Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> nicole
> also ik freu mia aufrichtig
schmaaaaaaaaaaaaaaaatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
> aaach Coco..ich freu mich echt für dich.. muss nur echt gestehen, dass mich
> das grad bei uns meeega belastet
> schon für- obwohl es laut Hebi gar nicht unnormal ist...
>
na klar belastet das .... sex ist ja ein sehr wichtiger bestandteil einer beziehung
lass dich davon nich stressen..bei usn war das auch son Thema für sich aber nur nich runterziehen lassen davon...
menno cathi
wann is eure schwierige Situation denn mal vorbei? bin schon ganz "unglücklich" wenn ich sowas immer von dir lesen muss
>
das hatte ich ja schon wieder vergessen ...die rache
was hast du an?
Cathi: Drück dir soo dolle die Daumen dass es bei euch bald wieder so richtig funkt..nicht nur im Bett sondern auch gaaanz fett im Herzal!!!
Knutsch euch
> Aaaaber ich kann vermelden: Nach 3 Monaten ist mein Gatte nun wieder daheim
> eingezogen... Hat zwar in 2 Wochen noch Prüfungen, ist nun aber wenigstens
> Abends wieder daheim!!
hö? wo war er denn hingezogen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.