märz mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2011 11:39
Re: märz mamis 2011
na da freun wa uns aber für dich anne 
wurd ja auch mal zeit gelle?!
war grad bei der fä und.... ES TUT SICH WAS
der MuMu ist inzwischen soweich das man wenigstens rein kommt!!!
muss ab jetzt alle zwei tage ins kkh zur kontrolle weil sie urlaub hat und dann werden wir es ja mal sehen gell?!

wurd ja auch mal zeit gelle?!

war grad bei der fä und.... ES TUT SICH WAS

der MuMu ist inzwischen soweich das man wenigstens rein kommt!!!
muss ab jetzt alle zwei tage ins kkh zur kontrolle weil sie urlaub hat und dann werden wir es ja mal sehen gell?!

29. Mär 2011 16:00
cool, pini
bei mir tut sich nicht so viel:
MuMu weich und nur fingerkuppendurchlässig
CTG keine Wehen
der Kleinen geht´s bestens
alle Werte ok
Das bedeutet, dass ich mich am Freitag in der Klinik melden soll und werde nur noch dort betreuut...vielleicht wird es doch ein April-Baby
, obwohl alle gemeint haben, dass sie früher kommen wird....
Für mich heißt das, wieder warten, warten und warten.....
bei mir tut sich nicht so viel:
MuMu weich und nur fingerkuppendurchlässig
CTG keine Wehen
der Kleinen geht´s bestens
alle Werte ok
Das bedeutet, dass ich mich am Freitag in der Klinik melden soll und werde nur noch dort betreuut...vielleicht wird es doch ein April-Baby

Für mich heißt das, wieder warten, warten und warten.....
29. Mär 2011 16:03
ja ich mein gegen eine kleine april maus hätte ich ja auch nichts 
aber naja dann hat sich ja trotzdem etwas bei dir getan man kommt auch schon rein
seh es immer positiv und wer weiß vill bekommen wa ja doch am selben tag unsere mäuse
ich mein auf meinem ctg waren ja auch keine wehen hauptsache unseren mäusen geht es gut
also warten wir mal weiter gemeinsam

aber naja dann hat sich ja trotzdem etwas bei dir getan man kommt auch schon rein

seh es immer positiv und wer weiß vill bekommen wa ja doch am selben tag unsere mäuse

ich mein auf meinem ctg waren ja auch keine wehen hauptsache unseren mäusen geht es gut

also warten wir mal weiter gemeinsam

29. Mär 2011 18:03
ja, du hast recht....
wenn die beiden am selben tag kommen sollten, dann können sie ja zusammen geburtstag feiern
das wäre echt lustig
na dann viel spaß uns beim warten
ich habe schon wieder brutale kreuzschmerzen
wenn die beiden am selben tag kommen sollten, dann können sie ja zusammen geburtstag feiern

na dann viel spaß uns beim warten

ich habe schon wieder brutale kreuzschmerzen

29. Mär 2011 19:28
ja also wenn das wirklich eintreffen sollte dann müssen wa uns ja auf jedenfall mal treffen 
und wir warten auf besseres wetter
naja ich glaub noch besser kann es nicht werden bei uns nur wärmer
ne ich bekomme inzwischen doch endlich mal wieder wehen zwar leichte aber das hatte ich ja schon nen moment garnicht mehr also freu ich mich irgendwie darüber ausnamsweise mal
und ich mein die zeit ist ja jetzt doch mal absehbar

und wir warten auf besseres wetter

naja ich glaub noch besser kann es nicht werden bei uns nur wärmer

ne ich bekomme inzwischen doch endlich mal wieder wehen zwar leichte aber das hatte ich ja schon nen moment garnicht mehr also freu ich mich irgendwie darüber ausnamsweise mal

und ich mein die zeit ist ja jetzt doch mal absehbar

30. Mär 2011 09:37
morgen,
heute habe ich mich gezwungen um 8.00 uhr aufzustehen und gut, dass ich es geschafft habe, weil ich nämlich gar nicht sooo müde bin wie die letzten tage
manchmal macht wahrscheinlich zu viel schlaf müde
heute werde ich ne schnullerclubberin besuchen und ihr kleines zu ersten mal sehen
gestern habe ich mal überlegt: heute ist ja der 30.03., am freitag soll ich mich in der klinik melden und als ich mich dort vorgestellt und mit dem arzt gesprochen habe, sagte er, dass wir nicht zu lange (so wie üblich bis zu zwei wochen) nach dem ET warten werden...d.h. rein theoretisch, dass ich spätesten in 10 tagen meine kleine maus habe

heute habe ich mich gezwungen um 8.00 uhr aufzustehen und gut, dass ich es geschafft habe, weil ich nämlich gar nicht sooo müde bin wie die letzten tage

heute werde ich ne schnullerclubberin besuchen und ihr kleines zu ersten mal sehen

gestern habe ich mal überlegt: heute ist ja der 30.03., am freitag soll ich mich in der klinik melden und als ich mich dort vorgestellt und mit dem arzt gesprochen habe, sagte er, dass wir nicht zu lange (so wie üblich bis zu zwei wochen) nach dem ET warten werden...d.h. rein theoretisch, dass ich spätesten in 10 tagen meine kleine maus habe

