MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Aug 2012 19:51
Re: MärzMamis 2012
ich könnt grad ausflippen..dumme weiber echt wahr
ja genau es sin immer die selben ...

ja genau es sin immer die selben ...
13. Aug 2012 21:08
Ned aufregen Nadl und melina geh echt mal zur Polizei, mehr wie dumm amschaun können sie dich ja ned!! Sicher is sicher....
Kann ich eig auch einfachen Baby Griesbrei geben anrühren am Mittag?? Wenn mei Diva kein Gemüse mit/ohne Fleisch isst ??
Kann ich eig auch einfachen Baby Griesbrei geben anrühren am Mittag?? Wenn mei Diva kein Gemüse mit/ohne Fleisch isst ??
13. Aug 2012 21:25
da bin ich mal nicht da und hier ist der teufel los.
Die frau ist bekannt von heute
allerdings "nur" über beschwerden andere mütter aber es ist ja nicht veboten in kinderspielplätze und kindergärten rum zu gucken
aber die behalten das in auge. wenigstens etwas.
bei meine gesichte kann ich echt nichts beweisen sie hat das kind ja nicht gewaltsam mitgenommen und die kleine auch sofort los gelassen wo ich geschrien hab

Die frau ist bekannt von heute

aber die behalten das in auge. wenigstens etwas.
bei meine gesichte kann ich echt nichts beweisen sie hat das kind ja nicht gewaltsam mitgenommen und die kleine auch sofort los gelassen wo ich geschrien hab

13. Aug 2012 22:56
Hm gute Frage Stephie, aber so eine richtige Mahlzeit mit Gemüse/Fleisch ists ja auch wieder nicht und um die Inhaltsstoffe würds ja eigentlich gehen. Ich geb meinem zb. am Nachmittag wenn ich daheim bin den Milchbrei Erdbeer zum anrühren und wenn ich unterwegs bin gibts Obst, aber Obst alleine hält ein Gläschen gerade mal 2 Stunden und das ist der kack dabei.
14. Aug 2012 08:29
Also in dem Thread Gehfrei sind die ja echt etwas durchgeknallt, ich mein ich benutze auch kein Gehfrei und bin auch absolut dagegen. Bin aber auch der Meinung wenn die mütter sich dafür entscheiden ist es okay und geht niemanden was an (hab ich jetzt auch einfach mal da gepostet)
Frage mich echt was sowas soll. Aber so ist es ja leider meistens in Foren
Frage mich echt was sowas soll. Aber so ist es ja leider meistens in Foren

14. Aug 2012 09:35
guten morgen
ja deguirl ...der hammer...aber hast gemerkt...als ich schrieb da gebe ich dir recht kam nix mehr...des sin weiber die auf ihrer meinung beharren und nix andres zählt..habe es zum testen geschrieben und siehe da ..naja solche muss es au geben sonst müsste sich niemand mehr über solche aufregen
also wenn meine mittags ein gläschen isst des hält au keine 3 std an...
aber heute morgen habe ich überlegt ob er wohl zuwenig flüssigkeit bekommt...
morgends 200ml mittags gläschen ..nachmittags 200ml und abends isst er allerweil nur den brei ..natürlich trinkt er am tag verteilt ca 150-200ml tee
is es zu wenig ???was meint ihr ???
melina, meine frage wegen der komischen frau is...hat sie kinder???
bei uns in der stadt läuft au eine seltsame frau rum..ich weiss es da ich im supermarkt arbeitete und sie schob immer einen kinderwagen mit sich rum..und was lag drin??
das glaubt ihr net eine puppe...ich habe damals fast geschrien weil ich dachte es sei ein totes kind
machen wird die polizei bestimmt nix..aber wie die andren shcon sagen geh hin red mit denen und vllt tut sich dann doch noch was
ja deguirl ...der hammer...aber hast gemerkt...als ich schrieb da gebe ich dir recht kam nix mehr...des sin weiber die auf ihrer meinung beharren und nix andres zählt..habe es zum testen geschrieben und siehe da ..naja solche muss es au geben sonst müsste sich niemand mehr über solche aufregen

also wenn meine mittags ein gläschen isst des hält au keine 3 std an...

aber heute morgen habe ich überlegt ob er wohl zuwenig flüssigkeit bekommt...
morgends 200ml mittags gläschen ..nachmittags 200ml und abends isst er allerweil nur den brei ..natürlich trinkt er am tag verteilt ca 150-200ml tee

melina, meine frage wegen der komischen frau is...hat sie kinder???
bei uns in der stadt läuft au eine seltsame frau rum..ich weiss es da ich im supermarkt arbeitete und sie schob immer einen kinderwagen mit sich rum..und was lag drin??
das glaubt ihr net eine puppe...ich habe damals fast geschrien weil ich dachte es sei ein totes kind

machen wird die polizei bestimmt nix..aber wie die andren shcon sagen geh hin red mit denen und vllt tut sich dann doch noch was

14. Aug 2012 09:40
guten morgen euch allen = )
also mein kleiner is am 16.03 geboren und ich hab da mal ne frage ob es jemand vielleicht genauso geht....mein kleiner mann will nur noch zwei flaschen milch am tag trinken er will gemüse mit und ohne fleisch, brei, also eigentlich isst er alles was ich ihn anbiete nur die milch will er nicht mehr wirklich...hmmmm
also mein kleiner is am 16.03 geboren und ich hab da mal ne frage ob es jemand vielleicht genauso geht....mein kleiner mann will nur noch zwei flaschen milch am tag trinken er will gemüse mit und ohne fleisch, brei, also eigentlich isst er alles was ich ihn anbiete nur die milch will er nicht mehr wirklich...hmmmm
14. Aug 2012 09:41
des problem hbe ich grad au..also auch nur 2flaschen am tag..neiwürgen will ichs ihm au net
ansonsten isst er alles..mittags gläschen und abends brei mit obst 

