Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Naja bin froh wenns vorbei ist. Ich sag ja hexen müsste man können
@copilot ist doch super wenns klappt. Ich werde am We richtig Anfangen mal schaun was er zu Kürbis und Pastinken sagt
wie meinst du das richtig anfangen?
Er hatte ja schonmal zwischndurch ein paar löffelchen bekommen. Aber halt nicht jeden Tag. Und ab dem WE fange ich halt "richtig" an
Sagt mal wie viele Flaschen bekommen eure Zwerge im Moment?
Lukas trinkt nur noch 4 Stück am Tag mit jeweils 200ml.....Frag mich jetzt obs nicht zu wenig ist...An manchen Tagen trinkt er auch 5 aber sonst immer 4
Ausbeute: kinderwagenschirm, Wein+ Saftgläser, namensbuchstaben fürs KiZi und nen Rasselsing
Leon hat heute erst die 2. flasche um 13:15 bekommen!
Ich würd auch soooo gerne mal ein Gläschen ausprobeiren oder ihm an was lutschen lassen aerb ich trau mich ned, is erst in der 12. Woche also 11+0
> Hat meiner auch nicht
> Sagt mal wie viele Flaschen bekommen eure Zwerge im Moment?
> Lukas trinkt nur noch 4 Stück am Tag mit jeweils 200ml.....Frag mich jetzt
> obs nicht zu wenig ist...An manchen Tagen trinkt er auch 5 aber sonst immer
> 4
Wenn der Kleine sich nicht meldet, wird es ihm auch reichen. Jonas hat mit 3 Monaten auch nur noch 4 Flaschen mit 200 ml getrunken. Wenn er dann nach einer 5. Flasche verlangt, gib sie ihm....manchmal haben sie mehr Hunger, mal weniger. Mach dir da keinen Kopf.
Wann hast du mit Mören angefangen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.