Dezember Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Nov 2011 21:22
Re: Dezember Mamis
ohja, kaum zu fassen dass die Zeit sooo schnell rum war... Trotz des BV's seit Anfang Sep... Gehts Dir nicht so dass die Zeit so fix um war bis dato ?
Ne, hab zwar Beckenschmerzen aber Wehen waren heute keine aufn ctg...gut so
Dir gehts in Deiner SS gut ? Aiso außer den unsexy Fingern ?
Ne, hab zwar Beckenschmerzen aber Wehen waren heute keine aufn ctg...gut so

Dir gehts in Deiner SS gut ? Aiso außer den unsexy Fingern ?

24. Nov 2011 21:29
mir gehts soweit blendend ja. hatten heute zwar einen etwas komischen Tag, hab unser würmchen heute das 1. nichtso doll und aktivgemerkt wie die Zeit davor, abr denke/hoffe dass es morgen wieder besser ist.
ist ja glaub ganz unterschiedlich. mal sind die Babys sehr aktiv, mal weniger. ist das bei dir auch so??
naja, ich denk mir, wenn "nur" meine Finger so unsexy sind und ich mit dem Rest noch zufrieden sein kann, werd ich das die nächsten 14. Wochen auch noch überstehen ^^...
und habt ihr schon alles für euen Sonnenschein hergerichtet???
ist ja glaub ganz unterschiedlich. mal sind die Babys sehr aktiv, mal weniger. ist das bei dir auch so??
naja, ich denk mir, wenn "nur" meine Finger so unsexy sind und ich mit dem Rest noch zufrieden sein kann, werd ich das die nächsten 14. Wochen auch noch überstehen ^^...

und habt ihr schon alles für euen Sonnenschein hergerichtet???
24. Nov 2011 22:02
Ich bin es nur ganz schnell........meld mich morgen in Ruhe
@Nexione
Ich will dir auch noch alles Gute wünschen und ich drück dir die Daumen das dein kleine Mann gesund zur Welt kommt.
...wahnsinn wie schnell das jetzt alles gegangen ist.....man fiebert auch so mit, auch wenn man sich nicht persönlich kennt aber man hat sich hier über die Zeit doch irgendwie kennengelernt.....
meld dich sobald du wieder kannst
@Melina181
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus.
Das ging ja wirklich schnell
Vielleicht kannst du uns ein Link schicken, wenn ihr eine Babygalerie im KH habt.
LG
@Nexione
Ich will dir auch noch alles Gute wünschen und ich drück dir die Daumen das dein kleine Mann gesund zur Welt kommt.
...wahnsinn wie schnell das jetzt alles gegangen ist.....man fiebert auch so mit, auch wenn man sich nicht persönlich kennt aber man hat sich hier über die Zeit doch irgendwie kennengelernt.....
meld dich sobald du wieder kannst
@Melina181
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus.
Das ging ja wirklich schnell

