Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ihre mama hatte mich schon im arm, da war sie noch nicht geboren...
und sie war immer ein teil meines lebens, mehr cousine als freunsin, aber momentan is der wurm drin..
aber viel. auch, weil sie so gar keine kinder will.... also ich galub die fühlt sich so bedrängt, ach keine ahnung1!!!
ich mach dir nen freixenet - ohne alolol- auf
*PLOPPP*
der schmeckt genauso
teils dir mit bella und ich *hicks* hau mir die anderen zwei hinter die binde
wart tina schau gleich hahaha
obwohl ich ja find,dass jede frau das recht drauf hat,keine kinder zu wollen...
schwieriges thema
ooooooch,sekt ohne alkohol..is das lustig???
sagt mal,meint die tante im andren thread das echt ernst????
normal mag ich das Kuscheltierrudelverhalten ned, aber da platzt ir die hutschnur, dass ist auch der grund (uiui jetzt wird mich julia morgen schimpfen), das war auch der grund warum ich bei nicro hier sehr reserviert war, die passt nicht zu uns!!!
ich hab zuviele punkte die mir nicht passen
schlimm schlimm
sagt mal: wer hat denn diese doofe "im ersten jahr darf ich lieb zu meinem baby sein und dann muss ich streng sein"-regel erfunden???? da könnt ich echt kotzen....ich reg mich normalerweise ned so schnell auf, aber das arme würmchen.... ich hab doch kein kind,nur damit ich nur im ersten jahr liebevoll bin...
> Mickiiieee..warste joggen??????????
Nu musste ich lachen....Bella: nicht träumen, aufwaaaaachen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.