Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Gibts auch Tomatensauce aus unechten Tomaten?
In alten Kochbüchern sehen Rezepte für Tomatensauce oft so aus: "Bereiten sie eine Mehlschwitze und geben dann zwei Dosen Tomatenmark dazu. Nun mit Wasser oder Milch auffüllen, mit Salz und Pfeffer würzen und mindestens eine halbe Stunde auf kleiner Flamme köcheln lassen."
Tomatenmark sind ja konzentrierte Tomaten aus " echten Tomaten " daher passt es ja wieder
liebe Klugscheißer Grüße
Und Diana, Tomatenmark mache ich auch dran
Nudeln kochen, in butter bissi anbraten und ketchup drüber
Klingt pervers ist aber echt lecker...
Gibts bei uns alle jubeljahre mal, wenn levi bettelt
Er hats in seinem leben zweimal gegessen und der könnt sich sowieso von ketchup ernähren...
Wenn ich hier les, wie oft es bei jemandem ne mehlspeiße mittags gibt, ist das mit dem zucker auch wieder relativ
Nudelnmmit ketschup wäre ein essen für mein Mann,der ist nach Ketchup süchtig bzw generell nach so widerlichen saucdn aus der Flasche...da schüttelts mich wenn ich nur dran denke hehe seid ich ihn kenne hasse ich auch Ketchup
Und sooo schlecht schmeckst ja auch net...wenn man Curryketchup nimmt
Heut gibts bei uns wie angekündigt saure Zipfel mit Brot
(Ich bin nicht so der Ketchup-Freak. Deshalb klingt Nudeln mit Ketchup für mich echt eklig. Das liegt auf einer Stufe mit Dosenravioli *würg* In der Zeit, in der die Nudeln kochen, hat man auch ne schnelle Tomatensauce gekocht.)
und gleich weiter:
@Natiwe - und was sind Saunudeln?????
...ich glaube, unser Essen hat zu langweilige Namen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.