Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so de kleine schläft..werd jetzt mal meinem großen seine urlaubspics anschaun
da hat sich wohl jemand verlaufen...die kann es einfach net lassen..aber lassen wir ihr die krone aufsetzen dann bekommt sie vllt mal nen orgasmus
Haha hat nicht nur kein eigenes Leben was interessant ist, nein sie ist auch noch zu dumm zu lesen!!
So nach dem ich jetzt die Baby Dry benutzt habe ist er nicht nass gewesen.
Dafür hat er heute morgen angefangen rückwärts zu krabbeln
Hehe nikko das macht mein Zwerg auch
Was kann man denn einem 14 jährigen zu Weihnachten schenken
Mir fällt da so gar nichts ein
das haben meine Eltern immer gemacht und dann da iwas ausgesucht.
Finde es nach ner Zeit schwer was "passendes" zu finden, ich frag immer was man sich wünscht
Ja werd mal sehen werde hoffentlich was für meinen Bruder finden
Wird echt schwer mit den jahren
Das kann mein Mann nämlich gut
oder einen ipod oder am besten geld oder gutschein..so jetzt weisst mehr als vorher
> Hahaha wir haben zwar jetzt Weihnachtsdeko gekauft aber bei uns wird die
> erst Heilig Abend aufgebaut
> geschmückt
Ich habe mir auch erst Deko bei http://www.weihnachten2012.net/adventsdekoration-2012/ bestellt, ich glaube, ich bin süchtig
Wer bist du sannchen?
Hab dich hier noch nie gesehen
Ich hab so langsam aber auch total Lust alles weihnachtlich zu dekorieren.
Sagt mal, sind eure zur Zeit auch so quenglig und nörgelig??? Man, da steht wohl wieder der nächste Schub an (37. Wochenschub) *kotz*
Naja, da muss man wohl durch.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.