Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oh man das Dauer trinken schlaucht schon hab das heute auch gehabt nur trinken trinken trinken aber wenn es ihm damit besser geht ist das ok für mich
die kleine will heute auch nur trinken alle 2std.?? komisch sonst immer alle 4 std. kann sein das sie wieder ein schub macht!!
naja mal schauen wie die nacht wird... muss die große jetzt ins bett bringen..sie macht gerad ein bisschen theater naja...
Hm komisch heut ist bei allen was Andrs
Dann geh mal zum Arzt besser wäre das...
naja geh jetzt schlafen bin müde.. die kleinen schlafen schon , mein tag startet ja immer so um 6.30uhr
so bis morgen ...schlaft gut
Das mit dem schlafen klappt sooooooooooooooo toll nur das einschlafen ist blöd geworden xD
Oh man unsre Nacht ist heut nicht so toll
Wie alt ist dein großer den nun?
Das schon krass wie oft der krank ist du kannst dir ja schon einen sitzplatz beim Kinderarzt reservieren
Bin heut echt total geschlaucht! Kann meine Augen kaum offen halten! Muss aber aufstehen, weil sonst wird der Vormittag mit beiden wieder so stressig!
die kleine schläft gerade und wollte heute zum arzt aber soll erst morgen kommen da ja heute mittwoch ist..da habend die schon um 12uhr zu!!
wie schnell die woche um ist..man man mit 2 kindern merkt man das gar nicht richtig!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.