Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mär 2012 22:18
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Ja, die kleine Schnecke ist wieder topfit! Und auch ja, sie mischt die KiTa schon recht ordentlich auf - aber die sind es ja gewöhnt, hatten bis zum Sommer ja auch Fiona schon genossen
Und man merkt GANZ DEUTLICH, dass das Schwestern sind!
Zu Fiona: Hört sich erstmal nicht so schlimm an, aber ein blitzeblaues Kind, Badezimmer UND Kinderzimmer sind dann doch ein wenig zuviel der Kreativität für mein empfindliches Gemüt
Und Darush *seufz* Ich habe bei ihm echt teilweise das Gefühl, dass er in seiner Entwicklung zurückschreitet! Und bei Feuer-Spielchen hört bei mir echt jedes Verständnis und Beherrschung auf!!!

Zu Fiona: Hört sich erstmal nicht so schlimm an, aber ein blitzeblaues Kind, Badezimmer UND Kinderzimmer sind dann doch ein wenig zuviel der Kreativität für mein empfindliches Gemüt

Und Darush *seufz* Ich habe bei ihm echt teilweise das Gefühl, dass er in seiner Entwicklung zurückschreitet! Und bei Feuer-Spielchen hört bei mir echt jedes Verständnis und Beherrschung auf!!!

9. Mär 2012 22:19
Ach ja, mir geht es leidlich... Habe mich - natürlich - bei Lysan angesteckt. Nun habe ich mal wieder Fieber, Schnupfen, Halsweh und tierische Gelenkschmerzen. So weiß ich am Freitag wenigstens die Arbeit zu schätzen 

9. Mär 2012 22:45
jaa, bei Feuerspielchen hab ich auch kein Verständnis. Als Leon 5 war hatte er mal einen 6 jährigen Jungen aus der Nachbarschaft zum spielen bei uns, in einem unbemerkter Moment hat dieser ein Kuscheltier von Leon angesteckt
ich habs schnell bemerkt, ist nix passiert, aber die Mutter hat so oberlässig reagiert, dass ich echt an meinem Verstand gezweifelt hab!Sie sagte: sind halt Jungs, spielen gern mit Feuer, ich sollte mal locker bleiben
Oh man, da hat sich Fiona ja mächtig ins Zeug gelegt, du arme, hast schwer putzen müssen!!
ich wünsche dir dass du bis Freitag wieder fit bist, gleich krank ins Arbeitsleben starten ist ja nicht so toll!
Geh jetzt ins Bett, gute Nacht an alle "Alten"

Oh man, da hat sich Fiona ja mächtig ins Zeug gelegt, du arme, hast schwer putzen müssen!!
ich wünsche dir dass du bis Freitag wieder fit bist, gleich krank ins Arbeitsleben starten ist ja nicht so toll!
Geh jetzt ins Bett, gute Nacht an alle "Alten"
9. Mär 2012 23:31
hallo, ich bin zwar noch etwas jünger als ihr, aber schon länger Mama. Die Große ist 13 und der kleine Süßling 7 Monate. Darf ich da hier mitschreiben?
10. Mär 2012 13:27
Huhu,
na klar Lucky Mom, wir sind auch für Küken offen, gell Cathi?
Beschreib uns mal so dein Leben und deine Lieben, dann lernen wir dich ein wenig kennen.
na klar Lucky Mom, wir sind auch für Küken offen, gell Cathi?
Beschreib uns mal so dein Leben und deine Lieben, dann lernen wir dich ein wenig kennen.
10. Mär 2012 14:09
Ja, was soll ich da nur erzählen? Die große ist wie gesagt 13, steckt gradnin der Pubertät und treibt mich manchmal in den Wahnsinn
aber ist ein gutes Kind. Und mein Kleiner ist knapp 7 Monate alt und der Sonnenschein der Familie. Bis September bin ich noch in Elternzeit, dann starte ich wieder durch. Nebenbei studier ich an der VWA abends BWL.

