August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1302895
16. Feb 2012 17:15
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
leo hat die nacht wunderbar durchgeschlafen, gott sei dank.
jetzt robbt er wie wild durchs wohnzimmer. :lol:
gast.1117244
16. Feb 2012 17:28
OH ich beneide dich. Durchschlafen ein Traum aller Mütter :lol:
Bine1985
16. Feb 2012 17:54
Ich will auch mal wieder durchschlafen! :|

das ist jandoof von Silke! Wir bekommen immer sie komischen mutties ab!? :lol: :lol: :lol:
ja die waren echt toll, die Bilder vom Fotografen!
War vorhin bei meiner Nachbarin die mit der lütten Lia! Neele war voll knatschig vorher, aber da , schön am Spielen!
Konnt ganz in Ruhe den geburtstagskuchen mit futtern! Hmmmmm... Hat sie alles garnicht gestört, die ganzen Menschen und so!
Gott sei dank, sonst hat sie immer so gefremdelt in nem Schub!
So sie liegt auch schon oben und pennt! :P
mal gucken wie die Nacht wird!? :?
gast.1117244
16. Feb 2012 18:03
Wow da schläft sie aber früh... Sinja hat gerade Brei bekommen und bekommt jetzt noch ne Flasche (ohne die klappt es mit dem Schlafen leider nicht) und dann geht es in Bettchen. Währenddessen werde ich mal wieder Wäsche abnehmen und neue aufhängen :( jeden Abend dasselbe :| Und dann Füße hoch und chillen (bei Hipp :lol: :lol: :lol: )
Wir werden am Wochenende auch zu einem Geburtstag gehen, wenn nichts dazwischen kommt. Lecker Kuchen!!!!
Bine1985
16. Feb 2012 18:13
Fa sie ja heute keinen nachmittagschlaf gemacht hat und nur 45min mittagschlag! Dann die halbe Nacht rumgejault...
Also gabs fix ein gutenachtgläschen von hipp( musste schnell gehen) rein in bod und schlafi (74haben wir da schon an :() und ab in de haja! Ratz fatz war sie weg!
Jaaa lecker Küche, ich bin so vollgefressen!
Ich brauch garkein Abendessen! ;)
hab noch was tolles kleines nützliches für sinja gefunden heut vormittag! Packs jetzt ein, bin noch nicht dazu gekommen! :?
Und das Teil was ich bestellt hatte wurde heut erst losgeschickt! :x hab heut Nachmittag auch Ne Wäsche aufgehängt und eine ist grad noch am schleudern! Und neeles Korb ist auch schon wieder voll! Man man...
Manchmal fühlt man sich wie ein "Waschweib" hi hi....
gast.1117244
16. Feb 2012 18:38
Bine ich glaube Sinja und Neele sprechen sich ab ;-) Sinja hat auch genau 45 min geschlafen heute Mittag. Und eben auch nur vom Bei probiert, da zu müde. Fix Flasche und als ich vom Wäsche aufhängen kam, saß Papa schon vor dem Rechner, da Sinja schnell geschlafen hat.

Ich bin auch so satt, es gab selbstgemachte Bolognese, lecker. Meine Schwester kam mit Zutaten zu Besuch ;-)

Ich mache die Pakete auch immer direkt auf, könnte sie kein Tag stehen lassen.
Chiko1
16. Feb 2012 19:53
wir sind wieder da=)=)

hab ich hier etwas verpasst?? :lol: :lol: :lol:
mia hat gerade brei gegessen und nun liegt sie im schlafzimmer da ist ruhe haben gleich besuch
gast.1117244
16. Feb 2012 19:56
Sinja weint seit über ner halben Stunde dabei hatte sie schon geschlafen... ich habe keine Ahnung was da los ist :? der Papa hat zu tun und ich bin schon ganz angespannt, aber er "kommt klar"....
Bine1985
16. Feb 2012 20:03
Ach die kleine muckiemaus! :cry:

Ich war bei neele grad mal gucken weil da so garkein mucks kam! :?

Meine allerliebste Claudi, hab alles hübsch verpackt! Aber muss zwei packete machen! In mein/dein Packet passt ein Teil nicht rein! Und das muss ich auch ganz gut "Polstern"! :D
gast.1117244
16. Feb 2012 20:05
Oh mein Gott, was bekommen wir denn da tolles ;) ?
Sie schreit immer noch, aber ich habe keine Ahnung was das Problem ist... man ey. Der arme Pups.

