Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lindenblüten, 30g
Thymian, 20g
Süßholzwurzel, 5g
Anis, 5g
DAs ist da alles drinnen habe ich gerade kopriert was meint ihr kann davon was schädlich sein !!? also mein frauenartzt geht nicht ran ist glaube ich noch mittagspaus ...
Hat mir immer sehr geholfen! Und man lernt noch viel dazu!!!!!
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man noch schlafen kann?
Also Rücken soll man ja nicht, zwecks der Versorgung des Kindes und seitlich wirds immer anstrengender...find ich.
@mucky1974:
Ich glaub auch, dass sich einige Dinge von ganz alleine einspielen werden.
Aber lustig wird des anfangs mit Sicherheit
@horizont2102:
Vielleicht dauerts einfach nochn bissl mitm Bauch...bei mir kommt ständig die Frage, ob ich mir sicher bin, dass es keine 2 sind
Weißt du schon, was es denn ist? Also geschlechtertechnisch...
Liebe Grüße
Hast du schon mal Akupunktur bei Sodbrennen ausprobiert?
Bei meiner Tochter hat das ganz gut geholfen nur der zeitpunkt an dem nichts mehr hilft kommt leider auch schneller als gewollt
Gestern hatte ich die Hebamme noch am Ohr und hab ihr gesagt, dass das Sodbrennen sich noch in Grenzen hält^^...großer Fehler-musste es heut Nacht gleich kräftig büßen!!!
Aber hey an euch alle...nimmer lang dann ist Dezember
Herzlichen Glückwunsch Tanja! Freut mich, dass ihr jetzt endlich wisst, was es wird. Ich habe leider erst um 17 Uhr Termin und hoffe, dass sie sich dann auch endlich zeigt, damit wir endlich Gewissheit haben was es denn nun wird. Bin auch gespannt, ob heute das erste mal CTG gemacht wird oder erst beim nächsten Termin. Bin da nämlich grad total planlos
Mir gehts heute nicht ganz so gut, die Kleine macht ordentlich radau und das nervt mich heute total an weil es mittlerweile schon manchmal ziemlich weh tut und ich zusammenzucke...
Ansonsten hab ich auch die normalen Probleme mit den Rückenschmerzen und dem Sodbrennen. Bei mir hilft leider nichts. Schlafe viel auf dem Rücken obwohl das ja angeblich so schlecht sein soll, wegen der Blutversorgung, aber solange es mir und der Kleinen dabei gut geht, kann es gar nicht so schlecht sein!
Habt ihr Probleme mit gelegentlicher Inkontinenz?
Liebe Grüße Anne
Ich kann es kaum abwarten... ich hoffe ja das es erst im nächsten jahr kommt oder schon (was nicht gut wäre) mitte dezember... ab dem 18ten sind geburstage ohne ende... 18te onkel, 19te ich=) 20te meine ma dann kommt weihnachten 24te mein dad und über weihnachten oder silvester möchte ich auch nicht im kh liegen...
Aber der kleine kommt eh wann er will... kann ihm nur gut zu reden und viel krauli geben=) mein mann hat gesagt,, vielleicht sollte man ihm einen terminkalender rein geben damit er sieht wann er kommen kann=)) MÄNNER
Also ich muß auch beim Lachen und Husten aufpassen, das da nix passiert! Aber dann sind es nur ein paar tropfen!
@Tee: schau mal im Forum drittes Trimester, was alles Wehen auslösen kann
Aber natürlich wäre es uns auch egal gewesen-hauptsache gesund!
Trotzdem ist ein Pärchen schon was schönes
Nein, mehr als zwei möchte ich, glaube ich nicht....
Aber erstmal freuen wir uns auf unseren Finn
Ich freu mich so sehr... hab noch nie was gewonnen=)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.