Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber das sind zu krasse worte!!!!
bitte tus für uns!! NUR das "stück scheiße" alles andere is ja ok....
nur die persönliche beleidigung ok???
warte....
für euch tu ich alles
wie süß, und soo brav, ja schön kuschelig eingepackt!!!!!!!!!!
mein gott, wie schön das doch ist, sich mama nennen zu dürfen.. brrr, mir is sooo kalt, haben zwar eingeheitzt aber irgdendwie wird mir nicht warm, wenn levi wach wird, dann geh ich mit ihm baaaden
>
>und soo brav,
so scheiß wetter bei uns.... bääähh!!
wenn der beitrag eine längere Zeiut steht geht das "ändern" Knöpfchen weg...geht jetzt also nich mehr...
hast mit deinem beitrag recht, aba Stück Scheiße is zuviel...
viellciht könntest du dich nur WEGEN DEM WORT entschuldigen...es soll ja niemand beleidigt werden, das möchtest du ja auch nich, hm
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.