Vielleicht kannst du uns ein Link schicken, wenn ihr eine Babygalerie im KH habt.
LG
25. Nov 2011 06:57
Guten Morgen:-)
@Melina: Alles alles Gute zur Geburt von deiner kleinen Maus:-) das geht jetzt alles so schnell:-)
Ich habe gestern mit meinem Verlobten gesprochen er will partou keinen sex weil er angst hat:-( schade dann muss ich halt weiter treppen laufen und so damit die wehen stärker werden.
Schönen Tag euch allen
@Melina: Alles alles Gute zur Geburt von deiner kleinen Maus:-) das geht jetzt alles so schnell:-)
Ich habe gestern mit meinem Verlobten gesprochen er will partou keinen sex weil er angst hat:-( schade dann muss ich halt weiter treppen laufen und so damit die wehen stärker werden.
Schönen Tag euch allen
25. Nov 2011 07:42
25. Nov 2011 08:34
Guten Morgen alle zusammen,
Ich hoffe ihr hattet eine einigermaßen angenehme Nacht, meine war wieder naja lässt zu wünschen übrig, ich habe halb sitztend und irgendwie halb seitlich geschlafen, weiss auch nicht wie ich liegen soll.
Wie schnell kann sich der Muttermund eigentlich weiter öffnen habt ihr erfahrungen damit ?
Weil er war ja gestern erst eine Fingerbreite auf !7
@ Melina ich wünsche dir alles alles gute zur Geburt und eine wunderschöne zeit mit deinem Kind.
@ Zaphira : Du darfst deinen Mann nicht fragen musst ihm verführen, kennst doch bestimmt seine empfindlichen stellen, da kann er dann doch garnicht nein sagen
@ Perlchen : Wir haben ja nicht mehr lang unsere Tage sind gezählt, um deine Hand beneide ich dich wirklich nicht, ich denke die schmerzen sind schlimmer als wehen !
Hoffe nur das du nicht mehr Operiert werden musst, denn das würde jetzt auch noch fehlen
* Drück dich *
Ich hoffe ihr hattet eine einigermaßen angenehme Nacht, meine war wieder naja lässt zu wünschen übrig, ich habe halb sitztend und irgendwie halb seitlich geschlafen, weiss auch nicht wie ich liegen soll.
Wie schnell kann sich der Muttermund eigentlich weiter öffnen habt ihr erfahrungen damit ?
Weil er war ja gestern erst eine Fingerbreite auf !7
@ Melina ich wünsche dir alles alles gute zur Geburt und eine wunderschöne zeit mit deinem Kind.
@ Zaphira : Du darfst deinen Mann nicht fragen musst ihm verführen, kennst doch bestimmt seine empfindlichen stellen, da kann er dann doch garnicht nein sagen

@ Perlchen : Wir haben ja nicht mehr lang unsere Tage sind gezählt, um deine Hand beneide ich dich wirklich nicht, ich denke die schmerzen sind schlimmer als wehen !
Hoffe nur das du nicht mehr Operiert werden musst, denn das würde jetzt auch noch fehlen

25. Nov 2011 08:38
@Melina Hey Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
Ich war gestern das letzte Mal bei meinem FA. Keine Wehen udn sopnst sieht auch alles gut aus. Er meint er würde perfekt liegen aber das spielt jetzt ja keine Rolle mehr. In 7 Tagen muss ich dann ins Krankenhaus zur letzten Untersuchung und zur Anmeldung zur Aufnahme.Ich und mein Mann fahren aber erst Montags um 7 Uhr zum Krankenhaus wollte nicht früher.Weil so Aufregend ist das im KH ja auch nicht.
Ich werde gleich mal zur Apotheke gehen und mir was gegen meinen Husten holen der muss nämlich noch weg....
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Ich war gestern das letzte Mal bei meinem FA. Keine Wehen udn sopnst sieht auch alles gut aus. Er meint er würde perfekt liegen aber das spielt jetzt ja keine Rolle mehr. In 7 Tagen muss ich dann ins Krankenhaus zur letzten Untersuchung und zur Anmeldung zur Aufnahme.Ich und mein Mann fahren aber erst Montags um 7 Uhr zum Krankenhaus wollte nicht früher.Weil so Aufregend ist das im KH ja auch nicht.
Ich werde gleich mal zur Apotheke gehen und mir was gegen meinen Husten holen der muss nämlich noch weg....
Ich wünsch euch einen schönen Tag
25. Nov 2011 08:40
@ TheBlackDahlia
Dann wünsche ich dir mal gute besserung und das der Husten schnell weg geht.
Dann wünsche ich dir mal gute besserung und das der Husten schnell weg geht.
25. Nov 2011 08:41
Wunderschönen guten Morgen auch alle 
@theblackdahlia: dann hast du es ja schon bald hinter dir. wie geht es dir denn so?
dann könnte es jeden Tag soweit sein, was??

