februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Steffie89
4. Jan 2011 11:55
Re: februar baby´s 2011
glaub mir für mich ist der bauchumfang groß ich hatte vor der ss nehich nur knapp 92cm!
und milch hilft bei mir fast nicht mehr dafür ist es schon zu stark..

@moni ja die hab und mein fa hat gesagt ab der 38 woch darf sie eigentlich komm heist in zwei wochen :lol:
bin aber auch voll aufgeregt ist ja auch meine erste ss
gast.1083739
4. Jan 2011 12:02
herzlich wilkommen sari!
bekomme auch einen jungen :D et ist der 14.2
der mumu wird weich bevor er sich öffnet, hatte das auch. vorher muss sich aber der gabährmutterhals verkürzen und wenn dies nicht der fall ist (und das hätte dein fa dir gesagt) brauchste dir keinen kopf machen. das mit den wehen ist natürlich nicht so toll.. ich kenn das. am besten so viel es geht schonen! kissen untern popo und liegen!

hatte aufm ctg erhöhte wehen tätigkeit heute :roll: baby gehts gut, die mama hat 3kg zugenommen in 2 wochen. fa hat mir heute alles gute für die geburt gewünscht :shock: :o :shock: :o :? die meinte in 2wochen, also bis zum nächsten termin ist baby bestimmt schon da! hmmm... ich weis ja das wir das schlimmste hinter uns haben, und das hat uns ja auch niemand zugetraut, aber irgendwie kann ich mich mit dem gedanken nicht anfreunden... mal schauen was die morgen im krh sagen! und vorallem wann die die cerclage öffnen... davor grauts mir jetzt schon :oops:

weis nicht mehr wer das mit dem popcorn war, aber yummi! hab ich auch ganz oft lust drauf! 8-)
gast.1040858
4. Jan 2011 12:04
mir reicht das auch an bauchumfang...hatte ja vorher so gut wie keinen bauch...und jetzt trage ich nen riesigen medizienball vor mir her... :lol:

ja, ich denke 2 wochen vorher sind völlig ok. hätte auch nichts dagegen wenn unser etwas eher kommt. länger hätte ich nciht wirklich lust drauf...meine kleinste nichte ist 14 tage später durch´s einleiten gekommen und meine schwester hatte sowas von kein bock mehr.

@schokobons: das mit dem popcorn war ich... :lol:
könnte jeden tag ne große schale essen...hatte mir schon vorrat an mikropopcorn geholt, nur ist der auch schon fast aufgebraucht. :oops:

2 wochen nur noch?! :o
aber mach dir mal keinen kopf, wird schon alles gut gehen! und wenn du deinen naus dann endlich in den armen hälst, wird alles was ihr vorher durchgemacht habt vergessen sein.
Zuletzt geändert von gast.1040858 am 4. Jan 2011 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1015299
4. Jan 2011 12:06
@ moni711:
bei mir wird es das 3.kind ;) :oops:
war eigendlich ungeplant :?
da ich schon einen sohn von 12 jahren und eine tochter mit 8 jahren habe.
doch jetzt freuen wir uns riesig auf den burschen.
er ist seit den letzten tagen sehr aktiv und tritt mich jedes mal als wenn er sagen will ey mutti setz dich mak anders hin ich kann mich nicht richtig bewegen :lol:

@All: Geht schon wieder die schei.... schweinegrippe rum lol
gast.1083739
4. Jan 2011 12:08
2wochen früher sind ok, aber 4? das geht mir jetzt irgendwie zu schnell... hmm bin ja echt top in mich selbst verrückt machen :roll: mal schauen was die im krh sagen morgen.
aber 2wochen nach et ist auch echt heftig
Steffie89
4. Jan 2011 12:09
@schokobons mach dir kein kopf denk positiv um so länger du noch durch hälst umso besser und hauptsache deinem zwerg gehts gut !

