Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1218539
19. Dez 2013 13:47
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Oje, hats nicht geschmeckt?
gast.1702366
19. Dez 2013 13:59
War nicht schlecht, ABER zu Ingwerlastig und mir ist echt Fleisch abgegangen ( obwohl ich sonst normalerweise gerne vegetarisch esse).

Vllt. Brauch ich momentan Fleisch.

Ich sollte aufstehen und etwas tun die Maus schläft gerade, nur bin ich grad echt froh mal paar Minuten für mich zu haben. Ohh-ahh.
gast.1218539
19. Dez 2013 15:06
Hab gerade Teig für simple Kekse gemacht, und jetzt hol ich Tobi vom Kindergarten ab. Danach wird noch ausgestochen und verziert :)
gast.1539170
19. Dez 2013 16:01
Ahhh wieder durchgerasselt !! Das nervt sooo naja halt nächstes Jahr neuer Versuch xD
gast.1702366
19. Dez 2013 17:04
Waaaaasss!?! Warum? Nageh. Genau das ist die richtige Einstellung: Auf keinem Fall aufgeben.
gast.1539170
19. Dez 2013 17:58
Ja war den Prüfer zu unsicher naja mach ichs halt im März numal ... Darf jetzt 3 Monate ned :(
gast.1021420
19. Dez 2013 22:24
huhu .... wir leben noch! :lol:

Augen werden langsam glaub ich. Haben heute nicht mehr soo viel geschleimt.
Muss sie aber festhalten zum eintropfen und die Augen aufmachen :( :(
Anders gehts halt leider nicht.

Schade, das das Treffen in die Hose geht!
Aber dann machen wir alle was nächstes Jahr!!!

so ich hoff ich hab mir alles gemerkt!

Julia, och das wird noch schlimmer! ;) Wie alt ist sie jetzt? 9 Monate!?

Nina, aber echt, des is jetzt net wahr!? :o das gibts doch nicht! Ab wann musste zum Idiotentest?

Isa, des glaub ich dir! Drück dir die Daumen, das es nicht zuschlimm wird!

Hallo Eva, schön dich in unserer Runde zu sehen! Du hast ja auch noch so eine süße kleine Maus!

Wir sind Antonia 3 Jahre und Regina 40j. :lol: man ich bin alt.
22.Wien daheim.
falls du die erste Seite nicht gelesen hast.

so ich hoff ich hab alles aufgeholt, wart ja wieder fleißig am schreiben!

wünsch euch eine ruhige Nacht!
gast.1702366
19. Dez 2013 23:13
Am 24.12 => 14 Monate. Und ich weiß dass das für gewöhnlich noch schlimmer wird. Ich hab Angst!!!

@Regina-Idiotentest find ich aber nicht gerade nett formuliert.
Ich bin halt ein Sensibelchen (weiß eh schon jeder). Aber Nina ist da denke ich mal härter im nehmen. Was misch ich mich da eigentlich ein.

@Isa-auch von mir toi toi toi für morgen.

@Nina-3 Monate warten? Boah, aber vergehen eh schneller als man denkt. Wo warst den zu unsicher?

Will die letzten beiden Tage irgendwie so was von gar nicht schlafen gehen.
Naja wünsch euch aber eine gute Nacht.
gast.1539170
20. Dez 2013 08:25
Beim 4ten mal wenn Ich zuunfahig erscheine sonst ned Und waah td 3 Monate naja egal wir waren ne komplette nuller Partie

Wah mir ist zuhause Soolangweilig
gast.1218539
20. Dez 2013 08:57
Guten Morgen Mädels,

erstmals liebe Nina - beim nächsten Mal dann klappts bestimmt! Gibts ja sonst gar nicht :)

Julia, Idiotentest sagt irgendwie jeder zu dem Test, das is gar nicht böse gemeint... :)

Tobi wird am 24.12. schon 32 Monate alt - man wie die Zeit vergeht! :)

Es freut mich heute gar nicht und mir wird richtig schlecht, wenn ich nur dran denke :(

Regina, es freut mich, dass es schön langsam besser wird mit dem Auge.

