Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1561256
10. Jan 2013 21:31
Re: Februarmamis 2013
ja möchte noch das sie schon wächst und zunimmt ...

Muss euch aber kurz mal was erzählen.. hab eine freundin mit ihr hab ich mich sehr sehr gut verstanden, sie war fast jedentag bei mir , wir haben uns alles erzählt etc.
dann hatten wir sogar beide den wusch schwanger zu werden und wir haben es zeitgleich versucht... dann wurde ich schwanger uns sie nicht... nach 2 monaten ist sie schwanger geworden (obwohl ihr freund es gar nicht wirklich wollte) sie hat den ein wenig gezwungen !! so dann haben wir uns super gefreut und uns schon ausgemalt wie es wohl ist wenn die kleinen zusammen aufwachsen!! ihr ging es sehr sehr schlecht die nächsten wochen, extremes erbrechen usw. sie musste ins krankenhaus ... umabzukürzen ;) es wurde ein ultraschall gemacht und ist war kein baby zusehen nur ein dottersack.. so war es keine intakte ss. sie musste ausgeschabt werden ..hab ihr in dieser eit zur seite gestanden!! hab auch verstanden das sie erstmal ruhe braucht und mich nicht ertragen kann mit babybauch... so jetzt ist das schon 7-8 monate her und sie hat sich nicht wirklich bei gemelder nur ab zu mal eine sms geschrieben aber seh bei facebook immer das sie auf party geht oder mit ner anderen freundin essen geht !!was mich natürlich sauer macht!! :x h :x b ihr dann gestern geschrieben das ich das scheiße finde als freundin und das ich enttäuscht bin... sie meinte ich würde übertreiben und mich anstellen... sie hätte nur halt momentan sehr viel zu tun ,das ich nicht lache!! hab ihr gesagt das ich auf so ne freundschaft verzichte!!
jetzt sagt ihr mir mal bitte wie ihr euch fühlen würdet??
ich bin einfach stinksauer... sie stellt mich aber hin als würde ich übertreiben ..
gast.1158311
10. Jan 2013 21:38
he mädels, Sportlob an die aufhörenden. Meine mama raucht ganz stark,wenn wir sie besuchen und wieder zurückkommen muss ich alles waschen ob getragen oder nicht.sie versteht auch nicht,dass es nicht schön ist.ihre sachen riechen so stark,dass ich ihre jacke weg von unseren hänge. Aber sie findet ich übertreibe,traurig.

Ich wünschte die Leute würden,die meinung der eltern respektieren in jeglicher hinsicht,einige tuns nämlich nicht.
gast.1481665
10. Jan 2013 21:40
Also ich finde du überteibst nicht erst hängt man nur aufeinander und dann das mit der sache ist echt mies für Sie und ist klar das Sie erstmal keine schwangere ertragen kann aber meiner Meinung wenn einem die Freundschaft was bedeutet hat dann baut man doch den kontakt wieder auf wenn es einem besser geht...
gast.1481665
10. Jan 2013 21:42
Koza ganz genauso ist es bei meiner Schwiegermutter... Wie willst du das dann machen wenn dein Kind da ist?
gast.1561256
10. Jan 2013 21:46
das schlimme find ich ja ... sie postet dann auch noch fotos wo sie schon mit anderen freundinnen unterwegs ist und so... und sich mal erkundigen wie es mir geht kann sie nicht?? davon abgesehen ich hatte auch schonmal eine fehlgeburt und ich weiß wie man sich danach fühlt aber ganz ehrlich ich war nicht so!! ich kann doch nichts dafür das ihr das passiert ist!!

ich bin halt stinksauer und hab ihr eben geschrieben das ich kein bock darauf hab und ich andere dinge im kopf hab als mich mit ihr zu beschäftigen... sie schrieb mir: sorry aber du knallst mir die sachen an den kopf und tust auf hart... dabei hab ich doch gar nichts gemacht!! :x :lol: naja hab ihr gesagt sie soll mich in ruhe lassen damit ich keine wehen bekomme !! komm mir voll verarscht vor .... sorry das ich euch hier zutexte aber brauchte mal kurz die bestätigung das ich nicht beklopft bin :)
gast.1481665
10. Jan 2013 21:51
Ne du bist nicht bekloppt xD
Finde sowas auch total schlimm anscheinend bist du ihr als Freundin scheiß egal sonst hatte Sie anders reagiert und sich anders verhalten
gast.1561256
10. Jan 2013 22:04
danke jackyy :D das du ein offenes ohr hattest!!!!
ich kozentrier mich jetzt schön auf die ss und geburt ...und natürlich die familie und alles kann mir momentan echt egal sein!!!!
gast.1490456
10. Jan 2013 22:16
Also finde auch ganz und gar nicht das du übertreibst wäre auch mega enttäuscht und würde auf So eine Freundschaft verzichten scheinbar warst du ihr nicht so wichtig...
Oh man Mädels ich hab so tierisch Rückenschmerzen weiß nicht wie ich liegen soll,es kam heute ganz plötzlich ohne das was passiert wäre.ne Idee was man machen könnte?
gast.1481665
10. Jan 2013 22:31
Hmorabit garkein Problem :-) immer gerne

