Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Apr 2013 13:46
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Dann Gehts dir heute wie mir er weint ohne Ende schlafen immer nur paar min und das nur auf mir oder im Kinderwagen... Deshalb geh ich gleich noch was raus und mit meiner besten freundin eis essen... Und er muss ja heute so extem sein wenn ich den ersten tag mit ihm allein bib
15. Apr 2013 16:52
so gehts mir hier auch,zum glück ist er in seiner schaukel lieb und schläft-muss ihn ja schließlich zwischendurch mal ablegen um mich um die anderen beiden zu kümmern

15. Apr 2013 16:56
Hallo 
Waren heute impfen :/ der große ist noch immer etwas rot im Hals, hat aber heute die FSME Impfung bekommen! Gott sei dank, FSME ist bei uns in Österreich durch Zecken schon häufig vertreten! Der kleinen ist wieder ganz gesund und hat heute seine erste 6-fach Impfung und die rotavlren Schluckimpfung bekommen! Er war ganz tapfer, hat nur kurz geweint! Bis jetzt hat er auch kein Fieber, aber er ist ziemlich schlecht gelaunt :/

Waren heute impfen :/ der große ist noch immer etwas rot im Hals, hat aber heute die FSME Impfung bekommen! Gott sei dank, FSME ist bei uns in Österreich durch Zecken schon häufig vertreten! Der kleinen ist wieder ganz gesund und hat heute seine erste 6-fach Impfung und die rotavlren Schluckimpfung bekommen! Er war ganz tapfer, hat nur kurz geweint! Bis jetzt hat er auch kein Fieber, aber er ist ziemlich schlecht gelaunt :/
15. Apr 2013 16:57
Ja das stimmt mit einem Gehts ja aber mit 3 Kindern das anstrengend... Ich war grad 2 St draußen und da war er auch lieb und hat geschlafen
zum Glück

15. Apr 2013 19:11
Rosa ich glaub meiner Macht Grad einen Schub... Und deiner vll auch?!? In oje ich wachse steht das die Kinder fremdeln und sogar die Mutter das Kind zum Teil nicht beruhigt bekommt
15. Apr 2013 19:43
kann sein
,er ist ganz weinerlich
heute nacht habe ich ihn kaum beruhigt bekommen,durfte dann auf meiner brust schlafen und dann gings-aber schwer ist er schon mittlerweile geworden

heute nacht habe ich ihn kaum beruhigt bekommen,durfte dann auf meiner brust schlafen und dann gings-aber schwer ist er schon mittlerweile geworden

15. Apr 2013 20:49
Ja meiner brüllt richtig extrem solange bis er vor erschöpung einschläft . Kann machen was ich will
ab und zu ist er dann mal bisschen lieb aber nach 15 min war er eig eingeschlafen hab ihn eben meinem Freund gegeben das ich in Ruhe Essen kann dann war es ganz virbei 45 min nur geschrien ohne Ende das war mega krass bei Mama gehts noch aber bei sonst keinem anderen

15. Apr 2013 22:54
echt schlimm so 45 min nur gebrülle....
gott da wird man ja gan bekloppt...
ja aber das haben wohl alle babys mal...
meine kleine schläft ... waren eben spazieren aber sie hat kein auge zugemacht!! kleine hexe..
tja sie ist viel zu neugierig ,könnte ja sein das sie was verpasst
mädchen halt!!!
sonst läuft alles wie sonst auch....
immer das gleiche
meine freundin ist ja schwanger im 7.monat..die arme ist im krankenhaus..wegen verkürten GH, die muss sogar zugenäht werden!! krass oder??
boahh kann mich noch voll in ihre lage versetzen...weiß noch bei mir wie oft ich ein verkürtzen GH hatte und wehen ....man man und trotzdem alles super gelaufen..gott sei dank!! geh sie morgen besuchen..ich weiß wie öde es sein kann ohne baby auf einer geburtsstation

meine kleine schläft ... waren eben spazieren aber sie hat kein auge zugemacht!! kleine hexe..

sonst läuft alles wie sonst auch....

meine freundin ist ja schwanger im 7.monat..die arme ist im krankenhaus..wegen verkürten GH, die muss sogar zugenäht werden!! krass oder??
boahh kann mich noch voll in ihre lage versetzen...weiß noch bei mir wie oft ich ein verkürtzen GH hatte und wehen ....man man und trotzdem alles super gelaufen..gott sei dank!! geh sie morgen besuchen..ich weiß wie öde es sein kann ohne baby auf einer geburtsstation

