Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dann schläft er meistens auch fast sofort wenn ich ihn hin lege.
aber robben versucht er schon ne weile..aber er wills einfach net apieren dass man zum krabbeln au seine arme braucht
Ist halt mein kleines Baby.
Boah gestern hab ich nen richtigen Schock bekommen. Wollte Lukas anziehen zum EInkaufen fahren und bin ins Kinderzimmer wo er am spielen war. Tja kam rein und das Kind war weg
Hab dreimal gerufen bis mal eine regung kam, da hat er sich so halb unter dem riesen Teddy vom Papa versteckt und war am spielen
Oh das glaub ich in einem Monat hat finn auch sein zimmer (*_*)
Dann kann er in seinem zimmer schlafen und toben
Vielleicht krabbelt er ja auch dann schon
Ist ja ne kleine freche Socke, kaum isser wach macht er schon wieder blödsinn
Ja ich bestell jetzt auch türgitter
Immerhin gehts jetzt los
Herdschutz hab ich schon
Herdschutzgitter werden wir nicht holen, weil der Herd dadurch erst recht interessant wird, davon abgesehen rutscht er nicht durchc die Küche wenn ich koche, weil ich Angst habe in der "Kochhektik" über ihn zu fallen. Da kann er lieber im Zimmer spielen.
Und meins geht sogar über die Schalter damit er nicht daran rum spielt
ich kauf nur steckdosensicherungen und für die schränke des müsst reichen
Hat seine Vorteile mit einem Elektriker zusammen zu sein
naaaaa alles klar bei euch???? Bin nebenher auch am kochen, heut gibts nur suppe
Die Schranktürsicherungen hatten wir schon vor Mia gehabt, weil unser kater es witzig findet alle türen zu öffnen und dannn alles auszuräumen
Steckdosenschutz haben man nu auch schon seit dem Mia 3 Monate ist (mein Mann ist etwas balla
Und tür gitter haben wir schon seit 2 Jahren wegen meinen ganzen Neffen!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.