November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Sep 2012 21:21
Re: November 2011 Babys
Mensch Enzian, da drück ich dir mal die Daumen, dass eine Kita früher öffnet für euch! Ich fang jetzt mit 20h an, hab mich aber auch gefragt, wie ich das mit 8h am Tag + Pause + Hin- und Rückweg machen soll - aber ich hab das Glück, dass mir meine Mama hilft 
Noch jemand da? Meine Männer schlafen schon

Noch jemand da? Meine Männer schlafen schon

27. Sep 2012 21:38
Huhu,
ich bin da
Mensch enzian, da hast du ja was hinter dir...Hoffen wir mal, dass die Kita früher aufmacht...
ich bin da

Mensch enzian, da hast du ja was hinter dir...Hoffen wir mal, dass die Kita früher aufmacht...
27. Sep 2012 21:39
Die MÜSSEN!
Ich frage mich auch wie das gehen soll.
@leramaus:Ich freue mich für Dich und Deine Maus,das Du noch eine Mutter hast.Ich vermisse meine Mutter jeden Tag seit 12 Jahren.Sie hätte sich über die Kleine so gefreut.
http://www.bilder-space.de/bilder/9244c0-1348773951.jpg
Das sind wir drei Mädels nicht auf der Wiesn,sondern auf der Wiese.So heißt der Wiesenmarkt,das größte Volksfest Mitteldeutschlands.Der ist mit 491Jahren nachweislich viel älter als das Oktoberfest.Wir haben nur 2 Festzelte.Dort kommt man ohne Eintrittsgeld und ohne Anstehen jederzeit rein und raus.In diesem Jahr ist Mickey Krause zur Eröffnung aufgetreten.Vor einigen Jahren mal Gunter Gabriel.Der abgewrackte A*** hat seine Fans aufs Übelste angepöbelt.
Ich frage mich auch wie das gehen soll.
@leramaus:Ich freue mich für Dich und Deine Maus,das Du noch eine Mutter hast.Ich vermisse meine Mutter jeden Tag seit 12 Jahren.Sie hätte sich über die Kleine so gefreut.
http://www.bilder-space.de/bilder/9244c0-1348773951.jpg
Das sind wir drei Mädels nicht auf der Wiesn,sondern auf der Wiese.So heißt der Wiesenmarkt,das größte Volksfest Mitteldeutschlands.Der ist mit 491Jahren nachweislich viel älter als das Oktoberfest.Wir haben nur 2 Festzelte.Dort kommt man ohne Eintrittsgeld und ohne Anstehen jederzeit rein und raus.In diesem Jahr ist Mickey Krause zur Eröffnung aufgetreten.Vor einigen Jahren mal Gunter Gabriel.Der abgewrackte A*** hat seine Fans aufs Übelste angepöbelt.
27. Sep 2012 21:41
27. Sep 2012 21:49
hmm, noch nix gehört vom Wiesenmarkt, ich hoffe, ihr hattet Spaß enzian 

27. Sep 2012 22:04
Guten Abend,
Bin Gerde vom zumba wieder nachhause gekommen!
hi ich bin geschafft wie noch nie! Der Papa hat die kleine gemacht und es hat wie immer alles Super geklappt!
@ Enzian na da Drücke ich dir mal die Daumen das du die Kita überredet bekommst für dich zeitiger aufzumachen!
Es ist natürlich immer so eine Sache ! Auf der einen Art verstehe ich dich sehr gut auf der anderen die Erzieher ! Ich hätte Angst,wenn du das durch bekommst, das dann dein Kind Leiden müsste und sie dich dort rausgraulen!
@ Jenny jaaa du hast recht wie süß! Ich hatte am 22.9 geb.
! Wann hattest du nochmal
So ich werde jetzt Duschen gehen und dann ruft das bett
Bin Gerde vom zumba wieder nachhause gekommen!

