Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Dez 2013 17:16
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Ja schreib dann einfach telefonieren ist immer doof da Will wer dann immer mit reden 
Soo bin heut wieder dabei dje Männer in da wohnung zu verwöhnen erst pasta asscuitta dann kakaotiramisu
Und der große Macht mich narrisch dauernd "Mama rudolph schauen bitte"
Der Film nervt langsam
Und es San scho wieder brownies im Ofen Will Ja morgen ein gutes Frühstück xD

Soo bin heut wieder dabei dje Männer in da wohnung zu verwöhnen erst pasta asscuitta dann kakaotiramisu

Und der große Macht mich narrisch dauernd "Mama rudolph schauen bitte"
Der Film nervt langsam

Und es San scho wieder brownies im Ofen Will Ja morgen ein gutes Frühstück xD
18. Dez 2013 18:53
Mhm lecker Brownies , wieso bist du echt so schlank?!?!?!
Sorry, konnte ich mir nicht nehmen lassen ahja wie gehts Dir eigentlich gesundheitlich? Wegen Gewicht und so.
Welche Brownies machst Du?
Wo hast du gesagt gab´s das Pralinenheftchen - Billa oder?
Hast du das vllt. noch? Ich mein man findet bestimmt auch genug im net.
So ich komm am Fr. auch. Allerdings holt mich Daniel wenn er mit der Arbeit fertig ist ab. Weiß halt dann nicht wie lange ich Euch Gesellschaft leisten kann.
Wo ist Treffpunkt - kenn mich dort überhaupt nicht aus. Muss mir auch noch anschauen wie ich dort überhaupt hin komm.
Und ich schreib Dir dann Nina bzw. Isa kann Dir auch gern meine Nummer schicken.
Wie stark hat Tonia die Bindehautentzündung noch bzw. schon?
Sorry, konnte ich mir nicht nehmen lassen ahja wie gehts Dir eigentlich gesundheitlich? Wegen Gewicht und so.
Welche Brownies machst Du?
Wo hast du gesagt gab´s das Pralinenheftchen - Billa oder?
Hast du das vllt. noch? Ich mein man findet bestimmt auch genug im net.
So ich komm am Fr. auch. Allerdings holt mich Daniel wenn er mit der Arbeit fertig ist ab. Weiß halt dann nicht wie lange ich Euch Gesellschaft leisten kann.
Wo ist Treffpunkt - kenn mich dort überhaupt nicht aus. Muss mir auch noch anschauen wie ich dort überhaupt hin komm.

Und ich schreib Dir dann Nina bzw. Isa kann Dir auch gern meine Nummer schicken.
Wie stark hat Tonia die Bindehautentzündung noch bzw. schon?
18. Dez 2013 20:14
Naja wenn Ich Das Nur wüsste Aber Ich bin endlich bei 50 kg angekommen Und halte es derzeit auch Und gottseidank meine Blutanämie hat sich gebessert
Und Ja billa Aber gibts glaub i nimmer kanns Aber auswendig
150g creme fraiche
50 g weiche Butter
50g staubzucker
100 g geriebene mandeln
Und ein packerl Dr.oetker vanillesauce Und ein packerl weihnachtsaroma
Dann 2 std im Kühlschrank dann Formen Und in 300g nugat tauchen (geht Aber auch was Andres Ich hab Ja weiße Und vollmilch schoki gnommen)
Und brownies mach Ich immer irgendwelche hab Aber noch kein sehr tolles Rezept gefunden naja vl sind die jetzt Super
Und wir werden Das schon irgendwie finden Ich werde es mit Handy navi versuchen xD
Und der große war so ein Wahnsinn baut die Gleise von duplo auf kommt die kleine "Nein kimi" nimmts hoch geht zum Opa "schau kimi gfunden du nehmen"
Und Ja billa Aber gibts glaub i nimmer kanns Aber auswendig
150g creme fraiche
50 g weiche Butter
50g staubzucker
100 g geriebene mandeln
Und ein packerl Dr.oetker vanillesauce Und ein packerl weihnachtsaroma
Dann 2 std im Kühlschrank dann Formen Und in 300g nugat tauchen (geht Aber auch was Andres Ich hab Ja weiße Und vollmilch schoki gnommen)
Und brownies mach Ich immer irgendwelche hab Aber noch kein sehr tolles Rezept gefunden naja vl sind die jetzt Super

Und wir werden Das schon irgendwie finden Ich werde es mit Handy navi versuchen xD
Und der große war so ein Wahnsinn baut die Gleise von duplo auf kommt die kleine "Nein kimi" nimmts hoch geht zum Opa "schau kimi gfunden du nehmen"
19. Dez 2013 08:57
Willkommen Eva in der Runde! 
Julia, du brauchst nur am Karlsplatz fahren und dort bei dem Ausgang Resselpark rausgehen.
Kannst mir gern deine nummer per PN schicken. Wir treffen uns so um 15 Uhr (sofern ich morgen um die Zeit nicht noch dabei bin, die Kündigung auszusprechen
)
Gestern hatten wir Adventskränzchen im Kindergarten. Das war sooo lieb!! Gemeinsam mit den Kindern Lieder gesungen, dann haben die Kinder uns noch gemeinsam die Weihnachtsgeschichte mit der Kindergartentante erzählt, dann gabs noch Punsch und Kekse. Es war wirklich herzig!
Lecker, Brownies!!!! Und ich bin stolz auf dich, dass du schon 50kg hast und diese auch gut halten kannst!!

