Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hoffe auch so sehr auf die sternschnuppen oder auf denn vollmond! ich möchte meine kleine entlich bei mir haben!!!
ich bin 25jahre und komme aus denn schönen niedebayern!
es ist meine erste ss und termin ist der 20oktober.
bei uns wirds ein mädchen mit dem namen sophia
ich bekomme übrigens einen jungen (noch einen) und der wird benjamin heißen
aber du weißt das er da sicher kommt.
ja der jona hat sich damals auch 11 tage zeit gelassen. damals wurde mir zwar ein früher termin angeboten zur einleitung, aber irgendwie hatte ich gehofft das er sich doch selber auf den weg macht... hätte ich gewußt das er so lang nicht will, hätte ich auch schon früher ja dazu gesagt.
@blitzi noch ein mädchen, na da bin ich beruhigt, wo ich sonst nur von jungenmamas höre
Liebe Grüße Diddy
sind das schon so wehen das es bald los geht oder sind das die senkwehen??
hätte jetzt auch schon die hebi angerufen wegen ctg aber die is auf fortbildung. na toll....
Wäre ja nicht so dramatisch wieder nach Hause zu gehen und zu sagen "Bis heute abend"
man heut ist ein guter tag stelle ich grad fest!!!
das finanzamt hat geschrieben das wir geld zurückbekommen und der absolute clou... joonathan hat grad einen kindergartenplatz bekommen juhuuuuuu. also nächstes jahr sind wir wieder in wiesbaden, und wenn jona einen kiga platz bekommt, bekommt benni automatisch in der gleichen einrichtung einen krippenplatz! leute das ist hier in der gegend wie weihnachten und ostern zusammen! der jackpot sozusagen!!!!
ich bin 30 Jahre alt und unser ET ist am 19.10. Es wird ein Mädchen und wird Laila heissen. Hoffe auch jeden Tag, dass es endlich losgeht.
LG aus Sachsen
bin 26 jahre von Rügen und bekomme einen Lennard
ET ist (leider) der 28.10, es ist auch meine erste ss.
bei mir waren es mit den gleichen Symptomen Senkwehen gewesen. Bedeutet dass es noch gut 4 Wochen dauern kann
hab mich deswegen gestern abend schon mit meinen Mann angezickt. Er findet es natürlich nicht schlimm, wenn es noch so lange oder länger dauert....
Typisch!
flugente, freu mich für deine guten Nachrichten
Hätte auch gerne einen festen Termin, zumindestens bekommst du dann noch ne Waage- hätte ich auch gerne gehabt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.