Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1204150
5. Aug 2013 21:04
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Wir hatten am Anfang glaib ich 3 mal die 6 fach, dann Meningokokkn, MMR, Windpocken, dann jetzt nochmal die 6 fach als Auffrischung und MMR mit Windpocken zusammen...

Wenn ich das jetzt 100 % ig schreiben soll müsste ich mir den Impfpass holen... Aber is soooo warm... 8-) :P
gast.1185020
5. Aug 2013 21:07
Bei uns wurde Varizellen bei der 2. MMR-Impfung mitgeimpft und dann wurde Varizellen einmal alleine geimpft und das war dann auch die letzte Impfung Amfang Juni, war das. Ingesamt waren wir 10x los zum impfen inclusive Rotaviren und Meningokokken...
gast.1204150
5. Aug 2013 21:16
Varizellen = Windpocken oder? Rota ist wieviel?

Die hatten wir nicht. Dann würde es ja quasi passen... :lol: ;)
gast.1185020
5. Aug 2013 21:18
Ja Varizellen = Windpocken und Rotaviren waren 2 Schluckimpfungen..
gast.1204150
5. Aug 2013 21:22
Gut, dann funktioniert mein Gedächtnis ja doch noch... :lol:

Wir haben 28 Grad in der bude und ich kriegs nicht kühler... :?

Ben liegt mit nem Body und nem feuchten Spucktuch zugedeckt und schläft seelenruhig.. :roll: Alte Pennsuse. Haben übrigens jetzt alle Zähne.... bis auf die letzten 4, die ja erst mit 2 oder 3 oder so kommen... :D
gast.1185020
5. Aug 2013 21:24
Ja bei uns in der Wohnung sind es 26 Grad, Joris schläft nur mit einer Windel bekleidet, kuschelt aber mit seinem Schlafsack.. :lol:
Also Joris fehlen nur noch 2 obere Backenzähne, dann sind wir erstmal fertig.
gast.1204150
5. Aug 2013 21:29
Schlafsack hatten wir bis Freitag noch an und ab dann nicht mehr. Er wurde abends wach und hat ne Std gebraucht um wieder einzuschlafen weil es so warm war... :roll: Seit dem gehts nur noch mit Body... Aber dafür mit Schnuffel auf dem Bauch. :)

Noch 2 Tage dann haben wir alle 3 Wochen Urlauuuuuuuuuub... Juhuuuuu :D :D :D :D :D :D :D

Was macht die Kita? Alles gut?
gast.1185020
5. Aug 2013 21:32
In Berlin ist es ja nun schon länger heiß..war anfangs schwierig Joris nur mit Windel schlafen zu lassen, weil er das nicht so recht wollte, aber irgendwann hat er es begriffen..und nimmt den Schlafsack nun in den Arm :D !
Hatten heute unseren ersten Kita-Eingewöhnungstag, kann also noch gar nicht so viel berichten...
Wir haben erst im Oktober wieder Urlaub..
gast.1204150
5. Aug 2013 21:36
Ach so... Dann gehts ja noch... Schlimm wird dann der erste tag wenn er ganz geht und du arbeiten gehst...... So wars zumindest bei mir... :)

Ben war heute auch seit langem wieder das letzte Kind auf dem Spielplatz. Aber ihm hats nix ausgemacht. Er hat seelenruhig mit so nem Matscheimer gespielt und sah aus wie n kleines Ferkel. Hab ihn dann erstmal bis auf Windel und Shirt ausgezogen und so zum Auto getragen.. :lol: Und dann in den Pool geschmissen... :lol: Er taucht jetzt so gerne... :lol: Kleine Wasserratte...

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... q67xst.jpg
gast.1191144
6. Aug 2013 13:37
Huhu Ihr Süßen :)
Habe die letzden Wochen leider kein Internet gehabt, und dann habe ich auch noch mein Login vergessen.