Julia, du brauchst nur am Karlsplatz fahren und dort bei dem Ausgang Resselpark rausgehen.
Kannst mir gern deine nummer per PN schicken. Wir treffen uns so um 15 Uhr (sofern ich morgen um die Zeit nicht noch dabei bin, die Kündigung auszusprechen

Gestern hatten wir Adventskränzchen im Kindergarten. Das war sooo lieb!! Gemeinsam mit den Kindern Lieder gesungen, dann haben die Kinder uns noch gemeinsam die Weihnachtsgeschichte mit der Kindergartentante erzählt, dann gabs noch Punsch und Kekse. Es war wirklich herzig!
Lecker, Brownies!!!! Und ich bin stolz auf dich, dass du schon 50kg hast und diese auch gut halten kannst!!
19. Dez 2013 10:36
Ich schreib dann Sicherheitshalber auch noch meine Nummer per pn
Und Ich werde wsl Nur mit der kleinen kommen (ist eh besser nicht so stressig)
Und wah Um 12 dann Prüfung xD schau ma mal ob ichs diesmal schaff
Und Ich werde wsl Nur mit der kleinen kommen (ist eh besser nicht so stressig)
Und wah Um 12 dann Prüfung xD schau ma mal ob ichs diesmal schaff
19. Dez 2013 10:37
19. Dez 2013 10:53
Alles Gute für heute an Alle
Ja schick dann gleich ne PN weiß nur meine Nummer nciht auswendig und Linda ist momentan total spinnad.

Ja schick dann gleich ne PN weiß nur meine Nummer nciht auswendig und Linda ist momentan total spinnad.
19. Dez 2013 11:03
Hab scho geschrieben 
Und was hat die kleine den ?? Trotzig oder was andres ??
Wah Warun such Ich ma immer die kalten Tage für die Prüfung aus Ich werde am Parkplatz erfrieren xD

Und was hat die kleine den ?? Trotzig oder was andres ??
Wah Warun such Ich ma immer die kalten Tage für die Prüfung aus Ich werde am Parkplatz erfrieren xD
19. Dez 2013 11:49
Alles Gute für die Prüfung!!
Aber warum willst eigentlich nur die Kleine mitnehmen morgen?
Aber warum willst eigentlich nur die Kleine mitnehmen morgen?
19. Dez 2013 11:52
Mein Freund Will dann nicht soo allein sein
Und dann muss Ich auch nicht dauern den großen hinter her rennen (Vorallem Wird der große wies ausschaut krank da bleibt er erstrecht lieber zuhause)

19. Dez 2013 12:29
So liebe Leute - wird nix mit morgen
Muss bis 17 Uhr im Club sein...oh Mann das ärgert mich!! 

19. Dez 2013 12:46
Ahja Danke für das Rezept von gestern.
Oje das ist nicht gut wenn der große krank wird vor allem nicht jetzt. Das wäre ja dann echt eine schöne Bescherung!
Sonst hätte ich gesagt nimm deinen zukünftigen GöGa mit. Mich stört es nicht. 2 Kinder 2 Erwachsene
Keine Ahnung was die Maus hat. Typische Mama las mich ja nicht los Phase.
Und überhaupt hab ich gerade das Gefühl sie testet ihre Grenzen aus.
1/2 m weg -> schreien
Wickeln gehen -> schreien
Wenn ich mit ihr tanz und sie dann runter geb -> schreien
Handy kurz weg nehmen -> schreien
und noch ein paar Beispiele.
Und mit schreien mein ich wirklich SCHREIEN!!! Geht durch Mark und Bein und mein rechtes Augenlid fängt zu zucken an.
So jetzt bin ich schon gespannt und will dass das essen endlich fertig wird. Süßkartoffel-Tarte!!! Mhm
Oh mann, das ist aber echt schade - VERSCHIEBEN?!?!
v.a weil Regina auch nicht kann und Nina dein Zwerg eh auch krank wird. Merk mir immer nur Kimi.
Oje das ist nicht gut wenn der große krank wird vor allem nicht jetzt. Das wäre ja dann echt eine schöne Bescherung!
Sonst hätte ich gesagt nimm deinen zukünftigen GöGa mit. Mich stört es nicht. 2 Kinder 2 Erwachsene

Keine Ahnung was die Maus hat. Typische Mama las mich ja nicht los Phase.
Und überhaupt hab ich gerade das Gefühl sie testet ihre Grenzen aus.
1/2 m weg -> schreien
Wickeln gehen -> schreien
Wenn ich mit ihr tanz und sie dann runter geb -> schreien
Handy kurz weg nehmen -> schreien
und noch ein paar Beispiele.
Und mit schreien mein ich wirklich SCHREIEN!!! Geht durch Mark und Bein und mein rechtes Augenlid fängt zu zucken an.
So jetzt bin ich schon gespannt und will dass das essen endlich fertig wird. Süßkartoffel-Tarte!!! Mhm
Oh mann, das ist aber echt schade - VERSCHIEBEN?!?!
v.a weil Regina auch nicht kann und Nina dein Zwerg eh auch krank wird. Merk mir immer nur Kimi.
19. Dez 2013 12:48
SAMY - ja eh, wusste noch auch 4 Buchstaben.
19. Dez 2013 13:21
Verschieben wird wohl nötig sein, zwar nicht auf das nächste Mal Christkindlmarkt
Aber sonst können wir uns gern so mal treffen.
Oh mann, ich will morgen gar nicht da sein

Oh mann, ich will morgen gar nicht da sein
19. Dez 2013 13:39
Oja wie wahr, das glaub ich dir aufs Wort. Linda schreibt gerade für mich *g*.
Die Tarte war nicht so der Renner. So jetzt wissts ihr das auch
Die Tarte war nicht so der Renner. So jetzt wissts ihr das auch
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...