Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Muss euch aber kurz mal was erzählen.. hab eine freundin mit ihr hab ich mich sehr sehr gut verstanden, sie war fast jedentag bei mir , wir haben uns alles erzählt etc.
dann hatten wir sogar beide den wusch schwanger zu werden und wir haben es zeitgleich versucht... dann wurde ich schwanger uns sie nicht... nach 2 monaten ist sie schwanger geworden (obwohl ihr freund es gar nicht wirklich wollte) sie hat den ein wenig gezwungen !! so dann haben wir uns super gefreut und uns schon ausgemalt wie es wohl ist wenn die kleinen zusammen aufwachsen!! ihr ging es sehr sehr schlecht die nächsten wochen, extremes erbrechen usw. sie musste ins krankenhaus ... umabzukürzen
jetzt sagt ihr mir mal bitte wie ihr euch fühlen würdet??
ich bin einfach stinksauer... sie stellt mich aber hin als würde ich übertreiben ..
Ich wünschte die Leute würden,die meinung der eltern respektieren in jeglicher hinsicht,einige tuns nämlich nicht.
ich bin halt stinksauer und hab ihr eben geschrieben das ich kein bock darauf hab und ich andere dinge im kopf hab als mich mit ihr zu beschäftigen... sie schrieb mir: sorry aber du knallst mir die sachen an den kopf und tust auf hart... dabei hab ich doch gar nichts gemacht!!
Finde sowas auch total schlimm anscheinend bist du ihr als Freundin scheiß egal sonst hatte Sie anders reagiert und sich anders verhalten
ich kozentrier mich jetzt schön auf die ss und geburt ...und natürlich die familie und alles kann mir momentan echt egal sein!!!!
Oh man Mädels ich hab so tierisch Rückenschmerzen weiß nicht wie ich liegen soll,es kam heute ganz plötzlich ohne das was passiert wäre.ne Idee was man machen könnte?
Ich habe auch sooo Rückenschmerzen... ne schöne Massage hilft bestimmt und v Wärme drauf? Son Körner Kissen?
Ich würde sie persönlich treffen und mich aussprechen und dann entscheiden,ob eure freundschaft noch weiter geht.grade jetzt werden viele freundschaften sich verändern,freunde sind unsere wegbegleiter,die einen begleiten uns länger und andere eben nicht
klar koza hast schon recht das man sich eher unter vier augen mal aussprechen sollte aber ich bin da viel zu wütend drüber ...deswegen lass ich das lieber und verzichte erstmal auf die freundschaft!! sie hat nur augen für sich und solche menschen mag ich gar nicht !!
gegen rückenschmerzen kann man nicht viel machen ... sind das ichiasschmerzen?? wenn ja dann würde ich mal ein schönes warmes fußbad nehmen ..oder in die 4 beinerstellung gehen und den rücken mal entlassten!!
Ich dumme war heut nicht beim arzt,nu ist der husten besser aber jetzt krieg ich keine luft durch die nase und zu alledem kündigt sich ne zahnwurzelentzündung an,hoffe das hängt alles mit den deswegen zusammen.morgen stehe ich kurz nach halb 8 in der Arztpraxis.könnt mich ohrfeigen wegen meiner selbstdiagnose und rumdoctorei,immer will man alles alleine schaffen
Ich finde das auch nicht i.O was mit deiner Freundin da läuft, ich verstehe dich. Aber schieb das erstmal ganz weit weg in die "unwichtig Ecke" schließlich kommt da bald ein kleiner Wurm und für so ein schwachsinn hast du nun "keine Zeit".
Bei Rückenschmerzen...hm...baden? Meine Hebamme schwört ja auf so nen gymnastikball, und ich muss ehrlich sagen die übungen taten meinem Rücken und Nacken echt gut. Bei Aldi gibts nun welche zu 6,99
so nun geh ich aber ins bett in 7std klingelt der wecker
bis morgen in alter frische ...wieder mal ein Tag geschafft
morgen zum arzt ...berichte euch dann mal wie es war!!
auuuwaaaaaa mein kleiner wurm tretet mir gerad mal voll in die rippen ... das Biest ...sie hat bestimmt mitbekommen das ich mich schlafen legen will...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.