Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jan 2013 01:24
Re: Februarmamis 2013
Hmorabit denke wenn du erstmal wieder nicht so sauer bist und alles bisschen verarbeitet hast kannst du mit ihr nochmal reden... Auch wenn das nun erstmal paar mon sind Genies die erste Zeit mit deinem Kind und ich glaube Sie wird sich melden wenn sie hört das dass Kind da ist .. da ist man immer wieder interessant für jeden verschollenen xD
Hm Ich hoffe das meine Schwiegermutter dann auch net vor dem kleinen raucht... Aber am Anfang ist das Kind eh Net so oft da und dann ist Sommer und man ist draußen und drinnen Fenster und Türe offen
Soo und morgen aber echt zum Arzt geht ja Net so weiter mit dem selbst Doktorn xD schließlich ist bald die Geburt und dafür musst du ja fitt sein
Hm Ich hoffe das meine Schwiegermutter dann auch net vor dem kleinen raucht... Aber am Anfang ist das Kind eh Net so oft da und dann ist Sommer und man ist draußen und drinnen Fenster und Türe offen

Soo und morgen aber echt zum Arzt geht ja Net so weiter mit dem selbst Doktorn xD schließlich ist bald die Geburt und dafür musst du ja fitt sein

11. Jan 2013 09:54
oh man was für ne nacht wieder
hab grad mein physiotherapeutin angerufen,sie quetscht mich heute nachmittag noch zwischen und macht mir nen tape am rücken, hoffe hilft wieder wie die letzten mal

hab grad mein physiotherapeutin angerufen,sie quetscht mich heute nachmittag noch zwischen und macht mir nen tape am rücken, hoffe hilft wieder wie die letzten mal

11. Jan 2013 09:58
Das mit dem tape muss ich auch mal probieren... Muss mal mit meiner fa drüber reden... Massieren oder die Blockaden lösen macht meiner net mehr seid ich schwanger bin da ihm das zu gefährlich ist das dem kind dann was passiert xD Frauen die zu 2 sind behandelt der Net xD 

11. Jan 2013 10:08
guten morgen 
mein freund ist auch gelernter Masseur Jacky und er massiert mich auch nicht
hab ganz gut geschlafen heute so um die 9 std ist schon ganz in ordnung
hab gott sei dank keine wirklichen probleme mit dem rücken! bei meinem großen hatte ich totale schmerzen während der stillzeit!

mein freund ist auch gelernter Masseur Jacky und er massiert mich auch nicht

hab ganz gut geschlafen heute so um die 9 std ist schon ganz in ordnung

hab gott sei dank keine wirklichen probleme mit dem rücken! bei meinem großen hatte ich totale schmerzen während der stillzeit!
11. Jan 2013 10:58
Oooooh heute ist schlimm..... hab das Gefühl die maus ist bis Becken gerutscht... muss alle halbe stunde pipi und dann jedesmal auch noch groß
hab das Gefühl als würde die maus bald ausfallen...und mein rücken schmerzt unaufhoerlich

hab das Gefühl als würde die maus bald ausfallen...und mein rücken schmerzt unaufhoerlich
11. Jan 2013 11:17
so wieder ne vorsorgen hinter mit...
ja also jetzt weiß ich auch warum ich nur schlafen könnte.. hab eisenmangel bekommen .. 9,7 hb -wert ..der lag vor 2 wochen bei 12,4 !!! ja die kleine nimmt sich anscheinend ohne rücksicht zu nehmen
obwohl nehm ja schon kräuterblutdragees!!
ctg war i.O un
ultraschall auch ..die kleine liegt noch nicht ganz im becken ...und MM ist auch geschlossen ...Meine FÄ meinte kann noch dauern mit der Geburt ...ja hab ja noch was zeit!!
jackyy ja mal schauen gehe aufjedenfall erstmal auf abstand da ich keinen Kopf und lust dazu hab mich mit ihr zu beschäftigen!! danach mal schauen!!
will mich voll und ganz auf die Geburt konzentrieren ...und lass mir durch solche unwichtigen dingen nichts vermiesen
ja also jetzt weiß ich auch warum ich nur schlafen könnte.. hab eisenmangel bekommen .. 9,7 hb -wert ..der lag vor 2 wochen bei 12,4 !!! ja die kleine nimmt sich anscheinend ohne rücksicht zu nehmen

obwohl nehm ja schon kräuterblutdragees!!
ctg war i.O un

jackyy ja mal schauen gehe aufjedenfall erstmal auf abstand da ich keinen Kopf und lust dazu hab mich mit ihr zu beschäftigen!! danach mal schauen!!
will mich voll und ganz auf die Geburt konzentrieren ...und lass mir durch solche unwichtigen dingen nichts vermiesen