14. Aug 2012 09:46
Nadl hatte mich da auch mal erkundigt wegen dem Trinken. Normal ist zwischen 250-500ml Tee/Saft etc. am Tag verteilt trinken zu lassen.Damit komme ich nur manchmal gar net aus. Lukas hat gestern fast 600ml getrunken
ratzefatz waren die Pullen leer...
Ja manche menschen sind nicht ganz frisch im Kopf, die sollten vllt mal VIO trinken

Ja manche menschen sind nicht ganz frisch im Kopf, die sollten vllt mal VIO trinken

14. Aug 2012 09:50
ja reinwürgen will ich es ihn auch nicht....nur wie ich gelesen hat trinkt deiner wenigstens noch tee...meiner will nichts trinken ich hab schon alles durchprobiert..tee saft wasser....aber wenn es hochkommt trinkt er 50-80 ml babywasser aber das auch nicht immer....meine große hat so viel getrunken bestimmt 2 flaschen tee am tag und mein kleiner fast nichts...hmmmm
14. Aug 2012 09:53
Welche Tee sorten hast du denn Probiert?
Meiner trinkt zb. keinen Kräutertee. Bekomme mit ach und krach Früchtetee in ihn rein aber sein Favorit ist und bleibt der Apfel-Melisse-Tee von Milupa. Das ist dieser Körnertee wie der aus dem Aldi, halt nur für babys
Meiner trinkt zb. keinen Kräutertee. Bekomme mit ach und krach Früchtetee in ihn rein aber sein Favorit ist und bleibt der Apfel-Melisse-Tee von Milupa. Das ist dieser Körnertee wie der aus dem Aldi, halt nur für babys
14. Aug 2012 09:58
Morgen
wegen dem trinken macht euch nicht n zu großen Kopf bis zum 7 Monat werden die Kids genug über brei und Milch versorgt ,allerdings soll man trotzdem immer anbieten.
wegen dem trinken macht euch nicht n zu großen Kopf bis zum 7 Monat werden die Kids genug über brei und Milch versorgt ,allerdings soll man trotzdem immer anbieten.
14. Aug 2012 10:00
ja also die kräutertees will er überhaupt nicht da würgt er sogar..
früchtee is auch nicht sein ding und den apfel melisse tee hab ich gestern gekauft aber richtig begeistert war er auch nicht...wie gesagt wenn dann trinkt er mal babywasser...wo es so heiß war hat er auch mal 100 ml getrunken...aber ansonsten zuckelt er bissle wasser raus lässt es kurz im mund und spuckt es mit ein lächeln raus...gefällt im anscheinend sehr gut wenns wasser dann am mund runterläuft..hmmm aber es is doch wichtig das er trinkt...

14. Aug 2012 13:10
Meiner trinkt nur von Hipp das Fertiggemisch Fencheltee mit Apfelsaft, alles andere kann ich mir in die Haare schmieren. Meiner will derzeit gar kein Fläschchen mehr, in der Früh hat er ca 100ml. getrunken, am vormittag grad mal 80ml, dann hab ich ihm einen Erdbeermilchbrei gemacht und siehe da, die ganze Portion verdrückt. So bekommt er wenigstens die Milch noch die er braucht und ab nächsten Monat gibts ja dann Joghurt von Hipp, ist auch wieder Milch, also denk ich Milch bekommt er genug und mittlerweile gibt er auch zu verstehen dass er Durst hat, aber das erst seit 5-6 Tagen dass er also wirklich Durst verspürt.
14. Aug 2012 13:23
Hallo mädels,
also meine trinkt überhaupt nichts flüssiges ausser Milch und wenn ich mal glück habe 50 ml kamillen tee aber auch nur der instand tee von hipp.
Aber ich denke ja des reicht an flüssigkeit, ich mein im mom trinkt er morgens um 6 uhr 230 ml 1er, um 10 uhr 200 ml, um 14 uhr 200 ml, um 17 bekommt er gemüse brei mir ist nämlich aufgefallen er tut besser essen wenn wir auch essen also sitzt er mittleerweile mit am familientisch und trinkt wenn ich glück habe 50 ml kamillentee, um 20 uhr 200 ml 1er und um
23 uhr 230 ml 2er und am nächsten tag fängt alles wieder von vorne an. Ich habe jetzt feste uhrzeiten reingebaut und lasse abends den brei weg und jetzt ist er i-wie zufriedener und schläft dann auch durch.
wenn es wieder kälter wird, wird der abendbrei wieder eingeführt jetzt mit der hitze war mir flüssigkeit wichtig.
also meine trinkt überhaupt nichts flüssiges ausser Milch und wenn ich mal glück habe 50 ml kamillen tee aber auch nur der instand tee von hipp.
Aber ich denke ja des reicht an flüssigkeit, ich mein im mom trinkt er morgens um 6 uhr 230 ml 1er, um 10 uhr 200 ml, um 14 uhr 200 ml, um 17 bekommt er gemüse brei mir ist nämlich aufgefallen er tut besser essen wenn wir auch essen also sitzt er mittleerweile mit am familientisch und trinkt wenn ich glück habe 50 ml kamillentee, um 20 uhr 200 ml 1er und um
23 uhr 230 ml 2er und am nächsten tag fängt alles wieder von vorne an. Ich habe jetzt feste uhrzeiten reingebaut und lasse abends den brei weg und jetzt ist er i-wie zufriedener und schläft dann auch durch.
wenn es wieder kälter wird, wird der abendbrei wieder eingeführt jetzt mit der hitze war mir flüssigkeit wichtig.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...