Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Waren heute impfen :/ der große ist noch immer etwas rot im Hals, hat aber heute die FSME Impfung bekommen! Gott sei dank, FSME ist bei uns in Österreich durch Zecken schon häufig vertreten! Der kleinen ist wieder ganz gesund und hat heute seine erste 6-fach Impfung und die rotavlren Schluckimpfung bekommen! Er war ganz tapfer, hat nur kurz geweint! Bis jetzt hat er auch kein Fieber, aber er ist ziemlich schlecht gelaunt :/
heute nacht habe ich ihn kaum beruhigt bekommen,durfte dann auf meiner brust schlafen und dann gings-aber schwer ist er schon mittlerweile geworden
meine kleine schläft ... waren eben spazieren aber sie hat kein auge zugemacht!! kleine hexe..
sonst läuft alles wie sonst auch....
meine freundin ist ja schwanger im 7.monat..die arme ist im krankenhaus..wegen verkürten GH, die muss sogar zugenäht werden!! krass oder??
boahh kann mich noch voll in ihre lage versetzen...weiß noch bei mir wie oft ich ein verkürtzen GH hatte und wehen ....man man und trotzdem alles super gelaufen..gott sei dank!! geh sie morgen besuchen..ich weiß wie öde es sein kann ohne baby auf einer geburtsstation
Ohje.die arme sowas ist echt nicht schön aber ne Freundin hatte das auch und hat das auch bekommen glaub son Ring oder so haben die dabei eingesetzt... Und die hat echt bis zum Ende geschafft glaub die haben 3 Tage vorher den ring raus geholt und dann eingeleitet weil sie einfach nicht mehr konnte ich glaub die hat schon ab der 20 Ssw gelegen
Mein kleiner schläft immernoch ich bin wach weil meine Brust so schmerzen tut
Und gestern Abend wollte er nicht einschlafen haben glaube 5 versuche gebraucht echt anstrengen Naja vll schlafe ich nochmal ein bis er wach wird
sie erholt sich von der erkältung..sie braucht viel schlaf und trinkt auch sehr oft..
ja die hat auch so ein ring drin.. sie muss ein paar tage drin bleiben..sie hat ja keine wehen...geh sie gleich besuchen...weiß ja wie öde es im KH sein kann
Schon wieder das zeug trinken?? Viel spaß
Ich geh gleich spazieren mit der Freundin der ihr kleiner ist im November geboren
Hmorabit meine Nacht ist genauso gut wie deine halb 5 gestillt und um 15 nach 6 auf
Ohja kh ist echt öde
man man die arme hab richtig mitleid
bin ich froh das wir unsere kleinen schon gesund auf die welt gebracht haben ..
Gleich bekomm ich wieder Massage
habe morgen einen termin in einer anderen kita-die ist in der nähe von einer tagesmutter-geht alles glatt geht die große in diese kita und der mittlere zur tagesmutter
mini ist grad wieder am quängeln
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.