Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Guck mal das videO an das was die Blonda an hatt mit dem leopard ich habe mir das im urlaub in KOSOVO scheiden lassen weils dort billiG ist
http://www.youtube.com/watch?v=abCfgamisH4
ne, aba ich glaub Bella´s Gatte is auch nich wirklich wegehn Beziehungsstress sondern wg prüfungsstress weg..hoff ich jedenfalls deswegen musste ich ma doof nachfragen
Aber nu ist er fertig damit...GOTTSEIDANK!!! Nee Beziehungsstress gibts bei uns nicht..in 7 Jahren noch niee wirklich..hihi..Matze KANN NICHT STREITEN
Ich glaub, bei Bella ist alles i.O. der hat nur Prüfungsstress
froi mich schon voll auf mein/ Linas Wichtelpaket..noch mehr Plätzchen *ufff
cathi
wie alt is die "große" denn?
es ham nich alle son gruselmegahirn wie du...daher versäumt man das mitter Erklärung im chat schonmal
ach so - naja dann kann se inne heija...stimmt
> bin auch erstmal wieder kurz da. Lysan kraucht jetzt wieder hier unten rum!
wat is denn da los?
jetzt sprudeln die Wörter aus ihr raus und kann vor lauter Buchstaben im Kopf nich schlafen, hm?!
Oooh ich bin auch sooo gespannt auf das Paket..hihihi... Ich HASSE Matze dafür dass er mir nixi verraten hat
Hihihi...
Hoffe es kommen alle an
JULIAAA:.... hab grad gelesen Lysan RAUCHT... muhahahaha
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.