16. Apr 2013 04:11
Ohja das ist einfach nur Stress pur so viel Geschrei...
Ohje.die arme sowas ist echt nicht schön aber ne Freundin hatte das auch und hat das auch bekommen glaub son Ring oder so haben die dabei eingesetzt... Und die hat echt bis zum Ende geschafft glaub die haben 3 Tage vorher den ring raus geholt und dann eingeleitet weil sie einfach nicht mehr konnte ich glaub die hat schon ab der 20 Ssw gelegen
Mein kleiner schläft immernoch ich bin wach weil meine Brust so schmerzen tut
lag auf dem rücken nun hat sich noch die ganze Milch an den Seiten gesammelt xD
Und gestern Abend wollte er nicht einschlafen haben glaube 5 versuche gebraucht echt anstrengen Naja vll schlafe ich nochmal ein bis er wach wird
Ohje.die arme sowas ist echt nicht schön aber ne Freundin hatte das auch und hat das auch bekommen glaub son Ring oder so haben die dabei eingesetzt... Und die hat echt bis zum Ende geschafft glaub die haben 3 Tage vorher den ring raus geholt und dann eingeleitet weil sie einfach nicht mehr konnte ich glaub die hat schon ab der 20 Ssw gelegen
Mein kleiner schläft immernoch ich bin wach weil meine Brust so schmerzen tut

Und gestern Abend wollte er nicht einschlafen haben glaube 5 versuche gebraucht echt anstrengen Naja vll schlafe ich nochmal ein bis er wach wird

16. Apr 2013 07:46
Wir hatten auch schlechte Nacht wollt erst nicht einschlafen und war dann nach 2 std wieder wach.dann sind wir auf Couch da ist er bei mir eingeschlafen.hat aber auch bisschen schnupfen. Und dann mussten um 6 aufstehen.kleine Mann zur Oma und jetzt Sitz ich beim glukosetest.Kontrolle ob Diabetes wieder weg ist.
16. Apr 2013 09:19
ohh jee ihr hattet ja keine gute nacht!!! also ich hab glüch..sie ist gestern um 8 uhr ins bett und hat bis 5 uhr geschlafen dann getrunken und dann wieder bis 7 uhr ...hab sie gestillt und jetzt schläft sie wieder ..
sie erholt sich von der erkältung..sie braucht viel schlaf und trinkt auch sehr oft..
ja die hat auch so ein ring drin.. sie muss ein paar tage drin bleiben..sie hat ja keine wehen...geh sie gleich besuchen...weiß ja wie öde es im KH sein kann

sie erholt sich von der erkältung..sie braucht viel schlaf und trinkt auch sehr oft..
ja die hat auch so ein ring drin.. sie muss ein paar tage drin bleiben..sie hat ja keine wehen...geh sie gleich besuchen...weiß ja wie öde es im KH sein kann
16. Apr 2013 09:22
Ohje manumaus das ja schrecklich
bin echt froh das meine Nächte so super sind vorallem wo er seid gestern so viel weint... Würde das net aushalten da noch ne schlechte Nacht zu haben...
Schon wieder das zeug trinken?? Viel spaß
Ich geh gleich spazieren mit der Freundin der ihr kleiner ist im November geboren
die Sonne kommt Grad hinterm nebel durch und ist schon total warm 
Hmorabit meine Nacht ist genauso gut wie deine halb 5 gestillt und um 15 nach 6 auf
Ohja kh ist echt öde
aber der Ring bringt echt was

Schon wieder das zeug trinken?? Viel spaß

Ich geh gleich spazieren mit der Freundin der ihr kleiner ist im November geboren

Hmorabit meine Nacht ist genauso gut wie deine halb 5 gestillt und um 15 nach 6 auf

Ohja kh ist echt öde

16. Apr 2013 16:06
so bin wieder zurück... die arme darf nur liegen und sitzen ..zum klo darf sie auch noch aber den rest bekommt sie ans bett gebracht..zb.frühstück usw.
man man die arme hab richtig mitleid
naja da muss sie jetzt stark sein und durchhalten!!!
bin ich froh das wir unsere kleinen schon gesund auf die welt gebracht haben ..
man man die arme hab richtig mitleid

bin ich froh das wir unsere kleinen schon gesund auf die welt gebracht haben ..
16. Apr 2013 16:58
Oh man hmorabit wie weit ist Sie den?? Jaa zum Glück sind unsere schon da 
Gleich bekomm ich wieder Massage
und in der Zeit geht meine mama allein mit ihm spazieren das erste mal o.0 hoffe das geht gut aber warum auch nicht wenn es net geht kommt Sie gleich zu mir

Gleich bekomm ich wieder Massage

16. Apr 2013 19:53
so wieder da
habe morgen einen termin in einer anderen kita-die ist in der nähe von einer tagesmutter-geht alles glatt geht die große in diese kita und der mittlere zur tagesmutter
mini ist grad wieder am quängeln
und schlecht geschlafen hat er auch...so ab 2 uhr ist er wirklich im stundentakt wach zum trinken

habe morgen einen termin in einer anderen kita-die ist in der nähe von einer tagesmutter-geht alles glatt geht die große in diese kita und der mittlere zur tagesmutter

mini ist grad wieder am quängeln

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...