10. Mär 2012 16:24
Mensch, laß Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...
Wie heißt Du, wie alt bist Du denn nun tatsächlich, wie heißen Deine Zwerge? In welcher Gegend wohnst Du?
Aber wenn Dein Kind Dich gerade in den Wahnsinn treibt, bist Du hier definitiv goldrichtig

Wie heißt Du, wie alt bist Du denn nun tatsächlich, wie heißen Deine Zwerge? In welcher Gegend wohnst Du?
Aber wenn Dein Kind Dich gerade in den Wahnsinn treibt, bist Du hier definitiv goldrichtig

10. Mär 2012 22:08
Hallo Ihr Lieben
@Heike:Jaaaaaaaa bin nun mal ein "Küken"
hier.
@LuckyMom: Willkommen hier.Hier gehts echt lustig zu und für nen Guten Rat sind die lieben "älteren" Mamis genau die richtigen.
Oh oh,Feuerspielchen???Mein Neffe (bin mit ihm aufgewachsen) hat damals ne ordentliche "Standpauke" von meinem Papa bekommen.DAS hatte er sich dann gemerkt.
Uns gehts soweit gut,meiner Mama nicht (hat sich beim Sohn[4] von meinem Bruder angesteckt).Die arme hat ne böse Erkältung.Wollen morgen mal zu ihr gehn u nachdem rechten schauen.
Jeremy möchte jetzt vor jeder frischen Windel auf`s Töpfchen u wenn ich das nicht mache,brüllt er wie ein Schweinchen das kurz vor der Schlachtung steht.
Heute hab ich mit meiner Nachbarin Kartoffelpizzagemacht.Wir haben das Gericht bisl abgeändert,war echt leeeeggggoooooorrrrrrr.Zwergie hat reingehaun als wenns morgen nix mehr gibt.
Montag gehen wir in ne Krabbelgruppe,in nem Mütterzentrum.Wird Zeit das er auch mit Kindern in seinem Alter spielt.Mal sehn wie es wird.....
@Heike:Jaaaaaaaa bin nun mal ein "Küken"

@LuckyMom: Willkommen hier.Hier gehts echt lustig zu und für nen Guten Rat sind die lieben "älteren" Mamis genau die richtigen.

Oh oh,Feuerspielchen???Mein Neffe (bin mit ihm aufgewachsen) hat damals ne ordentliche "Standpauke" von meinem Papa bekommen.DAS hatte er sich dann gemerkt.
Uns gehts soweit gut,meiner Mama nicht (hat sich beim Sohn[4] von meinem Bruder angesteckt).Die arme hat ne böse Erkältung.Wollen morgen mal zu ihr gehn u nachdem rechten schauen.
Jeremy möchte jetzt vor jeder frischen Windel auf`s Töpfchen u wenn ich das nicht mache,brüllt er wie ein Schweinchen das kurz vor der Schlachtung steht.
Heute hab ich mit meiner Nachbarin Kartoffelpizzagemacht.Wir haben das Gericht bisl abgeändert,war echt leeeeggggoooooorrrrrrr.Zwergie hat reingehaun als wenns morgen nix mehr gibt.

Montag gehen wir in ne Krabbelgruppe,in nem Mütterzentrum.Wird Zeit das er auch mit Kindern in seinem Alter spielt.Mal sehn wie es wird.....
11. Mär 2012 10:00
Also bin bereits reife 28
. Die große heißt Doreen und der Kleine ist der Jamie.
Wir wohnen in der Nähe von Dresden. Sagt mal, sind eure Kleinen auch am Glücklichsten wenn sie barfuß spielen können??? Aber wehe ich zieh dem Kleinen Socken an wenn die Füßchen kalt werden, dann ist aber los

Wir wohnen in der Nähe von Dresden. Sagt mal, sind eure Kleinen auch am Glücklichsten wenn sie barfuß spielen können??? Aber wehe ich zieh dem Kleinen Socken an wenn die Füßchen kalt werden, dann ist aber los

11. Mär 2012 11:41
*kicher* Mit meiner älteren Tochter haben wir bis heute das Problem, dass sie eigentlich NIE Hausschuhe anzieht und auch die Socken oft in die Ecke fliegen... Und die ist sechs! Die Kleine ist da entspannter; ihr hat es barfuß zwar auch immer gut gefallen, aber es stört sie nicht, wenn ich ihr Socken/Lederschühchen anziehe. Allerdings zieht sie sich nun ab und an einfach die komplette Strumpfhose aus, wenn sie darauf keine Lust mehr hat
Mein Großer (14J.) hat es schon immer gehaßt, barfuß zu sein. Liegt bei ihm aber in einer Wahrnehmungsstörung begründet...

