Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
(ichhab sie keine minute allein schreien lassen
---> du GLUCKE
> in eineinhalb stunden kommt besuch und ich muss noch duschen und haare
> waschen und mäuschen schläft tief und fest
---> na dann geh doch einfach duschen, spätestens unter der Dusche wird die Motte wach
cool...sowohl dass Lina mit E am Anfang
hab heute auch mal wieder n 10000 Versuch gestartet Lina hinzulegen und zu überreen auch mittags allein wegzuratzen..Schlafi an, Schlafsack an, Spieluhr an, Schnuller rein, Kuscheltier dazu...NIX hat nich geklappt, Also Kuscheltier raus, Spieluhr raus, Ab aufn Arm - zwei Lieder gesummt und weg war se
doch wir sind ein Rudel...jawohl..mit untereschiedlichen Leuten und Meinungen aber ner gleichen guten SEELE
> coco1708 hat geschrieben:
> (ichhab sie keine minute allein schreien lassen
>
> ---> du GLUCKE
>
>
>
> > in eineinhalb stunden kommt besuch und ich muss noch duschen und haare
> > waschen und mäuschen schläft tief und fest
>
>
> ---> na dann geh doch einfach duschen, spätestens unter der Dusche wird die Motte
> wach
ja,dann kommst du aber bitte angerannt (in weniger als 40 min) und nimmst mir das klatschnasse schreiende kind ab
> doch wir sind ein Rudel...jawohl..mit untereschiedlichen Leuten und
> Meinungen aber ner gleichen guten SEELE
oooooohhhhh,das hast du schön gesagt *rührungspippiindenaugenhab*
>
> ja,dann kommst du aber bitte angerannt (in weniger als 40 min) und nimmst mir das
> klatschnasse schreiende kind ab
*zhihhiiii
na ob ik dat schaff
Lina findet duschen super und ich sag dir was...fang damit so früh wie möglich an, sie daran zu gewöhnen dass Wasser von oben nix tut... (natürlich noch nicht jetzt, aber mit 4 Monaten geht das schon)...dann gibts später kein geschrei beim Babyschwimmen (tauchen) oder noch später beim Haare waschen...is wirklich meistens so...
> lina11111 hat geschrieben:
>
> > doch wir sind ein Rudel...jawohl..mit untereschiedlichen Leuten und
> > Meinungen aber ner gleichen guten SEELE
>
> oooooohhhhh,das hast du schön gesagt *rührungspippiindenaugenhab*
danke
ja manchmal hab ik meinen poetischen
> Claudi, die war seit 7:15 wach und ich hab sie um 12 uhr gebettet
> kann man dann doch nur penne...aber is echt so...ich muss
> rausgehen...uuuppps...sie meldet sich grad, was´n da los???
ja das denk ich mir auch immer...
Lina war auch seit 7Uhr wach und dann geht sie ja meist gegen 12 Uhr schlafen - heut was früher, aber auch wenns späte ris..es funzt einfach nich....muss aber auhc ehrlich sagen, dass ichs jetzt grad mal 4 Mal getestet hab
wat is da los?
lass sie schreien -sie muss lernen, wenn mama am PC sitzt darf nich gestört werden
Gestern war es schÖn war erst um 5 daheim
Cathi
na das hört sich doch super an vera-maus..klingt nach nem super tollen Weiberabend inner Disse
was guckt ihr heut im Kino??
ich geh auch raus..so wie abends..sag ihr gute nacht, schlaf schön, Mama liebt dich und dann geh ich, aber nö..tagsber is ihr das egal...
Aber ick froi mich sehr, d ich dich so happy machen konnt
Man, is das schön....weggehen...das kommt bei uns auch bald wieder...Da froi ich mich auch schon drauf!
Was schaut ihr denn im Kino heut abend?
Claudi: und abends klappt es bei uns NICHT...siehste, so ist das mit unseren "Lina´s"
Ja das hat sie und ardit noch ein kleines auto und mir auch noch etwas und ein foto von ihr mit ihrer kleinen maus die sind beide soooo hübsch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.