@ Enzian na da Drücke ich dir mal die Daumen das du die Kita überredet bekommst für dich zeitiger aufzumachen!

Es ist natürlich immer so eine Sache ! Auf der einen Art verstehe ich dich sehr gut auf der anderen die Erzieher ! Ich hätte Angst,wenn du das durch bekommst, das dann dein Kind Leiden müsste und sie dich dort rausgraulen!

@ Jenny jaaa du hast recht wie süß! Ich hatte am 22.9 geb.

So ich werde jetzt Duschen gehen und dann ruft das bett
27. Sep 2012 22:07
Püppi, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr!!!
Ich hatte am 1.September Geburtstag
Ich geh dann auch ins Bett, euch allen eine gute Nacht!!!

Ich hatte am 1.September Geburtstag

Ich geh dann auch ins Bett, euch allen eine gute Nacht!!!

27. Sep 2012 22:11
Na dann Glückwünsche auch von mir an euch beide Septembergeburtstagsmamis, Jenny und Püppi
Wie "alt" seid ihr denn geworden, wenn ich fragen darf

Wie "alt" seid ihr denn geworden, wenn ich fragen darf

27. Sep 2012 22:23
27. Sep 2012 22:25
@ Jenny na dann meine herzlichsten Glückwünsche zurück!
auf das deine Träume in Erfüllung gehen!
@ leramaus ich bin 28 Jahre geworden !
So nun wirklich gute Nacht bis morgen

@ leramaus ich bin 28 Jahre geworden !

So nun wirklich gute Nacht bis morgen
27. Sep 2012 22:27
@ Jenny: Hätt ich mir ja auch ausrechnen können
Dann bist du ja eine junge Mama
Wie weit sind denn deine beiden Mäuse auseinander?? Hat hier eigentlich noch jmd 2 Kinder??

Dann bist du ja eine junge Mama

27. Sep 2012 22:32
Vielen lieben Dank Püppi
leramaus, Maximilian ist im Juni 3 Jahre geworden, also nicht ganz zweieinhalb Jahre

leramaus, Maximilian ist im Juni 3 Jahre geworden, also nicht ganz zweieinhalb Jahre

28. Sep 2012 11:58
Guten Tag Mädels,
Noch gar keiner daaaaa!!!
Na gut dann Fang ich mal an! Wir waren heute morgen schon in der Kita in der Fiona ab dem 12.11 geht
! Habe sie einfach mal vorgestellt und ich wollte natürlich auch ihre Betreuerin kennenlernen! Sie ist total nett
Danach waren wir noch einen schönen Kaffee trinken und nun ist sie hundemüde in ihr bettchen gefallen
Heute Nachmittag geht es leider für sie weiter... Wir müssen zu meiner Arbeit fahren und danach holen wir noch ein paar klamotten für die kleine ab!
@ Systembiene wie läuft eure Eingewöhnung ????
@ Jenny konnte mich gar nicht mehr erinnern das du so Jung bist! Hut ab mit 2 Kindern! Da fühle ich mich ja schon als altes Eisen
Noch gar keiner daaaaa!!!
Na gut dann Fang ich mal an! Wir waren heute morgen schon in der Kita in der Fiona ab dem 12.11 geht

Danach waren wir noch einen schönen Kaffee trinken und nun ist sie hundemüde in ihr bettchen gefallen

Heute Nachmittag geht es leider für sie weiter... Wir müssen zu meiner Arbeit fahren und danach holen wir noch ein paar klamotten für die kleine ab!