Ich habe auch sooo Rückenschmerzen... ne schöne Massage hilft bestimmt und v Wärme drauf? Son Körner Kissen?
gast.1158311
10. Jan 2013 22:47
als so gute freundin hätte sie offen sagen müssen,dass sie mit der Situation nicht zurecht kommt und ein wenig abstand braucht und sich mit anderen ablenkt.und könnte ja immer mal wieder nachfragen wie es bei dir läuft.

Ich würde sie persönlich treffen und mich aussprechen und dann entscheiden,ob eure freundschaft noch weiter geht.grade jetzt werden viele freundschaften sich verändern,freunde sind unsere wegbegleiter,die einen begleiten uns länger und andere eben nicht
gast.1490456
10. Jan 2013 22:52
Mein Mann ist arbeiten also fällt Massage weg :-( aber Wärme das mach ich sofort,hab so nen elektrisches rückenwarmekissen das teste ich mal Hoffe hilft das ich schlafen kann bin doch sooo müde. Schlaft gut ihr lieben,drück allen die Daumen
gast.1561256
10. Jan 2013 22:53
ich danke euch :)

klar koza hast schon recht das man sich eher unter vier augen mal aussprechen sollte aber ich bin da viel zu wütend drüber ...deswegen lass ich das lieber und verzichte erstmal auf die freundschaft!! sie hat nur augen für sich und solche menschen mag ich gar nicht !!

gegen rückenschmerzen kann man nicht viel machen ... sind das ichiasschmerzen?? wenn ja dann würde ich mal ein schönes warmes fußbad nehmen ..oder in die 4 beinerstellung gehen und den rücken mal entlassten!!
gast.1158311
10. Jan 2013 23:23
wegen des rauchen kann ich nicht viel machen.sie raucht ja nicht im haus wenn wir mit dem großen da sind,aber der geruch ist überall.ich wusste anhand des geruchs welche geschenke von ihr sind.ist echt schwierig,aber wir werden halt nicht so oft hinfahren und bei uns muss sie ch raus zum rauchen u d hände waschen,doch das muss man ihr auch jedes mal sagen.irgendwann wenn die kinder größer sind,hoff ich dass sie ihr sagen,dass es nich schön ist,vielleicht wirkts.

Ich dumme war heut nicht beim arzt,nu ist der husten besser aber jetzt krieg ich keine luft durch die nase und zu alledem kündigt sich ne zahnwurzelentzündung an,hoffe das hängt alles mit den deswegen zusammen.morgen stehe ich kurz nach halb 8 in der Arztpraxis.könnt mich ohrfeigen wegen meiner selbstdiagnose und rumdoctorei,immer will man alles alleine schaffen
gast.874951
10. Jan 2013 23:48
oh man ich hab heute ausschlafen können und habe sage und schreibe 13std gepennt und auch nur weil mich dann der Postbote geweckt hatte :lol:

Ich finde das auch nicht i.O was mit deiner Freundin da läuft, ich verstehe dich. Aber schieb das erstmal ganz weit weg in die "unwichtig Ecke" schließlich kommt da bald ein kleiner Wurm und für so ein schwachsinn hast du nun "keine Zeit".

Bei Rückenschmerzen...hm...baden? Meine Hebamme schwört ja auf so nen gymnastikball, und ich muss ehrlich sagen die übungen taten meinem Rücken und Nacken echt gut. Bei Aldi gibts nun welche zu 6,99 :lol:

so nun geh ich aber ins bett in 7std klingelt der wecker :cry:
gast.1561256
11. Jan 2013 00:17
wünsche euch ihr lieben mitschwangeren eine angenehme nacht...das ihr gut durchschlafen könnt :D

bis morgen in alter frische ...wieder mal ein Tag geschafft :D JUUUHHUUU
morgen zum arzt ...berichte euch dann mal wie es war!!

auuuwaaaaaa mein kleiner wurm tretet mir gerad mal voll in die rippen ... das Biest ...sie hat bestimmt mitbekommen das ich mich schlafen legen will... :lol:
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...