Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> unsere wünsche schöne gürtel in der gr 74 fürn mädel vielleicht bekommt des
> ne mami hin
> oder nee wanddeko von kitty für ne dachschräge wand ca 2,5m zum austoben
> (vielleicht tonkarton oder sowas )
WARUM DAUERT'S DENN SO LANGE MIT DEM ABLÖSEN?
GING DOCH SCHON MAL SCHNELLER...
ODER GEFÄLLT DER VON WUNSCH VON ANJA1406 NICHT?
doch leider muss ich noch ne lampe fertig machen und das kreativ dann ist weihnachten und mein zwerg will auch den ganzen tag bespasst werden
und dadurch würde ich damit erst im nächsten jahr anfangen können und das finde ich dann auch doof die mami so lange warten zu lassen
ich hab' die Janoschsachen so gut wie fertig.
die Sandmannsachen sind auf dem Weg zur Post (hab meinen Freund los gejagt).
Unsere Kurze ist ja noch sehr klein, schläft noch viel, daher hab ich viel Zeit zum Basteln
Vielleicht nehm ich wieder was an, wenn ich die Janoschsachen fertig habe. Das wird vielleicht morgen sein (wenn nichts dazwischen kommt).
aber wäre auch mal toll, wenn noch andere Mamis was machen... nicht, dass es immer die gleichen sind
Lg Kati
> unsere wünsche schöne gürtel in der gr 74 fürn mädel vielleicht bekommt des
> ne mami hin
> oder nee wanddeko von kitty für ne dachschräge wand ca 2,5m zum austoben
> (vielleicht tonkarton oder sowas )
wenn du noch ein bisschen warten kannst übernehm ich das
das sandmann-paket muss ich morgen selbst weg bringen, mein freund der dusel hats vergessen o0 aber morgen geht es definitiv auf reisen...
> anja1406 hat geschrieben:
> > unsere wünsche schöne gürtel in der gr 74 fürn mädel vielleicht bekommt des
> > ne mami hin
> > oder nee wanddeko von kitty für ne dachschräge wand ca 2,5m zum austoben
> > (vielleicht tonkarton oder sowas )
ich schieb mal wieder
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.