Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn ich das jetzt 100 % ig schreiben soll müsste ich mir den Impfpass holen... Aber is soooo warm...
Die hatten wir nicht. Dann würde es ja quasi passen...
Wir haben 28 Grad in der bude und ich kriegs nicht kühler...
Ben liegt mit nem Body und nem feuchten Spucktuch zugedeckt und schläft seelenruhig..
Also Joris fehlen nur noch 2 obere Backenzähne, dann sind wir erstmal fertig.
Noch 2 Tage dann haben wir alle 3 Wochen Urlauuuuuuuuuub... Juhuuuuu
Was macht die Kita? Alles gut?
Hatten heute unseren ersten Kita-Eingewöhnungstag, kann also noch gar nicht so viel berichten...
Wir haben erst im Oktober wieder Urlaub..
Ben war heute auch seit langem wieder das letzte Kind auf dem Spielplatz. Aber ihm hats nix ausgemacht. Er hat seelenruhig mit so nem Matscheimer gespielt und sah aus wie n kleines Ferkel. Hab ihn dann erstmal bis auf Windel und Shirt ausgezogen und so zum Auto getragen..
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... q67xst.jpg
Habe die letzden Wochen leider kein Internet gehabt, und dann habe ich auch noch mein Login vergessen.
Sind auch immoment total im Umzug
Ich hoffe euch allen geht es gut.
http://www.fotos-hochladen.net/view/img ... bzdhnp.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/img ... tl5jc2.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/view/img ... copg5w.jpg
Mein Scheißer hat nur Unsinn im Kopf und ist eine kleine Quasselstrippe
Ist jetzt 87 cm groß und wiegt knapp 12,5 kilo.
Ab Januar geht er in den Kindergarten und ich bin ganz gespannt wie er das findet. Er ist ein ganz schönes Mama Kind.
Ich melde mich auch mal wieder! Uns geht es soweit ganz gut! Fiona hat momentan etwas Schwierigkeiten mit dem einschlafen! Sie möchte einfach nicht mehr alleine einschlafen. D.H. Also immer schön neben dem bettchen sitzen!
Dazu kommt noch das sie seit gut 2 Tagen mit weinen in die Kita geht
@ Systembiene alle Zähne schon
Fiona hat jetzt auch endlich das Wasser für sich entdeckt und hat es sehr schön gefunden im großen Schwimmbecken !
Mit unserem Haus geht es auch gut voran... sind nun schon beim Innenausbau
So ich muss jetzt auch heiern
Jeremy hat auch schon alle Zähne
Püppi: Ich denke auch das es nur eine Phase sein wird. Ich bin gespannt wie Jeremy sich im Kindergarten macht.
Jeremy ist immoment echt ein kleiner frechdachs, er hat nur Unsinn im Kopf und wenn er seinen Willen nicht bekommt schmeißt er sich auf den Boden und kreischt alles zusammen. Dazu schmeißt er immer sein Essen runter wenn er kein Hunger mehr hat. Ganz blöde Phase..
So 3. Tag der Kita-Eingewöhnung heute und es läuft gut..Joris ist heute morgen gleich in seine Gruppe gestürmt so nach dem Motto " Leute, hier bin ich"..naja und da meinte die Erzieherin " Joris möchtest du deiner Mama nicht noch tschüß sagen.." und ich durfte auch gleich eine 3/4 Stunde fort bleiben. Und selbst als ich wiederkehrte, war ich für Joris uninteressant, er saß im Stuhlkreis und hat mitgemacht.. Theater hat er erst gemacht, als wir gehen wollten..
Ich bin auch eine Nov.2011 Mami, hätte gerne einen rat von euch ob ich das richtig mache. Also meine maus bekamm jeden Abend und Morgens ihre Folgemilch, jetzt ist es passiert das ich gar nicht drauf geahtet hab und ich keine zu hause mehr hatte, habe ihr dann die normale 3,5% milch aufgewärmt und ihr gegeben, und sie hat sie problemlos getrunken. Was ich auch super fand , meine frage an euch ist sie trinkt ca.400ml. am tag ist die menge in ordnung? und zweitens sie will sie nur aus der Flasche trinken
Wie ist es mit euren mäusen denn so?
L.G
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.