märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1145538
27. Mär 2011 16:46
Re: märz mamis 2011
ich hab auch noch ewig zeit bin eine augustmami :) aber da mir jetz noch,die zeit net schnell genug gehn kann,und ich auch immer ungeduldiger werde,kann ich euch echt gut verstehn,ich wünsche euch beiden eine "schöne"geburt :)) und das eure babys gesund und munter auf diue welt kommen:)
haha ka das stimmt,etz wirds langsam bremslich ,nicht das eine von euch am 1.april ihr baby kriegt :=)
gast.1065055
27. Mär 2011 18:26
hallöle

war heute den ganzen tag unterwegs aber hatte nicht einmal wehen :(
wie gesagt ich glaub langsam wir bleiben immer schwanger :(

und wie gesat morgen und am 1.04. kneif ich trotzdem die beine zusammen an den tagen darf die maus nicht ;) :lol:
hab mir jetzt für heute und morgen erstmal meinen dicken mitgenommen :)
damit ich wieder ganz viel laufen gehen kann :)

wie war dein tag pegui???

@tinamausi
vielen dank fürs daumen drücken :)
gast.1091916
27. Mär 2011 19:19
hi pini,

naja es ging....schmerzen hatte ich keine :evil: :evil:

bei uns regnet es den ganzen tag, daher waren wir mit meinem mann kurz spazieren und sonst nix
bin ja auch irgendwie faul, habe ständig hunger......und bin schon wieder voll müde, langsam weiß ich nicht, was das alles zu bedeuten hat....

ouh ja stimmt...morgen geht bei dir nicht.... ;) ;)
und einen aprilscherz möchte ich auch nicht unbedingt :lol: :lol:
gast.1065055
27. Mär 2011 20:16
ja morgen wer echt albtraum mäßig...
ich mein ein aprilscherz werr auch nicht tolll aber das wer noch akzeptabel in gegensatz zu morgen ;)

ja ich hab auch so garnichts hab ja am dienstag wieder fä termin und dann mal weiter sehn...

schlaf schön pini
gast.1103761
27. Mär 2011 21:14
Hallo Leute,

bin eigentlich eine Arpil Mami (ET 4.4). Werd aber vielleicht doch noch ne März Mami, weil ich morgen oder übermorgen eine Einleitung (Priming zur Reifung des Muttermundes) bekommen soll. Muss morgen früh ins Krankenhaus und bin schon total aufgeregt. Bekomme ne Tablette damit der Muttermund weicher wird und sich öffnet. Der Arzt sagt nämlich, dass ich das Kind nicht auf normalem Weg bekommen kann, wenn wir bis zum Termin warten. Wie geht es euch so?
gast.1091916
28. Mär 2011 08:54
@naj, drobtina, wir warten, warten und warten ;) ;) ;)

@pini
ich habe auch am dienstag nen termin bei fä, also, dass es bei dir so lange dauert, dass wäre mir nicht einmal im traum eingefallen - deine wehen, die aussagend deiner schwägerin etc. - schon lustig wie sich das die natur so einrichtet :)
und ehrlich gesagt, vor zwei wochen hätte ich nicht gedacht, dass ich den termin morgen noch wahrnehmen kann.... :? :? naja,meine geduld ist auch irgendwie am ende...
aber was bleibt uns denn anderes übrig???

heute setzt sich hier das besch.... wetter fort, also habe ich keine ahnung, was ich machen werde....vorauss. putzen und mir auf diese weise irgendwie die zeit vertreiben ;) ;) was besseres fällt mir nicht ein

pini, schläfst du zurzeit auch so gut wie ich??? ich werde zwar 2-3 oder 4 mal wach und muss mal, aber trotzdem schlafe ich super ;)
gast.1065055
28. Mär 2011 10:50
guten morgen meine liebe pegui :)

um wieviel uhr hast du denn den termin morgen???
ja hätte auch nicht damit gerechnet das das solange bei mir dauern würde aber als bei mir so urplötzlich die wehen weniger wurden naja da hatt ich dann schon so eine befürchtung hab ja irgendwann auch nicht mehr auf das gehört was die anderen alle gesagt haben weil es mir einfach zu blöd wurde und ich mich dadurch total unter druck gesetzt habe...
brauch ich net nein danke :lol:

ja so seit zwi drei tagen schlaf ich echt super zum glück brauch ich auch mal wieder nach al den scheis nächten....
werde heute aber keine schonkost machen so wie mein arzt das gesagt hat weil heute hat das schwiegermonster geburtstag hat und ab morgen mach ich dann dafür doppelt soviel schonkost mit reis damit es doch vill endlich mal los geht ;)

ja weiß auch noch nicht so ganz recht was ich heute machen soll werd denk ich mal gleich erst mal mit den wuffels raus gehen und dann wollt ja mein dad heute noch zum malen kommen also von daher... denk ich mal wird es dabei bleiben und putzen werd ich dann wohl morgen :)

@drobtina
ja wie pegui schon geschrieben hat wir warten warten und warten und werden dies auch den rest unseres lebens machen wie wir ja vorgestern beschlossen haben :lol:
aber selbst mit dieser tablette die du bekommen sollst kann das noch eine weile dauern meine schwester musste die auch nehmen und da hat es danna uch noch eine woche gedauert oder sogar zwei also von daher ;) vill bleibt es ja doch bei einem april mäuschen ;)

hab dann mal einen schönen tag gelle ;)
gast.1091916
28. Mär 2011 16:48
also das wetter ist doch traumhaft geworden, aber ich habe nichts davon....ich verspüre wieder diese extreme müdigkeit :( :(
habe aber im internet gelesen, dass diese auch zu den ersten anzeichen der bevorstehenden geburt gehört :) :) na hoffentlich :P
gast.1065055
28. Mär 2011 17:39
na wenn das so ist...

WO BLEIBT MEINE MÜDIGKEIT?1?!?! :lol: :lol: :lol: :lol:

ich war grad mit meinem dad und den wuffels gassi :)
das war sooo schön :)
gast.1091916
28. Mär 2011 18:16
übrigens mein termin morgen ist um 13.30 uhr, wann ist deiner??
gast.1065055
28. Mär 2011 18:37
um 10.00
bin ja echt mal gespannt was die da sagt ob sich was am MuMU getan hat....
gast.1091916
28. Mär 2011 20:07
bin auch schon gespannt...
gast.1065055
28. Mär 2011 20:13
ich glaub alle anderen märz mamis haben ihre kleinen schon nur wir net :(
is ja mal wieder typisch für mich :(
gast.1105527
29. Mär 2011 02:39
Hallo ihr lieben,
hab letzten Mittwoch 23.3 meinen Sohn geboren, 3660g und 51cm ,Kopfumfang 35cm, nach 4std schwerstarbeit war er auf der Welt und war ein sternengucker.
Montag abend bin ich ins kh, regelmäßige wehen, dienstag keine mehr, wehencocktail bekommen, nachts tierisch durchfall von gekriegt (trinke den nie wieder) und mittwoch kam ich an den wehentropf um halb acht. um neun wurde die fruchtblase aufgemacht, dann kamen auch die richtig harten wehen und um kurz nach eins hatte ich ihn glücklich im arm.
hab kaum zeit für irgendwas, wünsche euch alles gute!
liebe grüße anne
gast.1091916
29. Mär 2011 10:17
gratulation :) :) :) anne!!!!
1371 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...