@theblackdahlia: dann hast du es ja schon bald hinter dir. wie geht es dir denn so?
dann könnte es jeden Tag soweit sein, was??

25. Nov 2011 08:47
@ Chaosqueen;
Na hattest du eine ruhige Nacht ??
Ich wünschte bei mir geht es bald los, die wehen sind echt unangenehm nur habe ich sie nicht regelmäßig...ich kann nicht mehr
Na hattest du eine ruhige Nacht ??
Ich wünschte bei mir geht es bald los, die wehen sind echt unangenehm nur habe ich sie nicht regelmäßig...ich kann nicht mehr
25. Nov 2011 09:18
Guten Morgen Ihr Lieben
Melina alles Gute zur Geburt deiner kleinen Maus.
Meine Nacht ging so musste nur 2x raus
, ich bin ja wirklich mal gespannt wer die nächste ist und entbindet. Ich habe gestern erst wieder gedacht es geht los, hatte wehen und einen enormen Druck an unten, aber nichts war.
Langsam geht es einem auch auf die Nerven, dass ständig Leute anrufen und fragen, na biste du noch oder schon wieder zuhause? Aber da müssen wir wohl jetzt alle durch.
Heute wollen mein Großer und ich das Weihnachtszeug hinräumen, mal sehen ob wir es hinkriegen bzw. ob die Lust noch so richtig kommt.
Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und ein schönes WE.
Lg knudeltim
Melina alles Gute zur Geburt deiner kleinen Maus.
Meine Nacht ging so musste nur 2x raus

Langsam geht es einem auch auf die Nerven, dass ständig Leute anrufen und fragen, na biste du noch oder schon wieder zuhause? Aber da müssen wir wohl jetzt alle durch.
Heute wollen mein Großer und ich das Weihnachtszeug hinräumen, mal sehen ob wir es hinkriegen bzw. ob die Lust noch so richtig kommt.
Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und ein schönes WE.
Lg knudeltim
25. Nov 2011 09:32
@ Knudeltim :
Das freut mich das deine Nacht soweit gut war,
Ohja das kenne ich nur zu gut mich nervt es langsam auch " wie ist euer Kind immer noch nicht da ? wann ist es denn soweit ? " könnte manchmal so ausflippen
die werden es doch sehen wenn ich mit Kinderwagen rumlaufe ist der kleine da.
Das freut mich das deine Nacht soweit gut war,
Ohja das kenne ich nur zu gut mich nervt es langsam auch " wie ist euer Kind immer noch nicht da ? wann ist es denn soweit ? " könnte manchmal so ausflippen

25. Nov 2011 09:34
meine Nacht war ganz okey ja..
musste zwar 1x aufstehn und sonst bin ich halt öfters aufgewacht, weil ich dauern soo extrem Durst habe.. gehts euch auch so?
ja das kann ich mir vorstellen, dass das nicht so toll ist..
aber die Babys kommen eh erst wann sie möchten.. ^^
musste zwar 1x aufstehn und sonst bin ich halt öfters aufgewacht, weil ich dauern soo extrem Durst habe.. gehts euch auch so?
ja das kann ich mir vorstellen, dass das nicht so toll ist..
aber die Babys kommen eh erst wann sie möchten.. ^^
25. Nov 2011 09:37
@chaosqueen: das mit dem durst kenne ich. Hattest du schon den Zuckertest? Extremer durst kann auf SS-Diabetes hinweisen.
25. Nov 2011 09:42
@ Chaosqueen ;
Das mit dem Durst habe ich auch täglich trinke 2-3 Liter bin ich garnicht gewohnt von mir, haben jetzt 2x einen Zuckertest gemacht und jedes mal hatte ich super Werte also kein SSW-Diabetes
Das mit dem Durst habe ich auch täglich trinke 2-3 Liter bin ich garnicht gewohnt von mir, haben jetzt 2x einen Zuckertest gemacht und jedes mal hatte ich super Werte also kein SSW-Diabetes
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...