Mein Großer (14J.) hat es schon immer gehaßt, barfuß zu sein. Liegt bei ihm aber in einer Wahrnehmungsstörung begründet...
11. Mär 2012 22:23
Guten Abend....
...waren heute bei meiner Mutsch u ihr gehts echt besch.... .
Hab daraufhin meinen Bruder angerufen u er meint nur "es tut ihm Leid aber er muß morgen wieder zur Schule (macht so nen Lehrgang vom Amt der 2Jahre geht).
Boa wie ich ihn dafür hasse....meine/unsere Mutsch war auch für ihn da als er sie brauchte......
Naja ist nix neues für mich,hab sie auch im KH besucht als sie Darmkrebs hatte.War vor u nach der Arbeit bei ihr,auch in ihrer Whng um nach dem rechten/Post zu schaun.Meine Geschwister haben erst reagiert als Daniel ihnen sagte das ich nicht mehr kann u kurz vorm zusammenbuch bin.
Bei uns zu Hause blieb die Hälfte dann liegen.
Barfuß mag meiner nicht gehn,ich zieh ihm Lederschühchen an.Wir haben nur Lenolium ausgelegt u Socken zieht er aus.Dann hat er so kalte Füße das er anfängt zu zittern weil ihm kalt ist.

...waren heute bei meiner Mutsch u ihr gehts echt besch.... .

Hab daraufhin meinen Bruder angerufen u er meint nur "es tut ihm Leid aber er muß morgen wieder zur Schule (macht so nen Lehrgang vom Amt der 2Jahre geht).

Boa wie ich ihn dafür hasse....meine/unsere Mutsch war auch für ihn da als er sie brauchte......
Naja ist nix neues für mich,hab sie auch im KH besucht als sie Darmkrebs hatte.War vor u nach der Arbeit bei ihr,auch in ihrer Whng um nach dem rechten/Post zu schaun.Meine Geschwister haben erst reagiert als Daniel ihnen sagte das ich nicht mehr kann u kurz vorm zusammenbuch bin.
Bei uns zu Hause blieb die Hälfte dann liegen.

Barfuß mag meiner nicht gehn,ich zieh ihm Lederschühchen an.Wir haben nur Lenolium ausgelegt u Socken zieht er aus.Dann hat er so kalte Füße das er anfängt zu zittern weil ihm kalt ist.

12. Mär 2012 11:31
Hallo, ich melde ich mich auch mal wieder, sorry aber ich hab ganz schön viel um die ohren momentan
Paco scheint jetzt doch noch die sechs zähnchen die er bekommt doch zu merken, hat ein paar nächten schlecht geschlafen, dann kam noch fieber dazu und jetzt ist er erkältet
und mich hat es gestern auch erwischt und habe hals schmerzen und fühle mich schlapp
dann komm noch dazu das ich mir seit letzte woche dienstag voll den kopf mache, ich war doch bei meine frauenärztin, hat auch die schwangerschafft festgestellt, man hat zwar noch nicht viel gesehen aber was sie gesehen hat waren 2 dunkle stellen,( fruchthülle) es könnte sein das ich zwillinge bekomme
ist aber noch nicht sicher, sie meinte es könnte auch einen bluttropfen-erguß sein
keine ahnung, sie meinte ich soll mir erstmal keinen kopf machen, ich soll am 20.03 nochmal hin und dann könnte man es besser erkennen, dann könnt ihr euch vorstellen was in meinen kopf zur zeit durchgeht, das wäre echt der hammer, bei uns liegt das nicht in der familie, bei meinen mann nicht und bei mir auch nicht, ja und hormone habe ich auch keine genommen!! hmm, diese warterei ist echt schlimm, möchte doch endlich wissen wieviel ich bekomme, egal ob eins oder zwei, es ist willkommen und wir werden es irgendwie schaffen, aber die zeit geht überhaupt nicht rum
ich bin so hin und her gerissen.........
LG

Paco scheint jetzt doch noch die sechs zähnchen die er bekommt doch zu merken, hat ein paar nächten schlecht geschlafen, dann kam noch fieber dazu und jetzt ist er erkältet

dann komm noch dazu das ich mir seit letzte woche dienstag voll den kopf mache, ich war doch bei meine frauenärztin, hat auch die schwangerschafft festgestellt, man hat zwar noch nicht viel gesehen aber was sie gesehen hat waren 2 dunkle stellen,( fruchthülle) es könnte sein das ich zwillinge bekomme

ich bin so hin und her gerissen.........
LG
12. Mär 2012 11:47
hi Luisa,
mensch du arme.Erst Sorgen mit`m Süßen,dann ne Erkältung und noch die warterei........
Ich knuddel dich mal *knuddel knuddel*
Zwillinge???? Uiiiii
Bei uns liegts in der Familie hat aber einige Generationen übersprungen.
Schick Dir mal Gesundheit rüberdamit es euch beiden (dreien/vieren?) schnell wieder besser geht.
LG Cathi
mensch du arme.Erst Sorgen mit`m Süßen,dann ne Erkältung und noch die warterei........
Ich knuddel dich mal *knuddel knuddel*

