November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2015 19:28
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hei lo, wie schön von dir zu lesen.
Was für ein Op?
Joris hat die U8 nach seinem Geburtstag..
Center Parcs ja, aber nicht in der Eiffel...zählt das auch?!
Was für ein Op?
Joris hat die U8 nach seinem Geburtstag..
Center Parcs ja, aber nicht in der Eiffel...zählt das auch?!
29. Sep 2015 19:42
Hey ihr lieben,
Ich weis gar nicht mehr ob ihr uns noch kennt!
Fiona wächst und gedeiht! Sie ist ein sehr liebes Mädchen und bringt uns immer mehr Freude ins leben! Bei uns ist mittlerweile der Alltag eingetroffen ( aber ein schöner) wir unternehmen sehr viel miteinander! Fiona geht ja seit dem sie 1 Jahr ist in die Kita und hat sich ihren Platz unter den anderen Kindern gesichert/ erobert!
Fahrrad fahren können wir auch schon und letzten Sommer haben wir schon schön schwimmen geübt, klappt noch nicht ganz so aber ich denke nächstes Jahr! Meine kleine ist mittlerweile auch schon 102 cm groß, wiegt ca. 17 kg und hat die Schuhgröße 28 :
Prinzessin pü. Glückwunsch zur ss! Ich drücke dir alle Daumen das alles gut verläuft !
Es sind bestimmt nach so langer Zeit schon einige von uns das zweite mal Mama! Oder?
So das war mal ein Lebenszeichen von uns lg püppi
Ich weis gar nicht mehr ob ihr uns noch kennt!
Fiona wächst und gedeiht! Sie ist ein sehr liebes Mädchen und bringt uns immer mehr Freude ins leben! Bei uns ist mittlerweile der Alltag eingetroffen ( aber ein schöner) wir unternehmen sehr viel miteinander! Fiona geht ja seit dem sie 1 Jahr ist in die Kita und hat sich ihren Platz unter den anderen Kindern gesichert/ erobert!
Fahrrad fahren können wir auch schon und letzten Sommer haben wir schon schön schwimmen geübt, klappt noch nicht ganz so aber ich denke nächstes Jahr! Meine kleine ist mittlerweile auch schon 102 cm groß, wiegt ca. 17 kg und hat die Schuhgröße 28 :

Prinzessin pü. Glückwunsch zur ss! Ich drücke dir alle Daumen das alles gut verläuft !
Es sind bestimmt nach so langer Zeit schon einige von uns das zweite mal Mama! Oder?
So das war mal ein Lebenszeichen von uns lg püppi
29. Sep 2015 20:22
Hei Püppi, wie toll..habe immer mal wieder an dich/euch gedacht..zuletzt hatte ihr ja ein Haus gebaut, richtig!?
Danke für die Glückwünsche..ab morgen bin ich 31+0SSW..wie steht es bei euch mit weiterem Nachwuchs?
Danke für die Glückwünsche..ab morgen bin ich 31+0SSW..wie steht es bei euch mit weiterem Nachwuchs?
29. Sep 2015 20:34
Pp: ja stimmt wir waren im Hausbau, zum Glück ist das vorbei, war eine sehr stressige Zeit ! Aber nun ist alles gut, wir sind fertig und supi zufrieden! Unser Hof sieht auch schon voll toll aus! Gerade sind wir am Hecke Pflanzen
!
Ja ich denke über Nachwuchs würden mein Mann und ich mich mittlerweile sehr freuen
, mal schauen was die Natur sagt! Ich denke ich melde mich bestimmt wieder hier wenn es soweit sein sollte!
Wie geht es dir! Habe gerade gelesen das du ss- Depressionen hattest! Kann mich gar nicht daran erinnern das du mal was erwähnt hattest!

Ja ich denke über Nachwuchs würden mein Mann und ich mich mittlerweile sehr freuen

Wie geht es dir! Habe gerade gelesen das du ss- Depressionen hattest! Kann mich gar nicht daran erinnern das du mal was erwähnt hattest!
29. Sep 2015 20:37
Ich hatte auch keine SS-Depression..wo habe ich das geschrieben?!
Bei der die um Rat gefragt hatte? Ich hatte nur berichtet, was ich von meiner Hebamme weiß, die solche Frauen auch betreut und behandelt..
Bei der die um Rat gefragt hatte? Ich hatte nur berichtet, was ich von meiner Hebamme weiß, die solche Frauen auch betreut und behandelt..

