Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Einsam sitzt die Bella hier..
niemand da- außer ihrem Bier.
sie trinkt es nun in kleinen Schlucken-
muss traurig mit den Schultern zucken.
Einfach weg die blöden ziegen-
denen scheint ja nix an mir zu liegen.
Selbstmitleid in jeder Por'-
blickt sie zum Himmel nun empor;
hofft auf ein Zeichen vom Himmelsstern-
das sagt: Sie haben dich doch gern...
Warten, sitzen, ganz allein-
Mädels, das war gar nicht fein!!!
Spaß...
bella:ich glaub es ist egal,was vorher war (ob man viel ausprobiert hat oder nicht) aber wenn man jemanden wirklch liebt (mit disem wort wird ja leider viel zu achtlos umgegangen) dann ändert sich das nicht von heut auf morgen.
na klar hab ich dich gern
die raupe is nur grad munter geworden
Aber was das Wort Liebe bedeutet..jaaa da haste recht... ich finds sooo schlimm dass das im Endeffekt langsam jede Bedeutung verliert... so wie die Ehe.. hauptsache mal geheiratet um das Kleid im Schrank hängen zu haben.. aber die wahre Bedeutung ist doch längst nimmer aktuell
Lol...
hihihihi....daaanke
siehst,wir haben nur klein geheiratet,im garten,nur mit freunden....haben auch gar ned viele geschenke bekommen (materielle),weil wir das so wollten =) und unsre gäste durften anziehn was sie wollten (sollten sie sogar,damit sie sich wohl fühlen) da gabs lederhosen,anzug,kurze hosen,.... schöööööön.war ein wunderschöner tag,nur mit menschen,die uns nah sind
aaah,da bist du ja
mir war´s ned wurscht wie ich geheiratet hab...ich wollt,dass die menschen,die mir im täglichen leben wichtig und nah sind,mit mir und meinem mann gemeinsam ein fest der ewigen liebe feiern
ich bin ja total naturverbunden.eigentlich hätten wir ja auf ner lichtung geheiratet,wo wir gerne hingehn,um uns zu erden...aber da ich ende 7. anfang 8.monat schwanger war,wollt ich dann doch nimma im wald herumkraxeln
aber meine zwei spätze sind ja noch da
sooooooooooo schön,dass du auch da bist
dein mann ist doch heut auch auf ner weihnachtsfeier,oder?meiner auch
nein bin nicht schwanger, wäre der waahnsinn hahah
haben den monat bis jetzt nur einmal gejoggt, dass wärs
Eure Hochzeit finde ich total romantisch und einfach herrlich persönlich...so wie man es immer in Erinnerung behalten sollte..ich werde mich ewig dran erinnern, dass wir beide Trauzeugen hatten, die wir nun nimmer leiden können
ooch wenn die nina nun kommt geh ich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.