30. Mär 2011 10:00
ja pegui dann drücke ich dir mal die daumen naja ich war gestern beim doc bin ja eigendlich eine mai mami aber mein kleiner kommt so wie es ausieht ende april=)
mal sehen mal sehen wünsche euch viel glück ihr doch nich märzmamis =) wo is eigendlich pini liegt sie schon drin seid gestern

mal sehen mal sehen wünsche euch viel glück ihr doch nich märzmamis =) wo is eigendlich pini liegt sie schon drin seid gestern

30. Mär 2011 10:26
ne pini ist hundemüde und liegt aufm sofa weil se versucht zu schlafen *gähn*
aber der tag hat auch so richtig schön sch...e angefangen...
kurz bericht:
seit 4 uhr wach und absolut kein schlaf mehr zu finden...
um 7 sich dann mal denken ok gehsde runter frühstückst was und liest dann noch ein wenig
dann setzt du dich weil du ja sau müde bist mit deinem brot aufs sofa weil kannst du füße hochlegen willst in das brot beisen beist dir dabei aber voll auf den finger lässt das brot fallen und es landet natürlich auf deinen bulli und dann auf der frischgewaschenen decke und dann hat man ja auch keine wurst oder sowas auf dem brot nein man hat honig dadrauf also du klebst und die frische decke auch SUPER!!!
dann willst du einen schluck aus deiner wasser flasche drinken verschluckst dich total und du kippst dir zu dem honig auch noch schön die halbe flasche wasser über bist angepisst wie die sau willst nur noch dieses blöde stück brot runter schlucken und die wieder hinlegen und garnichts machen beist du dir noch voll auf deine wange....
also schlimmer gehts nimmer ich werde mich heute nicht mehr vom sofa erheben weil so wie ich mich kenne fall ich heute sonst noch die treppe runter
wenn ich nicht wüsste das mir das alles bisher passiert ist (bis ich jetzt aufm sofa liegen geblieben bin) würd ich sagren das ist eine schlechte komödie...
also meine fa hat mir gestern gesagt das man e nur noch bis eine woche über den et geht...
als ist es bei mir spätestens am 6.4. soweit....
aber der tag hat auch so richtig schön sch...e angefangen...
kurz bericht:
seit 4 uhr wach und absolut kein schlaf mehr zu finden...
um 7 sich dann mal denken ok gehsde runter frühstückst was und liest dann noch ein wenig
dann setzt du dich weil du ja sau müde bist mit deinem brot aufs sofa weil kannst du füße hochlegen willst in das brot beisen beist dir dabei aber voll auf den finger lässt das brot fallen und es landet natürlich auf deinen bulli und dann auf der frischgewaschenen decke und dann hat man ja auch keine wurst oder sowas auf dem brot nein man hat honig dadrauf also du klebst und die frische decke auch SUPER!!!
dann willst du einen schluck aus deiner wasser flasche drinken verschluckst dich total und du kippst dir zu dem honig auch noch schön die halbe flasche wasser über bist angepisst wie die sau willst nur noch dieses blöde stück brot runter schlucken und die wieder hinlegen und garnichts machen beist du dir noch voll auf deine wange....
also schlimmer gehts nimmer ich werde mich heute nicht mehr vom sofa erheben weil so wie ich mich kenne fall ich heute sonst noch die treppe runter

wenn ich nicht wüsste das mir das alles bisher passiert ist (bis ich jetzt aufm sofa liegen geblieben bin) würd ich sagren das ist eine schlechte komödie...
also meine fa hat mir gestern gesagt das man e nur noch bis eine woche über den et geht...
als ist es bei mir spätestens am 6.4. soweit....
30. Mär 2011 10:32
ohh man du arme das ist wirklich ein sch... start .
Naja bin froh wenn mein kleiner da is liege schon seid dem 8.2 und mehr nich da ich ja in der 25 ssw vorzeitige wehen hatte mit verkürzten GMBH habe und ja mein ,muttermund leicht geöffnet war also der äusserliche und nun war ich gestern da sagte der mir das mein GMBH 2,9cm hat muttermund zu is und auch keine wehen aber wird doch kein mai baby ehr ein aprilbaby der gibt mir noch 3 wochen
bin froh wenn ich wieder laufen kann und spazieren gehen kann so seid fast 2 monate liegen gehts schon ganz schön auf mein rücken.
Was bekommt ihr 2 den eigendlich ?