29. Sep 2015 20:38
29. Sep 2015 20:41
Ups gerade nochmal gelesen , das war die Mona die das geschrieben hatte, sorry für die Unterstellung 

29. Sep 2015 20:41
Diese Schwangerschaft ist zwar nicht einfach, aber ich bin nicht depressiv...alles gut, was das angeht. Ich will das November ist..und endlich wieder Mama werden

Diese Schwangerschaft ist zwar nicht einfach, aber ich bin nicht depressiv...alles gut, was das angeht. Ich will das November ist..und endlich wieder Mama werden

29. Sep 2015 20:59
Ist ja toll, wieder November ja! Daumen sind gedrückt
29. Sep 2015 21:01
Nee eigentlich 2.12. aber das war Joris ja auch.. 

6. Okt 2015 09:01
Hallo ihr lieben,
bei uns hat nun der Stress auch nachgelassen. Und das Geschwisterchen für Mila lässt auch nicht auf sich warten, sondern ist schon unterwegs
*freu
Wie gehts euch?
Wünsche allen die bereits Geburtstag hatten nochmal alles gute nachträglich!!
Meine kleine Maus weiß noch nichts, dass das Geschwisterchen unterwegs ist, aber sie wird es im November beim großen US erfahren
@püppi, na du scheinst super zufrieden zu sein mit Hausbau, hoffentlich ist alles soweit gut gegangen?
Wünsche euch einen schönen Tag!
bei uns hat nun der Stress auch nachgelassen. Und das Geschwisterchen für Mila lässt auch nicht auf sich warten, sondern ist schon unterwegs

Wie gehts euch?
Wünsche allen die bereits Geburtstag hatten nochmal alles gute nachträglich!!
Meine kleine Maus weiß noch nichts, dass das Geschwisterchen unterwegs ist, aber sie wird es im November beim großen US erfahren

@püppi, na du scheinst super zufrieden zu sein mit Hausbau, hoffentlich ist alles soweit gut gegangen?
Wünsche euch einen schönen Tag!
6. Okt 2015 09:46
@YoungMomi:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, wann ist denn Termin? Wie geht es dir und wie geht es Mila? Schön endlich wieder von dir zu lesen..
Wir erwarten auch unser 2.Kind, aktuell bin ich in der 32.SSW, Termin ist anfang Dezember..jedoch "bereiten" wir uns grade darauf vor, dass unser Baby früher kommen wird..
ich muss seit gestern wieder das Bett hüten und das nun strickter denn je.. 
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, wann ist denn Termin? Wie geht es dir und wie geht es Mila? Schön endlich wieder von dir zu lesen..
Wir erwarten auch unser 2.Kind, aktuell bin ich in der 32.SSW, Termin ist anfang Dezember..jedoch "bereiten" wir uns grade darauf vor, dass unser Baby früher kommen wird..

6. Okt 2015 20:43
Hallo,
wie schön dass andere Mamas sich wieder melden.
@lo meine Schwester war in CenterPark Eifel. Sie hatten eine FeWo mit Freunden. Damals War meine Nichte 3 glaube ich. Was möchtest du wissen? Ich kann meine Schwester fragen.
Berichte bitte wie die U8 War.
@YoungMomi Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
@PrinzessinPünktchen Das ist nicht so schön
Ich drücke die Daumen, dass dein Baby es noch nicht raus möchte.
LG
wie schön dass andere Mamas sich wieder melden.

@lo meine Schwester war in CenterPark Eifel. Sie hatten eine FeWo mit Freunden. Damals War meine Nichte 3 glaube ich. Was möchtest du wissen? Ich kann meine Schwester fragen.
Berichte bitte wie die U8 War.
@YoungMomi Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
@PrinzessinPünktchen Das ist nicht so schön

Ich drücke die Daumen, dass dein Baby es noch nicht raus möchte.
LG
6. Okt 2015 20:47
@MK: Danke das ist lieb..wir denken nun von Tag zu Tag und geben unser Bestes, sodass wir den Oktober zumindestens noch schaffen.
6. Okt 2015 21:26
@PP das ist nicht so schön, hoffentlich gibt euer kleines euch doch noch die Zeit bis November und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch
Bei mir ist doch noch ein Stück hin (15.Ssw), 31.03.2015 vorläufige Geburtstermin. Mein Mann hofft das es April wird
Durch den Hausbau hat mir leider die Zeit gefehlt mich hier immer wieder auf den laufenden zu halten. Einmal hatte ich mich eingeloggt und hab viel nachgelesen. Hatte meine Antwort fast fertig verfasst und dann - woooom PC hinüber... Jetzt bin ich wieder öfter hier

Bei mir ist doch noch ein Stück hin (15.Ssw), 31.03.2015 vorläufige Geburtstermin. Mein Mann hofft das es April wird

Durch den Hausbau hat mir leider die Zeit gefehlt mich hier immer wieder auf den laufenden zu halten. Einmal hatte ich mich eingeloggt und hab viel nachgelesen. Hatte meine Antwort fast fertig verfasst und dann - woooom PC hinüber... Jetzt bin ich wieder öfter hier

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...