Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jun 2012 20:24
Re: Oktobermamis 2012
hihihi, ich bin da auch etwas naiv drangegeangen
Nun häng ich drin. Irgendwie freu ich mich ja auch auf eine hoffentlich tolle Party mit Freunden und Familie.
Mich strengt nur leider mein Job etwas an.Ich muss mich immer so anstrengen um noch "Pädagogisch wertvoll" zu handeln. Das klappt, aber ist eben voll anstrengend
Dann noch Kind; Haushalt,Vorsorge... Ich glaube manchmal, dass ich mich übernommen habe

Mich strengt nur leider mein Job etwas an.Ich muss mich immer so anstrengen um noch "Pädagogisch wertvoll" zu handeln. Das klappt, aber ist eben voll anstrengend

Dann noch Kind; Haushalt,Vorsorge... Ich glaube manchmal, dass ich mich übernommen habe

11. Jun 2012 20:30
ich glaube das gehört dazu.
beim ersten kind hat man angst ob alles klappt und beim zweiten obs nicht zu viel wird
das wird schon.... 
beim ersten kind hat man angst ob alles klappt und beim zweiten obs nicht zu viel wird

11. Jun 2012 21:18
das Übernommen habe ich auf die Hochzeit bezogen, das war vielleicht etwas ungünstig formuliert.Mich stressen grad alle Aufgaben, die von mir erledigt werden müssen.Hmm.
naja, es gibt auch wieder helle Momente, wo alles nicht so dramatisch ist. Das ist wohl auch nicht-schwanger bei der einen oder anderen normal, wenn man eine Hochzeit zu organisieren hat.
Werde versuche eine Mütze voll Schlaf zu bekommen.
Schlaft mal gut Mädels (soweit das geht...)
naja, es gibt auch wieder helle Momente, wo alles nicht so dramatisch ist. Das ist wohl auch nicht-schwanger bei der einen oder anderen normal, wenn man eine Hochzeit zu organisieren hat.
Werde versuche eine Mütze voll Schlaf zu bekommen.
Schlaft mal gut Mädels (soweit das geht...)
11. Jun 2012 21:35
Hallo!
Ich muss zwar nur eine Hochzeit (für meinen Schwager) vorbereiten, aber das reicht mir schon. Bin für Hochzeitszeitung und lustige Spiele verantwortlich.
Schlafen kann ich eigentlich ganz gut. Liegt aber vielleicht daran, dass ich eh für jede Stunde, die Jakob mich schlafen lässt, dankbar sein kann.
Mir gehts auch wieder etwas besser. Hunger hab ich immer noch keinen, mag nur Obst. Aber das Mini im Bauch wird schon wissen, was es braucht. Und ich hab ja auch schon 4 Kilo zugenommen, also kanns nicht so schlimm sein.
Morgen hat Jakob die U7. Bin ganz aufgeregt. Eigentlich Quatsch, oder?
Schönen Abend!
Ich muss zwar nur eine Hochzeit (für meinen Schwager) vorbereiten, aber das reicht mir schon. Bin für Hochzeitszeitung und lustige Spiele verantwortlich.

Schlafen kann ich eigentlich ganz gut. Liegt aber vielleicht daran, dass ich eh für jede Stunde, die Jakob mich schlafen lässt, dankbar sein kann.
Mir gehts auch wieder etwas besser. Hunger hab ich immer noch keinen, mag nur Obst. Aber das Mini im Bauch wird schon wissen, was es braucht. Und ich hab ja auch schon 4 Kilo zugenommen, also kanns nicht so schlimm sein.
Morgen hat Jakob die U7. Bin ganz aufgeregt. Eigentlich Quatsch, oder?

