Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NEUES TAUSCHSPIEL - ICH BRAUCHE !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich sag einfach mal,was wir brauchen können...
Eine box für unseren sohn,wo er seine socken und unterwäsche rein geben kann... Damits etwas aufgeräumter in seinem schrank aussieht..
Oder
schöne Namensschilder für die Türen der Kinder... ( simon und lisa) jeder hat sein eigenes zimmer....
Oder
Jeanshosen für meinen sohnemann!in größe 134. (müssen ja net neu sein
Liebe grüsse natascha
> kann... Damits etwas aufgeräumter in seinem schrank aussieht..
>
> Oder
> schöne Namensschilder für die Türen der Kinder... ( simon und lisa) jeder
> hat sein eigenes zimmer....
>
> Oder
> Jeanshosen für meinen sohnemann!in größe 134. (müssen ja net neu sein
>
Immernoch aktuell
> Liebe grüsse natascha
wie viel wert darf so ein geschenk den Betragen und gelten auch selbstgemachte sachen?
Mein mann macht nämlich Türschilder für Kinder ganz individuell, zählt das dann auch???
Ich würde gerne mitmachen weiß aber noch gar net die regeln
Ich habe bspw. mal einen Schnullerparker bekommen
Den Wert bestimmt man eigentlich selbst. Wenn sich also jemand drei Dinge wünscht, dann wäre es ein wenig mau, würde man bspw. nur einen gebrauchten Kinderpulli schicken - dann erfüllt man eben noch einen weiteren Wunsch oder macht ein kleines Kleiderpaket daraus... Das Spiel baut auf die Fairness der Mitspieler
Frag Schlesi einfach, ob es in Ordnung wäre, wenn Deine Ablöse erst in xx Wochen ankommt. Wenn sie dann zustimmt, löst Du ab und stellst Deine Wünsche ein; das geht dann auch, ehe Du abgeschickt hast...
Ich wünsche mir
- Fühlbücher
oder
- Anziehsachen für Jungs gr.80/86
oder
-Spielzeug ab 9 Monate
oder
- Badespielzeug
wäre toll wenn jemand was für mich hätte
Möchtest du in 80/86 nur langärmeliges oder sind T-shirts auch ok?
Wünsche stelle ich heute Abend rein
Wir würden uns sehr freuen über
- Fingermalfarben oder
- etwas schönes (vielleicht selbstgemachtes
viele liebe Grüße
Martina und Yannik
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.