11. Jan 2013 11:38
Voll schlimm ne evelin aber die haben schon ihre Gründe warum sie es Net tun... Und bevor das Kind geschädigt wird halte ich es lieber aus...
Ohje fionasmami das hört sich aber komisch an... Nicht das es bald los geht... Wan. Warst du das letzte mal beim fa und wurdest abgetastet??
Hmorabit eisenmangel habe ich leider auch nehm aber schon seid Okt Tabletten aber i-wie kommt der Net auf 12 immer nur bei 11,... Voll mies
Ohje fionasmami das hört sich aber komisch an... Nicht das es bald los geht... Wan. Warst du das letzte mal beim fa und wurdest abgetastet??
Hmorabit eisenmangel habe ich leider auch nehm aber schon seid Okt Tabletten aber i-wie kommt der Net auf 12 immer nur bei 11,... Voll mies
11. Jan 2013 11:49
11. Jan 2013 12:19
huhu
so meld mich auch mal wieder.....der umzug ist geschafft, kinderzi steht fast und alles ist ganz schön.
Jacky----trink mal rote säfte dann steigt der eisenwert. meiner war auch nur so 11....rum und anfang der woche trank ich johannesbeerensaft und gestern war er mit tabl auch schon bei 14....war ganz erstaunt. hihi
hey und ne namensfetterin (schr man das so?) von mir gibts nun auch, hey evelin, ich bin auch eine...grins
Rückenschmerzen hab auch ab und an, meine beschwerden liegen zz eher in der linken leiste, weiß da einer warum????? Der kleine liegt auch fast nur links. Meine fa meinte sind halt die dehnungen...hmmmm....kein plan.
hab mir heute endlich mal nen stillbh gekauft und die ersten pampers....hihii
glg Evelin 35+5
so meld mich auch mal wieder.....der umzug ist geschafft, kinderzi steht fast und alles ist ganz schön.
Jacky----trink mal rote säfte dann steigt der eisenwert. meiner war auch nur so 11....rum und anfang der woche trank ich johannesbeerensaft und gestern war er mit tabl auch schon bei 14....war ganz erstaunt. hihi
hey und ne namensfetterin (schr man das so?) von mir gibts nun auch, hey evelin, ich bin auch eine...grins
Rückenschmerzen hab auch ab und an, meine beschwerden liegen zz eher in der linken leiste, weiß da einer warum????? Der kleine liegt auch fast nur links. Meine fa meinte sind halt die dehnungen...hmmmm....kein plan.
hab mir heute endlich mal nen stillbh gekauft und die ersten pampers....hihii
glg Evelin 35+5
11. Jan 2013 12:59
jaa ich versuche lauter eisenhaltige dinge zu trinken bzw essen aber hab mitlerweile starkes sodbrennen
und da ist saft net so toll... hab vor paar tagen gaanz viel rote beete gegessen und feld salat 

11. Jan 2013 13:03
Also massieren Macht meiner natürlich auch nicht aber tapen ist völlig unbedenklich.machen auch Hebammen aber da ich schon vor der Ss da zum tapen war geh ich weiter zu ihr
11. Jan 2013 13:17
Jaa meiner Macht das net und ob meine hebamme das macht ka xD muss man das bezahlen oder wird das von der Krankenkasse bezahlt?
11. Jan 2013 13:21
ja jacky seh ich aus so, mein freund meinte das er wen er mich massieren würde bei gewissen punkten sogar wehen auslösen könnte
vielleicht ein tipp für diejenigen die dann drüber sind
hallo yasin (evelin) seid ihr in der schwangerschaft umgezogen? oh ich kenn das wir haben in meiner ersten schwangerschaft ein komplettes haus saniert
mega anstrengend
bin jetzt auch fertig mit meinen einkäufen
morgen hol ich mir noch ein paar warme socken für die geburt und dann ist die kh tasche fertig gepackt und es kann los gehn (bin jetzt 36+6) 

hallo yasin (evelin) seid ihr in der schwangerschaft umgezogen? oh ich kenn das wir haben in meiner ersten schwangerschaft ein komplettes haus saniert

11. Jan 2013 13:50
Jacky das machst schon ma richtig, hör auf mit sodbrennen--talcit ist zz mein begleiter....zum ko.......
ja evelin, sind noch umgezogen, männer wollen das zwar nicht, haben dann sprüche wie, das klappt auch mit kind....ich so...neee neee neeeeee....und so hab mich schön durchgesetzt. hihii. Aber wohnungsübergabe steht ende jan noch an....aber vielleicht bin da schon im kh....hihihihi
hat niemand was für meine linke leistenschmerzen??
Das laufen ist echt anstrengend damit, aber wenn wieder länger laufe ist es weg.....allet komisch....grins
lg
ja evelin, sind noch umgezogen, männer wollen das zwar nicht, haben dann sprüche wie, das klappt auch mit kind....ich so...neee neee neeeeee....und so hab mich schön durchgesetzt. hihii. Aber wohnungsübergabe steht ende jan noch an....aber vielleicht bin da schon im kh....hihihihi
hat niemand was für meine linke leistenschmerzen??

Das laufen ist echt anstrengend damit, aber wenn wieder länger laufe ist es weg.....allet komisch....grins
lg
11. Jan 2013 13:57
ja versteh ich, ich wollte auch noch in der schwangerschaft umziehen und nicht erst dann wenn der kleine da ist!
mir tut zur zeit auch alles weh, auch das umdrehen im bett
aber es ist ja jetzt nicht mehr lange und dann haben wir unsere kleinen endlich 

mir tut zur zeit auch alles weh, auch das umdrehen im bett

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...