Sind auch immoment total im Umzug :)
Ich hoffe euch allen geht es gut.

http://www.fotos-hochladen.net/view/img ... bzdhnp.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/view/img ... tl5jc2.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/view/img ... copg5w.jpg

Mein Scheißer hat nur Unsinn im Kopf und ist eine kleine Quasselstrippe :)
Ist jetzt 87 cm groß und wiegt knapp 12,5 kilo.
Ab Januar geht er in den Kindergarten und ich bin ganz gespannt wie er das findet. Er ist ein ganz schönes Mama Kind.
gast.1185020
6. Aug 2013 15:09
Oh Schützenfest, Sanni!?! :lol:
gast.1222413
6. Aug 2013 21:39
Hey ihr lieben,
Ich melde mich auch mal wieder! Uns geht es soweit ganz gut! Fiona hat momentan etwas Schwierigkeiten mit dem einschlafen! Sie möchte einfach nicht mehr alleine einschlafen. D.H. Also immer schön neben dem bettchen sitzen!

Dazu kommt noch das sie seit gut 2 Tagen mit weinen in die Kita geht :? , bin echt traurig darüber, denn mein Sonnenschein ging immer soooo gerne! Ich denke das wird jetzt so eine Phase sein was sie durchmacht!

@ Systembiene alle Zähne schon :shock: , na Respekt ! Wir kämpfen noch mit einigen Backenzähnen ! Ganz ganz süß dein kleiner :D

Fiona hat jetzt auch endlich das Wasser für sich entdeckt und hat es sehr schön gefunden im großen Schwimmbecken !

Mit unserem Haus geht es auch gut voran... sind nun schon beim Innenausbau :D

So ich muss jetzt auch heiern
gast.1191144
7. Aug 2013 11:45
PrinzessinPünktchen: Jaaa fand er total Klasse :)

Jeremy hat auch schon alle Zähne :) Ging ratz fatz einer nach dem anderen.

Püppi: Ich denke auch das es nur eine Phase sein wird. Ich bin gespannt wie Jeremy sich im Kindergarten macht.

Jeremy ist immoment echt ein kleiner frechdachs, er hat nur Unsinn im Kopf und wenn er seinen Willen nicht bekommt schmeißt er sich auf den Boden und kreischt alles zusammen. Dazu schmeißt er immer sein Essen runter wenn er kein Hunger mehr hat. Ganz blöde Phase..
gast.1185020
7. Aug 2013 13:08
Sanni: Joris auch :D , ich war dieses Jahr seit langem mal wieder genau dann daheim, wenn Schützenfest in meinem Dorf ist..früher bin ich immer davor geflohen :lol: !

So 3. Tag der Kita-Eingewöhnung heute und es läuft gut..Joris ist heute morgen gleich in seine Gruppe gestürmt so nach dem Motto " Leute, hier bin ich"..naja und da meinte die Erzieherin " Joris möchtest du deiner Mama nicht noch tschüß sagen.." und ich durfte auch gleich eine 3/4 Stunde fort bleiben. Und selbst als ich wiederkehrte, war ich für Joris uninteressant, er saß im Stuhlkreis und hat mitgemacht.. Theater hat er erst gemacht, als wir gehen wollten.. :lol: so viel dazu.
gast.1296763
7. Aug 2013 14:20
Hallo liebe Noverbermamis 2011
Ich bin auch eine Nov.2011 Mami, hätte gerne einen rat von euch ob ich das richtig mache. Also meine maus bekamm jeden Abend und Morgens ihre Folgemilch, jetzt ist es passiert das ich gar nicht drauf geahtet hab und ich keine zu hause mehr hatte, habe ihr dann die normale 3,5% milch aufgewärmt und ihr gegeben, und sie hat sie problemlos getrunken. Was ich auch super fand , meine frage an euch ist sie trinkt ca.400ml. am tag ist die menge in ordnung? und zweitens sie will sie nur aus der Flasche trinken :roll: .
Wie ist es mit euren mäusen denn so?
L.G
1416 Beiträge
loading 19546...