Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Diese Woche lag ich selber schwer mit Magen/Darm flach. Durch das häufige auf Toilette laufen war ich dann irgendwann auch selber Wund, also dachte ich mir, was für deinen Sohn gut ist, kann dir nicht schaden. Also habe ich die Wundschutzcreme selber getestet. Und siehe da, selbe Effekt wie beim Baby. Binnen ein paar Stunden war meine Haut nicht mehr gereizt. Kann die Creme also auch für Erwachsene weiterempfehlen.
Ja Feuchttücher ist einfach eine Geniale Erfindung, Wir benutzen die Überall wo es nur gibt,wenn wir draußen sind.
Die Wundschutzcreme hält die Haut angenehm geschmeidig und wirkt auch heilend.
Das Babyöl verwende ich zur Massage bei Kind, Papa und natürlich auch bei mir.
Vor allem die Füße freuen sich über eine ausgewogene Masage, das Öl zieht schnell ein und macht die Füße Baby Po zart.
Auch mein Mann und ich benutzen es.
Wir haben vom ersten Tag an nur Hipp gekauft und sind mehr als zufrieden.
Die baby milk ist nur eins von vielen was wir benutzen.
Babyol habe ich in Schafzimmer. Mein Kind liebt Massage. und meine Mutter ist Diabetiker. Sie hat immer mit Haut Problem. Aber Babyol hielft.
>
Ich wende es fast jeden tag an.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.