November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
Jenny1988sbr
26. Sep 2012 21:49
Re: November 2011 Babys
Gute Nacht Püppi!!! :)
Systembiene, oh ja, unglaublich, was Installateure, Handwerker, usw. in ein paar Minuten verdienen :roll:
gast.1204150
26. Sep 2012 21:52
Hmm... Schläft doch noch nicht... :roll:
gast.1204150
26. Sep 2012 22:00
Bin dann mal wech.. :D Gute Nacht...
Jenny1988sbr
26. Sep 2012 22:01
So, ich gehe jetzt auch schlafen! Bis morgen! Gute Nacht!! :)
gast.1463421
26. Sep 2012 22:27
Mensch, hier war ja was los... Ich hab mit meinem Mann DVD geguckt, nachdem Paul eingeschlafen ist: Grey's Anatomy ;)
Bei Paul kamen unten 2 Zähne zeitgleich, dann oben jeweils 2 und zuletzt kam der 3. Zahn unten und der 4. fehlt uns noch :lol:
Beim Arzt war heut alles ok, ich soll nur nicht vergessen mein Beckenboden täglich zu trainieren :roll:
So, ich geh mal auch schlafen.
gast.1500992
26. Sep 2012 22:34
na ihr, bin gespannt wann die zähnchen von meiner mausi kommen bei ihr ist oben alles weis :shock: hoffe die kommen auch ohne schmerzen raus wie die anderen zwei :) man bald haben wir oktober und dann nicht mehr lange haben unsere minis geb echt unglaublich oder ?! :D
gast.1500992
26. Sep 2012 22:44
schade heute wahren die letzten folgen von desperate housewives :cry:
gast.1185020
27. Sep 2012 09:35
Guten Morgen,

Erste, yihaa... :D ! Nun ist der Regen auch in Berlin angekommen...da mag man echt nicht vor die Tür.
Joris und ich holen später eine meiner Schwester vom Bhf ab, :D , sie ist das We über zu Besuch und lässt ihr 4 Männer daheim :lol: !
Jenny1988sbr
27. Sep 2012 10:21
Guten Morgen! :)

leramaus, das mit dem Beckenbodentrainig ist so ne Sache, ich habe das jetzt auch ziemlich lange schleifen lassen, seit zwei Tagen bin ich aber wieder dabei, was zu machen! Hab doch schon ein schlechtes Gewissen gekriegt :? Ich versuche jetzt, wieder jeden Tag wenigstens ein bisschen was zu machen...Wie sieht es bei unseren November-Mamis aus, macht ihr regelmäßig Übungen?

November111, ich drück dir die Daumen, dass die Zähnchen schmerzfrei rauskommen!!

Prinzessin, bei uns ist es heute wieder grau in grau, aber NOCH regnet es nicht! :D Ich hoffe, dass es heute trocken bleibt, damit ich endlich wieder raus gehen kann...
Viel Spaß mit deiner Schwester!!! :)

Amelie hat heute Nacht nicht gut geschlafen, sie hat sich ne halbe Ewigkeit im Bett hin und her gewälzt, im Halbschlaf vor sich hin gebrabbelt, dann hab ich sie immer mal wieder zum stillen angelegt, sie hat auch getrunken, war kurz vorm einschlafen und zack, war sie wieder wach...Das ging glaub ich ne dreiviertel Stunde so :shock: Ich denke, die Zähnchen sind schuld...

So, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag! :D
lg
gast.1185020
27. Sep 2012 11:15
Aaaa der Regen ist verschwunden, die Sonne hat ihn vertrieben... :D !
Wegen Beckenbodentraining, ich gehe insofern ich es schaffe 1x die Woche zum Pilates..aber sonst :roll:
gast.1222413
27. Sep 2012 11:40
Kuckuck,
:D bei in kommt auch langsam die Sonne wieder raus! Ich warte jetztnoch bis Fiona eingeschlafen ist und dann machen wir mit ihr Mittagsschlaf :D !
Fiona hat sich heute das erste mal alleine am Tisch hochgezogen und gestanden :shock: ! Sie hat dann gleich den ganzen Tisch abgeräumt , auweia war das süß! Ich befürchte aber das es jetzt mit der Ruhe vorbei ist und ich sie nicht mehr alleine in ihrem Zimmer lassen kann bzw. Sie alleine rumkrauchen kann :? !

Beckenbodentraining Mmhh ist bei mir auch nicht mehr so drin! :roll: allgemeiner Sport hat ganz schön nachgelassen :roll: :oops: ,Schande!!! Heute abend werde ich wieder nach langem zum zumba gehen!

