Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Apr 2013 20:07
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Das sind doch gute Nachrichten rosa
Oh man das Dauer trinken schlaucht schon hab das heute auch gehabt nur trinken trinken trinken aber wenn es ihm damit besser geht ist das ok für mich

Oh man das Dauer trinken schlaucht schon hab das heute auch gehabt nur trinken trinken trinken aber wenn es ihm damit besser geht ist das ok für mich
16. Apr 2013 20:13
sie ist in der 24 ssw.. !!!
die kleine will heute auch nur trinken alle 2std.?? komisch sonst immer alle 4 std. kann sein das sie wieder ein schub macht!!
naja mal schauen wie die nacht wird... muss die große jetzt ins bett bringen..sie macht gerad ein bisschen theater naja...
die kleine will heute auch nur trinken alle 2std.?? komisch sonst immer alle 4 std. kann sein das sie wieder ein schub macht!!
naja mal schauen wie die nacht wird... muss die große jetzt ins bett bringen..sie macht gerad ein bisschen theater naja...
16. Apr 2013 20:39
Oh 24 ssw ist schon extrem früh...
Hm komisch heut ist bei allen was Andrs
Hm komisch heut ist bei allen was Andrs

16. Apr 2013 20:46
ja komisch als würden die minis sich absprechen...mmhh echt unglaublich...hab sooooooo rückenschmerzen....
das tut schon seit der geburt so weh..und es wird nicht besser...
wenn ich lange sitze ,komm ich gar nicht hoch.....könnte manchmal heulen

16. Apr 2013 21:03
Jaa die haben heimlich alle telefoniert xD
Dann geh mal zum Arzt besser wäre das...
Dann geh mal zum Arzt besser wäre das...
16. Apr 2013 21:09
Ja mussunbedingt mal hin..mein mann schmipft schon jeden tag mit mir...geh morgen früh...ich halte die schmerzen nicht mehr aus...
16. Apr 2013 21:12
Richtig so das er schimpft das geht ja nicht aber auch wirklich gehen 

16. Apr 2013 21:55
jaaaaa ich geh
.... bin so faul zum arzt zu gehen!! in der schwangerschaft mochte ich gern zum arzt aber jetzt kein bock mehr ....!!!
naja geh jetzt schlafen bin müde.. die kleinen schlafen schon , mein tag startet ja immer so um 6.30uhr
so bis morgen ...schlaft gut

naja geh jetzt schlafen bin müde.. die kleinen schlafen schon , mein tag startet ja immer so um 6.30uhr

so bis morgen ...schlaft gut
17. Apr 2013 03:38
Meiner um 6 Uhr dann ist der kleine einfach wach xD...
Das mit dem schlafen klappt sooooooooooooooo toll nur das einschlafen ist blöd geworden xD
Das mit dem schlafen klappt sooooooooooooooo toll nur das einschlafen ist blöd geworden xD
17. Apr 2013 03:51
Wieso was habt ihr beim einschlafen Jacky?
Oh man unsre Nacht ist heut nicht so toll
der kleine hat 3-4 mal total geschrien
war wohl gestern im Abendessen doch zu viel Knoblauch
hab ich mir ja schon gedacht! Jetzt schläft er Gott sei dank nach einer fußmassage und einer frischen Windel
sonst klappt's bei uns auch toll nachts! 20:15 Uhr das letzte mal stillen und dann erst wieder um 3:30 Uhr ca.! Und dann schläft er weiter bis so um 9
muss aber auch um ca 7:30 Uhr aus dem Bett wenn der große munter wird
dem geht's zur zeit nicht so besonders
keine Ahnung was der hat! Gestern hat er beim hin bringen in die Krabbelgruppe bitterlich geweint
das hat er überhaupt noch nie gemacht! Er fremdelt jetzt auch sehr stark
gestern Abend weinte er auch des öfteren als er schlief und jetzt fängt er auch gerade wieder an
mir kommt es auch so vor als ob er Fieber hätte
oh man ich hab es schon so satt, dass er ständig krank ist! Der arme kleine Mann 
Oh man unsre Nacht ist heut nicht so toll

17. Apr 2013 06:55
Er weint immer wenn ich ihn ins bett lege hole ihn immer gleich raus brauchen 4-5 Versuche bis es klappt aber wenn es klappt schläft er sooooooooooooooo super
Wie alt ist dein großer den nun?
Das schon krass wie oft der krank ist du kannst dir ja schon einen sitzplatz beim Kinderarzt reservieren

Wie alt ist dein großer den nun?
Das schon krass wie oft der krank ist du kannst dir ja schon einen sitzplatz beim Kinderarzt reservieren
17. Apr 2013 08:09
Der große ist 19 Monate alt! Naja heut bleibt er erstmal zu Hause von der Krabbelgruppe! Er schläft jetzt nämlich noch tief und fest und da wollen wir ihn nicht aufwecken! Das schlimme ist das man nie weis was die kleinen wirklich haben! Bin so froh wenn er mir endlich richtig sagen kann was er hat! Vielleicht kommen auch wieder Zähne? Keine Ahnung!
Bin heut echt total geschlaucht! Kann meine Augen kaum offen halten! Muss aber aufstehen, weil sonst wird der Vormittag mit beiden wieder so stressig!
Bin heut echt total geschlaucht! Kann meine Augen kaum offen halten! Muss aber aufstehen, weil sonst wird der Vormittag mit beiden wieder so stressig!
17. Apr 2013 08:54
Ohje Evelin du arme du hast es nicht leicht
hoffe sehr das der kleine schnell wieder fitt ist

17. Apr 2013 11:09
evelin ist echt schlimm diese erkältungen ist echt mal scheiße...die kinder kommen gar nicht zur ruhe...wird zeit das der sommer kommt

die kleine schläft gerade und wollte heute zum arzt aber soll erst morgen kommen da ja heute mittwoch ist..da habend die schon um 12uhr zu!!
wie schnell die woche um ist..man man mit 2 kindern merkt man das gar nicht richtig!!

die kleine schläft gerade und wollte heute zum arzt aber soll erst morgen kommen da ja heute mittwoch ist..da habend die schon um 12uhr zu!!

wie schnell die woche um ist..man man mit 2 kindern merkt man das gar nicht richtig!!
17. Apr 2013 13:29
bei uns ist das einschlafen auch total schwer meist 45 min schnuller rein,spieluhr an,wenn sie aus ist weint er,spiel von vorn...und das bestimmt 6 mal und mehr 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...