Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
WARTET DAS ANSCHAUN UND LACHEN WAAARTET SO LANGE MUSS JETZT JEDER DA BLEIBEN11111!!!!!!!
bella,du machst das genau richtig...irgendwo findest garantiert ein buch oder einen ratgeber,der genau das empfiehlt
hab ihn halt mit dem joggen wieder erinnert,dass er ne scharfe frau hat
So ich geh nun mit Matze Karten spielen..hihihi..nein wir spielen WIRKLCIH!!
cocooo..der will dich..hihih..also ab unter die dusche...hihihihi
viel spaß beim karten spielen
für deinen mega-hammer-über-drüber-geilen link musste ich doch nen neuen kommentar eröffnen
*alles-wird-gut-schatzi*
dachte jetzt lachen alle und nu sin alle weg
BELLA DAS WEISST DU DOCH BIN EIN LLÖÖÖÖWWEEEEEEEE
KANN NIX FÜR SIND DIE STERNE
ich rasier mir seit wochen alle zwei tage alles, weil ich mir immer gedacht hab:und wenns heut so weit is
coco das kenn ich
so maus geh jetzt auf die couch..
jetzt is die zeit wo levi wach werden könnte, viel. pack ich noch 10 minuten allein, bevor ich ins bett muss
der herr pennt ja neben mir glewich wieter und ich lieg wach daneben
drück euch bussi
drück jeden, der es will (natürlich nur von euch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.