So ich glaube das Mäuschen schläft!
gast.1463421
27. Sep 2012 12:37
Gott sei Dank hat die Sonne die Regenwolken vertrieben, wir haben das gleich ausgenutzt und sind schnell raus, jetzt schläft mein Kleiner.
Morgen gehts übers WE zu den Schwiegereltern und am Mo ist dann der große Tag. Hab vorhin mit der TaMu telefoniert, wir sollen für ca. 1-1,5h kommen. Das steigern wir dann langsam...
gast.1250943
27. Sep 2012 17:48
Bin auch wieder da!
Ich hatte einen so schönen Beitrag geschrieben und wie ich so auf Absenden drücke,geht alles weg :evil:
Wir haben uns vom Schreck einigermaßen erholt.Danke für Eure lieben Worte!Mein Freund hat mich immer als Übermutter beschimpft,jetzt sagt er kein Wort mehr.Josephine ist eben sehr agil,sehr flink und neugierig.Da muß der Haushalt warten.Vorhin ist sie fast aus dem Schaukelpferd geklettert.
Sie steht jetzt frei,läuft an Möbeln entlang und an der Hand.
Die ersten Laufversuche waren drollig.Das linke Beinchen hat sich nur Millimeter vorwärts bewegt ohne sich vom Boden zu heben.Das linke Beinchen hat einen riesengroßen Schritt gemacht. :D
Heute ist die Maus schon 11 Monate "alt".Haben wir uns nicht erst gestern über Schwangerschaftsprobleme ausgetauscht...?
Wir benutzen noch den Maxi-Cosi.Bald wird er aber gegen einen Iso-Fix-Sitz ausgetauscht.
Ich pumpe nicht mehr.Vor 4 Wochen hab ichs aufgegeben.
Übrigens macht meine Große den Führerschein.
Nachher muß ich auch mal was zum Thema Kita schreiben.Jetzt ist erstmal Püppi dran.
Jenny1988sbr
27. Sep 2012 19:05
Huhu,
heute nachmittag war es mal so lange trocken bei uns, dass wir ne Runde spazieren gehen konnten :) Aber auf dem Heimweg hat es schon wieder angefangen zu regnen...

Püppi, sag mal, hast du nicht vor ein paar Tagen Geburtstag gehabt?
Ich glaube mich erinnern zu können, dass du auch im September Geburtstag hast!

enzian, wow, 11 Monate schon!! Ich kann es auch kaum glauben, dass bald der erste Geburtstag unserer Mäuse ansteht :shock: :D :( Unsere kleinen Babys werden langsam groß....
gast.1250943
27. Sep 2012 20:42
So,Püppi schläft.
Wir haben auch einen kurzen Spaziergang geschafft ohne naß zu werden.Gestern hats nicht geklappt...
Ich habe 2 Kitas im Ort besichtigt.In Beiden wird 6Uhr geöffnet.Ich hab gesagt,das ich 6Uhr am Fließband stehen muß und ob man bei Bedarf auch früher öffnen würde.Das wurde sofort kategorisch ausgeschlossen.Ich sollte mit meinem Arbeitgeber sprechen.Der müßte mir entgegenkommen.Das war wieder der Beweis,das Beamte nicht wissen,was bei "Normalbürgern"abgeht.Ich hab gesagt,als meine Große vor 22Jahren in die gleiche Einrichtung ging,gab es sogar eine Frühgruppe ab 4 Uhr.Damals hieß es,wenn die Muttis so früh anfangen müssen und der Arbeitsplatz dran hängt,muß man sich eben am Bedarf orientieren.
Der Leiterin war das völlig egal.No way!
Norbert und ich haben wochenlang nach einer Lösung gesucht und keine gefunden.Ich habe die Leiterin noch mal angerufen.Sie hat mir nochmal erklärt,warum es nicht geht.Es wäre kein Bedarf da.Das stimmt nicht.Alleine in meiner Firma arbeiten 1000 Frauen,viele Kassiererinnen müssen 6Uhr zu arbeiten anfangen u.s.w. Die müssen sich alle Notlösungen ausdenken.
Bei uns funktioniert das aber nicht,weil sämtliche Großeltern tot sind,Geschwister nicht vorhanden oder weit weg,Freunde arbeiten selber u.s.w. Das hat sie garnicht interessiert.Auch nicht,als ich gesagt habe,das wir am Besten unsere Arbeit hinschmeißen und von Hartz4 leben.Dann brauchen wir uns wenigstens keine Gedanken mehr zu machen.
Ich hab das Jugendamt angerufen.Die Dame hat mir ganz erstaunliche Dinge erzählt.Die Kita MUSS zeitiger öffnen!!!Sobald der Bedarf da ist,müssen sie sich anpassen und wenns nur für EIN Kind ist!Sie selber hat gesagt,das die Einrichtungen mit Macht versuchen,das zu verhindern und damit die Eltern zu Notlösungen zwingen und das es so nicht geht und das sich noch etliche Eltern darüber freuen werden.Sie hat der Leiterin das alles nochmal so erklärt,das sie es versteht.Auch wie ein Arbeitgeber tickt und das die "Brötchen hinten runterfallen" wenn ich nicht pünktlich bin.
Kurz und gut:Das Kuratorium wird demnächst zusammenkommen und das beschließen MÜSSEN,weil das Jugendamt drauf besteht.
Das ist ein langer Text geworden,aber vielleicht betrifft es ja noch mehr Mütter hier.
Es ist ja nicht so,das ich mein Langschläferchen gerne so zeitig wecken möchte.Meine Große würde die Kleine auch abliefern,muß in der Frühschicht aber auch so zeitig anfangen und Norbert kann als Zeitarbeiter garnicht planen.Wenn es einer von Beiden einrichten kann,bringt es sie später.
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...