Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich muss noch die ganzen farben auswenig lernen hautaufbau all so ein gedöns.
naja wird schon
So Sinja schläft nach Schieben im Laufgitter in der Stube...endlich! Ich werde mich mal dazu legen
Übrigens habe ich seit Januar heute genau
boohhh ich hasse es, ich werd hier ständig rausgeschmissen. hatte grad so nen langen text geschrieben...so hab meine kleine ins bett gebracht. die hat ja geheult wie ne wilde...hat wie verrückt alles angekaut vor aufregung. entweder hab ich die zu spät ins bett gebracht. was normalerweise bei 10min, unterschied noch nie so ein geheule gegeben hat, oder sie kriegt die zähne. und dafür, dass sie sich bis gestern nicht drehen konnt, hat die das heute in so nem tempo gemacht, dass man ganz genau schauen musste, sonst hätte man das verpasst. so schnell war die, wenn was aus der hand geflogen ist. und geheult hat die dann auch, weil es nix mehr zum beißen gab...
aber wie ich mir jetzt der teller runtergefallen ist keine ahnung
so kurz mal weg mia ins bett ringen bzw es versuchen
so mia ist am schlafen
> meine ausbildung hab ich seid 09 fertig mache gerad mein friseurmeister
Hab im April meine Restaurantmeister gemacht!!!
Schon durch die "Prüfungen zum Dienstleistungsfachwirt" durch!
War der absolute Hammer: Rechnungswesen, Recht und Steuern, Unternehmensführung und BWL/VWL........
Hab noch die Übrungsaufgaben und n Buchtip wenns dich interessiert. Ohne wäre ich aufgeschmissen gewesen (Habs in 6 Monaten statt in 2 jahren gemacht, joa und in der Zeit bin ich schwanger geworden - das Beste was passieren konnte)
hatte mich zu mia gelegt das aufstehen um 5uhr heute war nicht so gut.
jetzt ziehen wir uns an und gehen raus den papa anholen.
Bine, die Bilder waren ja mega süß!!!! Die vom Fotografen sind so toll!
Ich bin enttäuscht, dass Silke sich beim Wichteln noch nicht geäußert hat, obwohl Paket gestern bei ihr angekommen ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.