Silke hat sich endlich gemeldet ;)
gast.1138661
16. Feb 2012 20:10
SabrinaAdler hat geschrieben:
> Ach ich hab mir so vorhin gedacht. Wieso nicht. Wenn Oskar sitzen kann und
> man selbst geht Pipi, kann man ihn doch aufs Töpfchen neben dran setzten.
> Was nicht heißt dass er reinmachen muss. Und ich bin ehrlich, mir wäre es
> zu anstrengend ihn alle 30 Minuten abzuhalten. Aber ich finds toll, wenn
> jemand das Durchhaltevermögen hat.
>
> Ach Rachel weißte, ich hatte mit denen ne Diskussion übers Stillen. Ich
> liebe es und habe vor es mindestens bis zum 2ten Lebensjahr zu machen (je
> nachdem wies läuft (he he) auch länger.Das das für viele krass ist ist mir
> klar, da es in unserm Kulturkreis eben nicht als "NORMAL" gilt.
> Nachdem ich beschuldigt wurde, mein Kind zu sehr an mich zu binden, hab ich
> versucht es meinen Standpunkt über die Erkärung über die menschliche
> Evolution am Beispiel des Menschenaffens (Orang Uta) klar zu machen. Für
> mache zu komplex, naja jetzt bin ich n "hirnloser Affe, dem man gerne
> eine reinschlagen würde, würde ich vor einer gewissen Person stehen"
>
> Die warten nur drauf das jemand seine individuelle Meinung äußert und dann
> gehts los.
>
> Ich fand dich sehr sachlich!

wollte nur mal schnell lesen, wie ihr euch das maul zerreißt..
jupp aber wir sind niveaulos und auf streiten aus??

na sabrina da hast du ja mal wieder ein paar dumme gefunden, die dir glauben!!!! naja mir is ja wurscht...
und NEIN, ich würde dir mit sicherheit keine reinschlagen, auchw enn du das gern so sehen willst... ich meinte nur, ach weißt was du checkst es eh nicht!!!

ja asi-tv, hartz 4..

wer ist denn beleidigend??? ich habe mich NUR auf das thema beschränkt und auf die direkte konfrontation..
ich hab nicht euer leben in den schmutz gezogen, so wie ihr das hier versucht und ich habe euch nicht als pulk angemacht, so we ihr das schreibt!! ich hab auch mit meiner äußerung rachel gegenüber nicht gemeint, sie soll das maul halten und sich raushalten, sondern das sie nicht versteht um was es geht.... das es nichts bringt sich einzumischen, weil der hund ganz woanders begraben liegt :roll:

und das wichtigste, ich hab euer GRUPPE nicht eleidigt, nur weil ich mit zweien nicht einer meinung war!!
meine freundinnen können nichts dafür, dass wir nicht einer meinung sind, also wenn ihr jemanden beleidigen wollt nehmt mich, aber zieht nicht über meine freunde her, die damit NICHTS zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke, und nein, cih will nicht provozieren, mittlerweile fühle ich mich nämlich ind er lage mich erklären zu müssen, bevor hier noch mehr unwahrheiten aufgetischt werden!!!
Bine1985
16. Feb 2012 20:13
Ja hab ich grad gesehen!

Ich glaub das ist der Schub! Bei uns ist das auch der nervigste bis jetzt von allen! :|

Bin schon ganz aufgeregt, mein Packet war soooo toll von euch! Hoffentlich freut ihr euch auch! Denke es geht Samstag raus, da wollen wir eh zur post die Einladungen losschicken! :D
Bine1985
16. Feb 2012 20:16
Hey Lafey, Klär das in dem treat aus dem das kommt! Wir wollen Son scheiß hier nicht haben! Danke! ;)
gast.1117244
16. Feb 2012 20:19
OH die Hochzeitseinladungen... wissen alle Bescheid die eine bekommen oder werden auch welche überrascht sein?
Ich habe ja auch gehofft, dass hier mal wieder jemand heiratet und uns einlädt, aber naja...
So Sinja liegt jetzt in ihrem Laufgitter und ich hoffe es klappt nachher besser mit Schlafen ;-) Ja der Schub ist echt doll und vorallem lange... ich hatte ja zwischendurch gedacht es ist vorbei, denn da hatten wir paar gute Nächte, aber momentan... DOOF. Aber alles wird gut, irgendwann ist das vergessen. Nur leider komme ich ohne ihren Mittagsschlaf nicht zum Lernen :|
gast.1305525
16. Feb 2012 20:23
so meine kleine ist auch im bett :D ohne probleme, bin froh, dass es bei uns im moment so gut klappt. 4 wochen lang war das ja nicht so ohne weiteres mit hinlegen, man musste ständig rein und den schnulli rein usw... man bin ich froh, dass bei uns der schub seit ner woche vorbei ist und meine kleine wieder ganz die alte! sie hat heute auch ganz viel rumgetobt und sich hin und her gedreht. sie lag mehr auf dem bauch als auf dem rücken. und dann hat sie versucht sich mit den beinen nach oben zu robben, aber wie :lol: die wippte nach vorne und zurück, die kam nicht voran...wie denn auch wenn die beine in der luft hoch und runter schaukeln. das sah aus sag ich euch, ich musste erstmal lachen. ansonsten warn wir noch mit ner freundin spazieren, dann wollte ich noch einkaufen und hatte ganz vergessen, dass ja karneval ist. bin mitten in den zug rein und auch schnell wieder raus. :shock: war ich ganz umsonst bis nach oben ins dorf gelatscht! normalerweise wird hier nciht groß gefeiert, nur halt oben im dorf.
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...