Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich benutze auch das hipp baby Shampoo was ich für meine eigenen Haare sowie für mein Sohn benutze
Dazu benutze ich oft die Hipp feucht Tücher um Meine Holz schränke und ablagen staubfrei und glänzend zu bekommen klinkt komisch aber ist ein Wunder mittel
Dazu Wasche ich meinen Hund mit dem Hipp baby Shampoo weil er auf das Hunde Shampoo allergisch reagiert hat seid dem ich ihn damit Wasche ist er Juck frei
Klingt jetzt vlt bescheuert aber auch die Windschutz Creme ist nicht nur gut für
Uns Menschen sondern auch für ein Wunden Hunde po haha
Ich bin der Meinung das hipp Produkte die besten auf dem Markt sind und bin freudiger Kunde der Produkte Grade jetzt in der Schwangerschaft sind die Produkte sehr angenehm
Tâglich 2 mal ( morgens und abends ) habe ich die stellen damit eingeölt nach paar wochen war es weg.
Kann ich nur weiter empfehlen!
Einfach toll
Und was bei Babies Po Wunder wirkt, ist auch für Mamas Po geeignet. Die Hipp Panthenol & Zinkcreme Ultra-Sensitiv verschafft Linderung bei Hämorrhoiden und Fissuren.
Die Hipp Milk-Lotion nehme ich immer zum Abschminken her. Funktioniert super!
Hipp Babysanft Feuchttücher:
Diese eignen sich auch hervorragend für das Erwachsene "große Geschäft". Die verschenke ich auch gerne mal an Oma & Opa, die benutzen die laufend.
Hipp Babysanft Waschschaum:
Diesen nehmen wir, wenn es brennt, auch mal als (Hand-)Seife her (wenn der Papa oder die Mama mal wieder vergessen haben, welche einzukaufen
Hipp Babysanft Pflege-Öl:
Hiermit lässt sich Mama immer vom Papa massieren
Hipp Babysanft Zartcreme:
... und danach dann die trockenen Stellen z. B. an Ellbogen und Knien mit der Zartcreme eincremen. Gerade bei Mamas Neurodermitis-Lastiger Haut echt wohltuend und pflegend! Und es macht die trockenen Stellen schön weich und zart.
Unsere Kinderärztin hat ganz blöde Pflaster aus Stoff, welche sie den Kindern nach dem Impfen aufklebt. Die kleben so gut, dass man sie nur mit vielen Tränchen wieder ab bekommt.
Jetzt habe ich es das letzte Mal so gemacht das ich das Hipp Babysanft Pflegeöl auf das Pflaster gegeben habe, sodass es sich damit vollsaugen konnte. Und was soll ich sagen? Beim nächsten Wickeln ist das Pflaster von ganz alleine ab gegangen! Ich war super glücklich!
Vielleicht hilft euch dieser Trick ja, wenn eure Kinderärzte auch so doofe Pflaster verwenden.
Liebe Grüße,
Mandy und Margery
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.