Zwillinge???? Uiiiii

Bei uns liegts in der Familie hat aber einige Generationen übersprungen.
Schick Dir mal Gesundheit rüberdamit es euch beiden (dreien/vieren?) schnell wieder besser geht.
LG Cathi
12. Mär 2012 11:56
Hallo Cahti
das ist lieb von dir
vielen dank, können wir echt gebrauchen
das schlimmste für mich ist aber diese ungewissheit, ich möchte sooooo gerne wissen wieviele es gibt, wie gesagt, es ist alles willkommen, aber man macht sich doch so seine gedanken, wird man das schaffen?? ich bin ja auch den ganzen tag alleine, mein mann kommt erst 19.30 von der arbeit heim.... und dann hofft man das alles in ordnung ist!!
ich hatte vor längeren zeit, kurz bevor ich mit der pille aufhörte, mit eine freundin darüber geredet, das wir es wieder angehen wollen mit nachwuchs, das ich als darüber nachdenke und dann erwischte ich mich mit den gedanken, was wäre wenn ich zwillingen bekommen würde, keine ahnung warum ich so gedanken hatte
, ja gut dann paar monate später würde ich ja schwanger, ich und mein mann auch das thema angesprochen, einfach so aus spaß, ja und dann sitzten wir beim doc und sagt so was
wie kann das sein, weiß mein unterbewußsein sein mehr als ich??? klingt echt seltsam, aber das war wirklich so!! ich hatte das thema schon ein paar mal und nun das.........
Knuddel züruck

das ist lieb von dir

ich hatte vor längeren zeit, kurz bevor ich mit der pille aufhörte, mit eine freundin darüber geredet, das wir es wieder angehen wollen mit nachwuchs, das ich als darüber nachdenke und dann erwischte ich mich mit den gedanken, was wäre wenn ich zwillingen bekommen würde, keine ahnung warum ich so gedanken hatte

Knuddel züruck

12. Mär 2012 12:30
Daniel hatte damals von einem Bw-arzt gesagt bekommen das er nur "Mädels" machen kann (hat was mit den Radarstrahlen zu tun denen er ausgesetzt war).
Wir hatten uns immer einen Buben gewünscht und siehe da.....ein Jeremy ist es geworden.
hm...ich kenn mich nicht so mit den Unterbewußtsein-dingsda aus....
Schaffen wird man das schon...irgendwie...,egal ob mit 2 oder 3 kleinen Zwergen zu hause.Wir wollen auch noch ein kleines Würmchen haben wenn Zwergie so 2 1/2-3 Jahre alt ist.Da bin ich so 36/37 Jahre (kommt drauf an ob`s vor oder nach`m April dann kommt)
.
Ganz ehrlich?!, ich hab bisl angst das es beim nächsten mal Zwillinge werden könnten.Daniel geht in Schichten arbeiten u ich bin auch die meiste Zeit allein.
Aber du bist doch eine starke taffe Frau (so hab ich es "herausgelesen"
), du schaffst das schon du bekommst doch bestimmt auch Unterstützung von euren Familien,oder?
Süße, immer positiv denken dann wird alles in Ordnung!

Wir hatten uns immer einen Buben gewünscht und siehe da.....ein Jeremy ist es geworden.

hm...ich kenn mich nicht so mit den Unterbewußtsein-dingsda aus....
Schaffen wird man das schon...irgendwie...,egal ob mit 2 oder 3 kleinen Zwergen zu hause.Wir wollen auch noch ein kleines Würmchen haben wenn Zwergie so 2 1/2-3 Jahre alt ist.Da bin ich so 36/37 Jahre (kommt drauf an ob`s vor oder nach`m April dann kommt)

Ganz ehrlich?!, ich hab bisl angst das es beim nächsten mal Zwillinge werden könnten.Daniel geht in Schichten arbeiten u ich bin auch die meiste Zeit allein.
Aber du bist doch eine starke taffe Frau (so hab ich es "herausgelesen"

Süße, immer positiv denken dann wird alles in Ordnung!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...