Schönen Abend!
11. Jun 2012 21:57
So hab jetzt beschlossen morgen zum Arzt zu gehen, nachdem ich vorhin vor lauter Unsicherheit geweint hab und mein Freund das nicht so toll fand...! Hab meinem Chef schon Bescheid gesagt, ist zwar morgen echt bescheiden, aber da geht das Baby vor! Vielleicht ist es mir einfach nur zu viel zur Zeit.
@ Okt.mami: Wow, ich werd dann mal aufhören zu jammern. Viel Erfolg noch bei den weiteren Vorbereitungen, es wird sicherlich ein super Tag!
@ lefa: Warum, ist das Quatsch? Ich glaub das ist immer wieder spannend und aufregend.
So werd mich jetzt dann auch mal langsam ins Bett begeben. Gute Nacht.
@ Okt.mami: Wow, ich werd dann mal aufhören zu jammern. Viel Erfolg noch bei den weiteren Vorbereitungen, es wird sicherlich ein super Tag!
@ lefa: Warum, ist das Quatsch? Ich glaub das ist immer wieder spannend und aufregend.
So werd mich jetzt dann auch mal langsam ins Bett begeben. Gute Nacht.
11. Jun 2012 23:16
Hallo Mamis und werdende Mamis,
ich kann zurzeit auch sehr schlecht schlafen ich muss nachts bestimmt 5-8mal auf die Toilette und das macht mich verrückt mein kleiner tritt jedesmal voll auf die Blase
euch eine Gute Nacht
ich kann zurzeit auch sehr schlecht schlafen ich muss nachts bestimmt 5-8mal auf die Toilette und das macht mich verrückt mein kleiner tritt jedesmal voll auf die Blase
euch eine Gute Nacht
12. Jun 2012 07:56
guten morgen,
bin gerade aufgestanden und immer noch platt, war die halbe nacht wach und der kleine mann im bauch hat ordentlich party gemacht
ich hoffe lena schläft noch bis ich meinen kaffe runter hab.
@oktobermami
dann hab ich dich falsch verstanden
aber du wirst bestimmt mit einer tollen hochzeit belohnt
@petra
ich wünsch dir gute besserung. vielleicht sind es nur dehnungsschmerzen? damit kämpfe ich auch die letzten tage. sag bescheid wies dir geht wenn du beim doc warst.
bin gerade aufgestanden und immer noch platt, war die halbe nacht wach und der kleine mann im bauch hat ordentlich party gemacht

@oktobermami
dann hab ich dich falsch verstanden

@petra
ich wünsch dir gute besserung. vielleicht sind es nur dehnungsschmerzen? damit kämpfe ich auch die letzten tage. sag bescheid wies dir geht wenn du beim doc warst.
12. Jun 2012 09:10
guten Mogen!
@Petra: Und, was sagt der Arzt?
Jakob hat seinen "TÜV" bestanden, auch wenn er kein Wort mit dem Arzt geredet hat. Musste er mir einfach ma glauben dass er es kann
Bei mir hat die Schwangerschaftsdemenz wieder voll zugeschlagen. Hatte das U-Heft vergessen.
Muss ich also noch mal hin und es nachtragen lassen.
@Petra: Und, was sagt der Arzt?
Jakob hat seinen "TÜV" bestanden, auch wenn er kein Wort mit dem Arzt geredet hat. Musste er mir einfach ma glauben dass er es kann

Bei mir hat die Schwangerschaftsdemenz wieder voll zugeschlagen. Hatte das U-Heft vergessen.

12. Jun 2012 09:15
@lefa
die u 7 haben wir auch in den nächsten zwei monaten. ich bin ja gespannt ob madame was redet- zu hause bekommt sie den schnabel nimmer zu
und ich bin gespannt wie groß und wie schwer. gewicht weiß ich aber größe bekommen wir immer was anderes raus 
die u 7 haben wir auch in den nächsten zwei monaten. ich bin ja gespannt ob madame was redet- zu hause bekommt sie den schnabel nimmer zu

12. Jun 2012 13:27
Hallo ihr lieben,
@ lefa, das mit dem u heft ist uns auch pasiert,
Gester konnt ich nicht anderst u hab den ersten strampler gekauft.
eig wollt ich ein neues t shirt
Heut hab ich mal besser geschlafen u dann gleich bis um 8 uhr
Jetzt ist sohnemann bei oma u mama u papa machen sich ein gemütlichen mittag.
@ lefa, das mit dem u heft ist uns auch pasiert,

Gester konnt ich nicht anderst u hab den ersten strampler gekauft.

Heut hab ich mal besser geschlafen u dann gleich bis um 8 uhr

Jetzt ist sohnemann bei oma u mama u papa machen sich ein gemütlichen mittag.
12. Jun 2012 14:17
Wir hatten die U7 vor 1 Monat ... Tobias hat geredet wie wild mit dem Arzt, ich war erstaunt
Er ist 93cm groß & wiegt knapp 14 Kilo ...beides über dem Durchschnitt *hihi* Jetzt müssen wir nur mal einen Termin für die Augenuntersuchung ausmachen, bevor ich das wieder vergesse!
Ich frage mich so langsam wann das miese Wetter wieder aufhört
Nun regnet es den 5ten Tag *bäääh*
Also mit dem schlafen habe ich eig. keine Probleme ... werde nur 1-2 mal munter nachts. Ich weiß aber von der ersten SS das es zum Schluss hin besonders schlimm wird ... da konnte ich fast garnicht mehr schlafen
Lg

Ich frage mich so langsam wann das miese Wetter wieder aufhört

Also mit dem schlafen habe ich eig. keine Probleme ... werde nur 1-2 mal munter nachts. Ich weiß aber von der ersten SS das es zum Schluss hin besonders schlimm wird ... da konnte ich fast garnicht mehr schlafen

Lg
12. Jun 2012 14:30
Zurück vom FA und schon wieder hieß es, es versteckt sich... Hab auch kein Bild bekommen
Hab ja auch wirklich gar kein Glück. Aber zum Glück geht's dem Lümmel gut, es kuschelt sich an das Mutterkuchen..