@ Systembiene wie läuft eure Eingewöhnung ????
@ Jenny konnte mich gar nicht mehr erinnern das du so Jung bist! Hut ab mit 2 Kindern! Da fühle ich mich ja schon als altes Eisen

28. Sep 2012 15:30
Jenny und Püppi:Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
@Jenny:Danke!
@leramaus:Klar hatten wir Spaß!Wir sind mit Püppi Karussell und Autoscooter gefahren.Das fand sie toll.
@Püppi:Bringt Zumba einen Nutzen für die Figur oder ist es nur Spaß?
Ich kann die Erzieherinnen nicht verstehen.Wenn heute irgendein Arbeitgeber kommt und verlangt das jemand länger macht,dann möchte ich sehen,wer sich leisten kann da abzulehnen.Denen geht es doch gut.Die müssen nicht in Schichten arbeiten,nicht an Wochenenden und Feiertagen.
Und ordentlich bezahlt werden sie auch.
Es gibt keine Alternative.
Ich hoffe mal,das es Josephine nicht ausbaden muß und das sich noch mehr Kinder so zeitig einfinden,wenn es sich rumspricht.
Wenn ich den Eindruck bekommen sollte das irgendwas nicht stimmt,bin ich schneller dort als man schauen kann.Bei der Großen war es damals so.Sie kam mir irgendwie eingeschüchtert vor und war ständig krank.Ich hab durchs Fenster gesehen,das sich die Kinder nach dem Schlafen nur still ohne Spielzeug an den Tisch setzen durften und stundenlang auf Abholung warten mußten.Meine Tochter stand auf, holte sich eine Plastiktasse und setzte sich wieder.In dem Moment kam die Erzieherin rein und schrie(!):"Stell das ja wieder hin!!!Stell das ja wieder hin!!!"
Ich hab die Große damals sofort rausgenommen und in die Kita gebracht,wo die Kleine jetzt hingehen soll.Und siehe da:morgens kein Geschrei mehr,keine Krankheiten mehr und das Kind war auf einmal wieder so aufgeweckt wie immer.
Ich habe immer noch die Hoffnung,das sich bis dahin noch eine andere Lösung findet.
@Jenny:Danke!
@leramaus:Klar hatten wir Spaß!Wir sind mit Püppi Karussell und Autoscooter gefahren.Das fand sie toll.
@Püppi:Bringt Zumba einen Nutzen für die Figur oder ist es nur Spaß?
Ich kann die Erzieherinnen nicht verstehen.Wenn heute irgendein Arbeitgeber kommt und verlangt das jemand länger macht,dann möchte ich sehen,wer sich leisten kann da abzulehnen.Denen geht es doch gut.Die müssen nicht in Schichten arbeiten,nicht an Wochenenden und Feiertagen.
Und ordentlich bezahlt werden sie auch.
Es gibt keine Alternative.
Ich hoffe mal,das es Josephine nicht ausbaden muß und das sich noch mehr Kinder so zeitig einfinden,wenn es sich rumspricht.
Wenn ich den Eindruck bekommen sollte das irgendwas nicht stimmt,bin ich schneller dort als man schauen kann.Bei der Großen war es damals so.Sie kam mir irgendwie eingeschüchtert vor und war ständig krank.Ich hab durchs Fenster gesehen,das sich die Kinder nach dem Schlafen nur still ohne Spielzeug an den Tisch setzen durften und stundenlang auf Abholung warten mußten.Meine Tochter stand auf, holte sich eine Plastiktasse und setzte sich wieder.In dem Moment kam die Erzieherin rein und schrie(!):"Stell das ja wieder hin!!!Stell das ja wieder hin!!!"
Ich hab die Große damals sofort rausgenommen und in die Kita gebracht,wo die Kleine jetzt hingehen soll.Und siehe da:morgens kein Geschrei mehr,keine Krankheiten mehr und das Kind war auf einmal wieder so aufgeweckt wie immer.
Ich habe immer noch die Hoffnung,das sich bis dahin noch eine andere Lösung findet.
28. Sep 2012 15:34
Hat hier eigentlich jemand Appetit auf frische heiße Waffeln?
Bin grad dabei welche zu backen.
Soll ich mal beschreiben,wie lecker die riechen?
Bin grad dabei welche zu backen.
Soll ich mal beschreiben,wie lecker die riechen?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...