Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
DEZEMBERMAMIS 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
@ Denis mir ging es genauso mit der Sache das man schreibt und schreibt und keiner Antwortet da hat ich in mom auch keine lust mehr war dann jetz auch mehr bei Faceb.
@ yve schön das es dir gut geht
also zu dem Thema flaschen meine Kids mochten die Avent nicht meine sind Nuck Kinder aber die mit dem Breitem Sauger
Ich würd Sagen das sollte man Probieren es gibt tatsächlich Mäuse die die eine oder andere Flasche nicht mögen und dann sitzt man auf dem Zeug.
@ kleinjanina hat es denn geklapt mit Faceb und viel spaß beim US
LG @ all
Ich habe immer das bild von kühen an einer Melkmaschine vor Augen wenn ich daran denke.
Bei der Aufbewahrung habe ich irgendwo die Tage Beutel gesehen mit zwei zip Verschlüssen die ganz gut sein sollen. Bei den flaschen weiss och noch nicht. Ich muss mich auch erstmal hin setzen und mich damit auseinandersetzen. Wenn man ins Fachgeschäft geht wird man ja erschlagen schon alleine das Regal etwas 5m lang und 1,70m hoch mit Schnullern hat mir deb Rest gegeben.
Ich hatte immer nur Hand und da muß man herausfinden welche zu eine past
jaa nexione das ist ein guter vergleich,
nehmt ihr schnullis??
lg
Das lohnt echt nur wenn man weiß das man es braucht wegen arbeiten gehn etc.
Probieren probieren und meist zeigt dein Baby ob es gut ist
in dänemark war es sehr schön!
mammi toi toi toi morgen
also ich persönlich kann euch nur empfehlen: KAUFT NICHT ZUVIEL!!!!!!
ich kenne viele wo es mit dem stillen nicht geklappt hat, und es wäre sehr schade, wenn man vorher soviel geld ausgegeben hat!
meine jungs waren beide nuck-kinder!!!
und deswegen wird unser kleiner zwerg auch nuck bekommen, ich werde aber nur 2milch und 2tee sauger kaufen und falls es damit zurecht kommt noch weitere besorgen!
mit dem schnuller wird es genauso ablaufen! man weis ja nie ob die es haben möchten!
ich freue mich auch schon so!
naja tee und milchsauger... die grösse vom loch!
gibt man auch tee am anfang?hab mal gelesen das es zwei verschiedene sorten muttermilch gibt.stimmt das?vorne die etwas flüssigere als sogenannter durstlöscher und hinten die mahlzeit.stimmt das so???
hab da mal etwas kopiert:
So ist die Vormilch (Kolostrum), die in den Tagen nach der Geburt fließt, besonders reich an Abwehrstoffen. Auch regt sie den ersten Stuhlgang des Babys an, wodurch auch das für die Neugeborenengelbsucht verantwortliche Bilirubin ausgeschieden wird. Auch die spätere Muttermilch enthält zahlreiche Immunstoffe, die das Kind vor Infektionen schützen und es mit einer Vielzahl weiterer wertvoller Inhaltsstoffe versorgen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.