Naja bin froh wenn mein kleiner da is liege schon seid dem 8.2 und mehr nich da ich ja in der 25 ssw vorzeitige wehen hatte mit verkürzten GMBH habe und ja mein ,muttermund leicht geöffnet war also der äusserliche und nun war ich gestern da sagte der mir das mein GMBH 2,9cm hat muttermund zu is und auch keine wehen aber wird doch kein mai baby ehr ein aprilbaby der gibt mir noch 3 wochen

Was bekommt ihr 2 den eigendlich ?
30. Mär 2011 10:37
ne ist auch echt scheise da ich inzwischen sowas von leicht reizbar bin und stress empfindlich da kann ich solche morgende echt net brauchen 
pegui bekommt auf jedenfall ein mädchen und laut ultraschall bekomm ich auch ein mädchen

pegui bekommt auf jedenfall ein mädchen und laut ultraschall bekomm ich auch ein mädchen

30. Mär 2011 10:38
achso ja und bei mir haben se auch ALLE gesagt die maus wird viel früher kommen und was ist???
wenn se heute nicht kommt kommt sie zu spät
ich würde mich da nicht drauf verlasssen ganz wirklich...
auch mit deiner vorgeschichte
wenn se heute nicht kommt kommt sie zu spät

auch mit deiner vorgeschichte

30. Mär 2011 10:50
ja da sagst du was durch die vorgeschichte mit meiner kleinen is echt sowieso voll schlimm für mich noch ne früh geburt ne danke eine hat gereicht und die hatte es ja auch nich geschafft und ist verstorben aber ich sage mal so ich genisse jeden tag mehr den er in mir is vorallem bin ich nu 35ssw also schon weiter als bei meiner verstorbenden die kam in der 32 ssw.
Süß 2 mädchen habe auch 2 mädchen und nun bekommen wir ein jungen
Mein mann ist stolz wie oskar;)
Aber nur 1 mädchen ist hier auf erden aber die andere is immer in meinen herzen und gehört dazu:
so anderes thema naja pini bin momentan nich anders mich stört es auch wenn irgendwas schief geht etc.
Gestern abend ging mir mein mann so stark auf die nerven das war echt unnormal =)
Wisst ihr schon wie ihr eure mäuse nennt ?

Süß 2 mädchen habe auch 2 mädchen und nun bekommen wir ein jungen

Aber nur 1 mädchen ist hier auf erden aber die andere is immer in meinen herzen und gehört dazu:
so anderes thema naja pini bin momentan nich anders mich stört es auch wenn irgendwas schief geht etc.
Gestern abend ging mir mein mann so stark auf die nerven das war echt unnormal =)
Wisst ihr schon wie ihr eure mäuse nennt ?
30. Mär 2011 11:05
ich ja pegui hat noch nie was von ihrem namen gesagt wenn ich mich recht erinnere 
meine maus wird jenna alexia heißen ich wollte unbedingt eine jenna und mein schatz eine alexia
oh das ist nicht schön aber dieses mal wird alles gut gehn

meine maus wird jenna alexia heißen ich wollte unbedingt eine jenna und mein schatz eine alexia

oh das ist nicht schön aber dieses mal wird alles gut gehn

30. Mär 2011 12:28
so denke ich auch
Meiner wird heißen NIKLAS-DÄMIEN papa hat sich durch gesetzt also meine 1 ssw hieß bis zum 8 monat das ich ein junge bekomme und da sollte er schon niklas heißen aber wurde ein mädchen nun bei meiner 3ssw ist es eindeutig ein junge und ich wollte eigendlich Elias-Dämien aber mein mann wollte einen Niklas haben so habe ich gesgat ok dann Niklas-Dämien.
So hat er sein willen und ich =)
Kann es kaum noch erwarten

Meiner wird heißen NIKLAS-DÄMIEN papa hat sich durch gesetzt also meine 1 ssw hieß bis zum 8 monat das ich ein junge bekomme und da sollte er schon niklas heißen aber wurde ein mädchen nun bei meiner 3ssw ist es eindeutig ein junge und ich wollte eigendlich Elias-Dämien aber mein mann wollte einen Niklas haben so habe ich gesgat ok dann Niklas-Dämien.
So hat er sein willen und ich =)
Kann es kaum noch erwarten
30. Mär 2011 15:24
hi ihr beiden,
bin wieder daheim....kam mit brutalen rückenschmerzen und diese hören irgendwie nicht mehr auf
war schön der nachmittag 4 mütter 3 babys im kinderwagen und meine kleine (übrigens amalia wird sie heißen, habe ich am anfang mal erwähnt
) inside
werde jetzt ein bad nehmen...mal schauen, ob die schmerzen verschwinden oder.....

ach so, pini, ich bin auch so ein tollpatsch geworden - mach dir nix draus

bin wieder daheim....kam mit brutalen rückenschmerzen und diese hören irgendwie nicht mehr auf

war schön der nachmittag 4 mütter 3 babys im kinderwagen und meine kleine (übrigens amalia wird sie heißen, habe ich am anfang mal erwähnt

werde jetzt ein bad nehmen...mal schauen, ob die schmerzen verschwinden oder.....

ach so, pini, ich bin auch so ein tollpatsch geworden - mach dir nix draus

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...