Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also nach wie vor- ich finde JEDE Liebe ist es wert drum zu kämpfen und es wäre auch langweilig NICHt dran zu arbeiten..jeden TAG
Lüüüüübbb euch....wann kommen eigentlich die Pakete an, wenn die heut weg sind?
KNUTSCH, grüßt mir die anderen...
Bella: DIESE Einstellung habsch och...
Die Pakete dürften dann mitte der Woche ankommen...
> Coco: ich liebe diesen Mann, hab lang um ihn gekämpft UND nun hab ich eine
> wundervolle Tochter mit ihm...den und das was wir haben, lass ich doch
> nicht so einfach gehen....egal wie schwer!!!!
>
daumen hoch
vera:na,wenn du brav bist,is ja alles okay
Wünsche euch noch nen schÖnen abend.
Lieb euch alle kussi
Hab mir übrigens im Gulia Thread nochmal Foto´s angesehen...Bella und Nina kennen sich ja wirklich
also...ich glaub morgen muss ich 1be statt 20 seiten lesen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.