Dafür wird der Husten von Tobi wieder schlimmer - ich sags euch, das ist so kräfteraubend. Die Nächte sind der Horror :|

Heute Nacht kam er mit seiner großen Decke im Schlepptau an :lol: :lol:
gast.1218539
20. Dez 2013 09:07
Jetzt muss ich schnell noch was erzählen! Mein Kind hat gestern abend tatsächlich von alleine und freiwillig Spinat gegessen, OHNE das ich was gesagt habe :shock: :lol: :lol: Und es schmeckte ihm sogar - er hat einfach die Knacker in den Spinat getunkt :lol:

Es wird, es wird! :D

Für alle, die es nicht wissen - mein Kind hat seit dem Frühjahr notorisch Gemüse verweigert, bis auf Gemüsesuppen :) Aber in den letzten Wochen hat er mich immer wieder erstaunt.
gast.1702366
20. Dez 2013 09:50
Und kasnockerl :D

Ja weiß eh das nicht bös gemeint war, hab da ein bisschen über reagiert. Haben mir nur dacht wenn das wer zu mir sagt - wäre ich gleich wieder beleidigt (naja so schlimm dann auch wieder nicht)

Ahja das mit den Augentropfen kommt mir auf irgendeine Art und Weise bekannt vor. Nur bei und ist es das Zähne putzen.

Isa durchatmen da musst du leider durch. Wobei ich möcht nicht in Deiner Haut stecken müssen. Aber Du schaffst das und aufschieben geht leider nicht und wäre wohl auch nicht sehr sinnlos. Und Du bist ja nicht alleine.

Nina Dir ist fad? Oh mann das hätte ich auch gern. JA komm an Sprung vorbei *g* in Casa de Bruch.

Linda ist schon wieder am schreien - TAG 3 - was hat die Maus momentan?
Scheinbar gerade keine Beachtung, nur durch´s schreien bekommt sie die erst recht nicht!
gast.1218539
20. Dez 2013 10:33
Ich weiß, ich mach das heute - muss auch heute gemacht werden, rein rechtlich gesehen. Bin ja gott sei Dank nicht ganz allein.

Solche Phasen gibts, dass die Kinder einfach nur schreien :lol:
gast.1021420
20. Dez 2013 12:16
also Idiotentest war nicht böse gemeint!!! ;) so sagt man dazu, wenn einer paar mal durchgefallen ist und er so einen Test machen muss ... sorry.

Natürlich ist das ärgerlich, wenns jeden Prüfer irgendeine Kleinigkeit nicht gefällt und man deshalb durchfällt!

Unsicherheit ... hallo!?? :roll: du bist Anfängerin, woher solltest die Sicherheit haben, wenn nciht durch Praxis!??

so ... wollte das nur mal sagen ...

Heute waren die Augen mal nciht sooo arg verklebt, dh sie hat sie aufmachen können, ohne vorher abzuwaschen. :)
gast.1218539
20. Dez 2013 12:34
Na das sind doch erfreuliche Nachrichten, dass es besser wird.

Wolfgang geht heute mit Tobi zum Arzt, quasi vorm WE...da der Husten in der Nacht nicht besser wird. Schlafen ist derzeit Luxus...

Und ich kann am 25. mit meiner Omi Weihnachten feiern!! :) Das freut mich soooo dermaßen, war eine spontane Einladung von meiner Tante - da werd ich dann natürlich auch hingehen. Wer weiß, wie oft das noch sein kann :(

Ist dann zwar bisschen stressiger am 25., weil ich danach ja noch zu der Verwandtschaft von Wolfi nachkommen muss, aber das ist es mir wert. Sind eh nur ca 1,5 h Autofahrt.
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...