ich hab auch drei kilo in drei wochen zugenomm also keine angst mir gehts ähnlich
gast.1015299
4. Jan 2011 12:12
@schokobons:
danke , ich denke auch wenn was wäre hätte der FA. schon was gesagt
ich musss am freitag wieder zum ctg mal schauen.
Steffie89
4. Jan 2011 12:13
sari82 hat geschrieben :
> @ moni711:
> bei mir wird es das 3.kind ;) :oops:
> war eigendlich ungeplant :?
> da ich schon einen sohn von 12 jahren und eine tochter mit 8 jahren habe.
> doch jetzt freuen wir uns riesig auf den burschen.
> er ist seit den letzten tagen sehr aktiv und tritt mich jedes mal als wenn
> er sagen will ey mutti setz dich mak anders hin ich kann mich nicht richtig
> bewegen :lol:
>
> @All: Geht schon wieder die schei.... schweinegrippe rum lol

ist halt ein kleiner nachzügler aber hauptsache ihr freut euch!

das kenn ich mit dem tritten

@all last ihr euch eigentlich impfen ich bin eigentlich dagegen aber jetzt durch die ss
gast.1083739
4. Jan 2011 12:14
moni liebe auch die mikrowellen popcorn ;) leider haben wir keine mikrowelle! :roll: kein platz in der küche... muss mich immer mit popcorn aus der tüte vergnügen

ja, ich wart erst mal ab bis morgen und dann versuch ich diese woche mal alles soweit fertig zu bekommen... oh und tasche packen, naja packe die immer wieder und hol die sachen wieder raus. hab ja nimmer soviel was passt :lol:
gast.1083739
4. Jan 2011 12:15
neee... lass mich nicht impfen, halt da nix von
gast.1015299
4. Jan 2011 12:16
Also wir haben uns letztes jahr auch nicht impfen lassen gegen schweinegrippe.ich finde auch das die es ganz schön übertreiben aber jetzt wo man schwanger ist überlegt man schon ich werde mal meinen FA. am freitag fragen was er davon hält
Steffie89
4. Jan 2011 12:17
@ schokobon ich hab noch nicht mal angefangen die tasche zu packen

und ich halt da ja eigentlich auch nichts von
gast.1040858
4. Jan 2011 12:45
so, da bin ich wieder...schnell mal zu mittag gegessen... :D

oh sari, dann gibt es bei euch einen kleinen nachzügling! und wenn ihr euch drüber freut, ist doch alles supi.
bei uns war das auch noch nciht so wirklich geplant,wir hatten wohl mal drüber gesprochen gehabt, aber dass das so schnell geht, hätte keiner von uns gedacht. :o waren ja auch erst ein halbes jahr zusammen, als wir von der ss erfahren haben.aber mittlerweile freuen wir uns auch riesig auf unseren zwerg! :D

ach so, 4 wochen früher ist das...dann habe ich das falsch verstanden schokobons. aber sei stolz auf dich und deine kleine das ihr das so lange ausgehalten habt! scheint beide richitge kämpferinnen zu sein und wer weiß, vllt bleibt deine kleine ja doch noch etwas länger in deinem bauch! ;)

oh ja, tasche packen...muss ich auch noch ran. will nachher erst mal anfangen die klamotten von dem kleinen zu waschen, damit wenigstens das schon mal erledigt ist! und was sachen für mich angeht...ich brauch die ja auch noch alle...hab ja auch nicht mehr so viel, was zur auswahl steht...

und wegen grippe...weiß auch nicht. mir hatte sie das auch angeboten, aber ich habe es nicht gemacht. halte da nicht ganz so viel von. wenn du dich impfen lässt und schon ne leichte erkältung hast, ohne das du das merkst, liegst du danach richtig flach.
Steffie89
4. Jan 2011 12:56
ich weis zwar was alles in die tasche soll aber ich brauch die sachen eigentlich auch alle noch :?
die sachen der kleinen sind eigentlich schon komplett gewaschen bis auf die bettwäsche und die jacken bzw. der schneeanzug

ich werd mich glaub ich nicht impfen lassen weil ich eigentlich eh dauer erkältet bin
gast.1040858
4. Jan 2011 13:12
ich wollte die kleidung eigentlich auch schon längst gewaschen haben , aber irgendwie kam immer was neues dazu...da hat es sich nicht gelohnt anzufangen...jetzt will ich es aber endlich mal erledigen. bettwäsche und so habe ich zum glück schon gewaschen.

ich wollt meinen, dauershnupfen kommt da ja auch noch zu... :?
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...