meine Hebi sagte uns wir sollen nicht den errechneten Termin nennen sonder immer 3 Wochen vorher bis zwei Wochen hinterher.
Das ist der Zeitraum in dem das Baby kommen kann ohne als Frühchen bezeichnet zu werden. also macht euch keine Sorgen
4. Jan 2011 20:29
Hallo Ihr Lieben,
mich würde mal Interessieren wer von euch Stillt? Ich habe voll das schlechte gewissen, das ich es nicht machen will. Mein Mann sagt schon ich wäre eine schlechte Mutter wenn ich das nicht tu, nett ne. Weiß voll nicht was ich machen soll.
MfG puppalla
mich würde mal Interessieren wer von euch Stillt? Ich habe voll das schlechte gewissen, das ich es nicht machen will. Mein Mann sagt schon ich wäre eine schlechte Mutter wenn ich das nicht tu, nett ne. Weiß voll nicht was ich machen soll.
MfG puppalla
4. Jan 2011 20:34
puppalla hat geschrieben :
> Hallo Ihr Lieben,
>
> mich würde mal Interessieren wer von euch Stillt? Ich habe voll das
> schlechte gewissen, das ich es nicht machen will. Mein Mann sagt schon ich
> wäre eine schlechte Mutter wenn ich das nicht tu, nett ne. Weiß voll nicht
> was ich machen soll.
>
> MfG puppalla
Hallo,
ich bin zwar eine Januar Mami, aber ich werde nicht stillen.
Deswegen ist man keine schlechte Mutter. Wir sind früher auch mit den Flaschen groß geworden und sind unsere Mütter schlechte Mütter???
LG
Anita
> Hallo Ihr Lieben,
>
> mich würde mal Interessieren wer von euch Stillt? Ich habe voll das
> schlechte gewissen, das ich es nicht machen will. Mein Mann sagt schon ich
> wäre eine schlechte Mutter wenn ich das nicht tu, nett ne. Weiß voll nicht
> was ich machen soll.
>
> MfG puppalla
Hallo,
ich bin zwar eine Januar Mami, aber ich werde nicht stillen.
Deswegen ist man keine schlechte Mutter. Wir sind früher auch mit den Flaschen groß geworden und sind unsere Mütter schlechte Mütter???
LG
Anita
4. Jan 2011 20:42
Hallo Anita,
da hast du recht. Jetzt fühl ich mich direkt einwenig besser. Ich hab da einfach keinen Bock drauf, habe da auch schon schlimme Storys drüber gehört. Wann ist es denn bei dir soweit?
MfG Sabrina
da hast du recht. Jetzt fühl ich mich direkt einwenig besser. Ich hab da einfach keinen Bock drauf, habe da auch schon schlimme Storys drüber gehört. Wann ist es denn bei dir soweit?
MfG Sabrina
4. Jan 2011 20:51
Hallo puppalla,
bei mir ist am 12.01. so weit. Es könnte allerdings schon jeden Moment losgehen, da schon Wehen auf dem CTG sichtbar sind und der Muttermund auch schon 2-3 cm geöffnet ist.
Also ich habe zum Stillen auch keinen Bock. Und wie gesagt sind unsere Mütter schlechte Mütter?
Beim Stillen können die Brustwarzen entzündet sein, dann tut des stillen sauweh. Dann musst abpumpen und trotzdem mit der Flasche rummachen.
Dann lass ich des stillen gleich und mach lieber von Anfang an mit der Flasche rum und habe keine schmerzende Brustwarzen.
Und das Stillen ist eine reine Geduldsache.
LG
Anita
bei mir ist am 12.01. so weit. Es könnte allerdings schon jeden Moment losgehen, da schon Wehen auf dem CTG sichtbar sind und der Muttermund auch schon 2-3 cm geöffnet ist.
Also ich habe zum Stillen auch keinen Bock. Und wie gesagt sind unsere Mütter schlechte Mütter?
Beim Stillen können die Brustwarzen entzündet sein, dann tut des stillen sauweh. Dann musst abpumpen und trotzdem mit der Flasche rummachen.
Dann lass ich des stillen gleich und mach lieber von Anfang an mit der Flasche rum und habe keine schmerzende Brustwarzen.
Und das Stillen ist eine reine Geduldsache.
LG
Anita
4. Jan 2011 21:05
Hallo Anita,
oh dann hast du es ja bald geschafft. Was wird es denn? Ist es auch dein erstes Kind?
Genau darauf habe ich keinen Bock, auf entzündete Brustwarzen. Hast recht ich werde auch die Flasche geben. Egal was mein Mann denkt oder sagt.
MfG Puppalla
oh dann hast du es ja bald geschafft. Was wird es denn? Ist es auch dein erstes Kind?
Genau darauf habe ich keinen Bock, auf entzündete Brustwarzen. Hast recht ich werde auch die Flasche geben. Egal was mein Mann denkt oder sagt.
MfG Puppalla
4. Jan 2011 21:16
Hallo Sabrina,
was es wird wissen wir nicht.
Mein Mann sagte von Anfang ich soll die Flasche geben.
Er wollte das Stillen von Anfang an nicht haben.
Aber das musst du für dich entscheiden ob du Stillst oder die Flasche gibst.
LG
Anita
was es wird wissen wir nicht.
Mein Mann sagte von Anfang ich soll die Flasche geben.
Er wollte das Stillen von Anfang an nicht haben.
Aber das musst du für dich entscheiden ob du Stillst oder die Flasche gibst.
LG
Anita
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...