Hab ja auch wirklich gar kein Glück. Aber zum Glück geht's dem Lümmel gut, es kuschelt sich an das Mutterkuchen..
12. Jun 2012 14:53
hallo zusammen,
ich bin nach über 2 wochen auch mal wieder da,
habe aber immer still mitgelesen...
hatte heute fa-termin ... bin etwas enttäuscht...
das baby wurde nicht gemessen und nichts
und zeigen wollte es sich auch nicht ,trotz das der arzt da rumgeshakert hat ...
hab mich auch dazu entschlossen es nicht mehr wissen zu wollen... das macht mich nur verrückt und enttäuscht ist man dann wenn man es nicht erfährt...
alle um mich herum wissen es schon
meine schwester et 16.9. weis es und mein schwägerin 3.11. weis es auch schon
najaaa
ich bin nach über 2 wochen auch mal wieder da,
habe aber immer still mitgelesen...
hatte heute fa-termin ... bin etwas enttäuscht...
das baby wurde nicht gemessen und nichts

und zeigen wollte es sich auch nicht ,trotz das der arzt da rumgeshakert hat ...
hab mich auch dazu entschlossen es nicht mehr wissen zu wollen... das macht mich nur verrückt und enttäuscht ist man dann wenn man es nicht erfährt...
alle um mich herum wissen es schon

meine schwester et 16.9. weis es und mein schwägerin 3.11. weis es auch schon

najaaa
12. Jun 2012 15:28
@sara und canan
das ist aber auch gemein
schade das eure würmchen so schüchtern sind. meine ärztin sagt mir auch nie wie groß und schwer, da bin ich auch immer enttäuscht- zumal ich es immer wissen will weil ich so ne murmel habe...
kopf hoch, spätestens im oktober müssen sie sich zeigen
das ist aber auch gemein

kopf hoch, spätestens im oktober müssen sie sich zeigen

12. Jun 2012 20:37
@sara und canan: das ist wirklich blöd.Vieleicht habt ihr ja doch noch Glück mit euren schüchternen Mäusen.
@Petra: Was sagt der FA? Wie geht es dir??
@lefa: ich finde Kindertüv auch immer etwas spannend
Ja, für die Hochzeitszeitung und so zuständig zu sein ist auch super viel Arbeit.Wann feiert "ihr" denn?
@all: Ich habe mich so auf die Elternzeit meines Mannes gefreut. Nun sieht es finfanziell nicht so gut aus und auch im Job hat es sich für meinen Schatz so entwickelt, dass es auch seehhr ungünstig ist jetzt in Elternzeit zu gehen. Da werden wir das wohl auf nächstes Jahr verschieben und in der Zeit wohl in den Urlaub fahren. Das ist ja auch schön.
Werde das mit den zwei Mädels wohl auch alleine schaffen.Nur, wenn es wieder ein KS werden muss, dann muss mein Mann eben mal später anfangen zu arbeiten und Überstunden abbbauen. Heben darf man da ja nicht so wirklich, wegen der Narbe.
So, genug gejammert
Schlaft gut
@Petra: Was sagt der FA? Wie geht es dir??
@lefa: ich finde Kindertüv auch immer etwas spannend

@all: Ich habe mich so auf die Elternzeit meines Mannes gefreut. Nun sieht es finfanziell nicht so gut aus und auch im Job hat es sich für meinen Schatz so entwickelt, dass es auch seehhr ungünstig ist jetzt in Elternzeit zu gehen. Da werden wir das wohl auf nächstes Jahr verschieben und in der Zeit wohl in den Urlaub fahren. Das ist ja auch schön.
Werde das mit den zwei Mädels wohl auch alleine schaffen.Nur, wenn es wieder ein KS werden muss, dann muss mein Mann eben mal später anfangen zu arbeiten und Überstunden abbbauen. Heben darf man da ja nicht so wirklich, wegen der Narbe.
So, genug gejammert

Schlaft gut

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...