februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2011 10:58
Re: februar baby´s 2011
ja die zeit rennt hab ich das gefühl
dafür müssen sie nur ünktlich komm
ich glaub die denken sich ihren teil
hab grad voll heishunger auf alles und ich dachte das were nur am anfang derss

ich glaub die denken sich ihren teil

hab grad voll heishunger auf alles und ich dachte das were nur am anfang derss
4. Jan 2011 11:14
das habe ich ab und an auch...dann hab ich auf sovieles hunger, wo ich dann selbst nicht mehr weiß wo ich anfangen soll...
wobei ich das am anfang der ss nicht hatte.
jetzt im moment habe ich immer voll bock auf popcorn...mein schatz guckt mich schon immer ganz komisch an, wenn ich damit anfange...

wobei ich das am anfang der ss nicht hatte.
jetzt im moment habe ich immer voll bock auf popcorn...mein schatz guckt mich schon immer ganz komisch an, wenn ich damit anfange...

4. Jan 2011 11:17
ich hatte es am anfang eben auch nicht umso mehr wundert es mich das ich es jetzt habe..
ich muss im tv nur irgendwas über essen sehen und ich hab hunger drauf meiner schaut mich aber auch immer komisch an wenn ich anfang im zu erzählen worauf ich grad hunger hab
das witzige ist dann er holt mir es dann und dann hab ich hunger auf was anderes
ich muss im tv nur irgendwas über essen sehen und ich hab hunger drauf meiner schaut mich aber auch immer komisch an wenn ich anfang im zu erzählen worauf ich grad hunger hab

das witzige ist dann er holt mir es dann und dann hab ich hunger auf was anderes

4. Jan 2011 11:20
hihi...ja, das kenn ich!!!
oder ich fang mit etwas an und habe kurz darauf auf etwas anderes hunger und dann liegen überall angefangene packungen rum...
oder ich fang mit etwas an und habe kurz darauf auf etwas anderes hunger und dann liegen überall angefangene packungen rum...

4. Jan 2011 11:31
ja das kenn ich auch
bin grad dabei die anträge auszufüllen und versteh nur bahnhof????

bin grad dabei die anträge auszufüllen und versteh nur bahnhof????

4. Jan 2011 11:33
ich trau mich da mittlerweile gar nicht mehr so richitg dran...aber das muss ja auch gemacht werden.
mir graut es schon soooo davor.
bin gerade am essen machen...ich hoffe das ist rechtzeitig fertig...
mir graut es schon soooo davor.
bin gerade am essen machen...ich hoffe das ist rechtzeitig fertig...

4. Jan 2011 11:34
Guten Morgen,
also das mit den weichen Muttermund hatte ich den FA. gefragt ich bekam nur die antwort das das ein zeichen für wehen tätigkeit wäre
doch merken tuhe ich nichts wirkliches.außer ziehen von den seiten bis in den rücken und hart werden des bauches.
was das schlafen angeht könnte eigendlich schon durchschlafen geht aber nicht weil ich eine brochitis habe und nachts husten muss.
mein bauchumfang liegt bei ca.110.und es wird ein junge
also das mit den weichen Muttermund hatte ich den FA. gefragt ich bekam nur die antwort das das ein zeichen für wehen tätigkeit wäre

doch merken tuhe ich nichts wirkliches.außer ziehen von den seiten bis in den rücken und hart werden des bauches.
was das schlafen angeht könnte eigendlich schon durchschlafen geht aber nicht weil ich eine brochitis habe und nachts husten muss.
mein bauchumfang liegt bei ca.110.und es wird ein junge

4. Jan 2011 11:35
ich würde es am liebsten in dei ecke schmeißen
das wirst du bestimmt schaffen hast ja noch bissl zeit

das wirst du bestimmt schaffen hast ja noch bissl zeit
4. Jan 2011 11:39
Erziehungsgeld antrag ist die reinste hölle
ich habe ausgefüllt das was ich weis und den rest werde ich mitnehmen
und den können die denn mit mir durchgehen.

ich habe ausgefüllt das was ich weis und den rest werde ich mitnehmen
und den können die denn mit mir durchgehen.

4. Jan 2011 11:40
@ sari: ja irgendwie sowas meinte meine hebi auch mal...der wird ja weich, bevor es losgeht und man kann ja auch mit tee´s dazu beitragen, das der weich wird.
das mit dem ziehen im bauch hatte ich auch schon...auch bis in den rücken...waren bei mir auch wehen...man hat das vllt weh getan!
bei uns wird es auch ein junge!
@steffie: das glaube ich dir gerne...ich denke ich werde die mit meinem schatzi zusammen ausfüllen...
das mit dem ziehen im bauch hatte ich auch schon...auch bis in den rücken...waren bei mir auch wehen...man hat das vllt weh getan!

bei uns wird es auch ein junge!

@steffie: das glaube ich dir gerne...ich denke ich werde die mit meinem schatzi zusammen ausfüllen...
4. Jan 2011 11:45
@moni mein mann hat da noch weniger geduld als ich aber ich mach morgen weiter weil ich kein bock mehr habe....
@all ich hab zwar ab und zu ein ziehen und stechen im bauch oder rücken aber wehen sind das bei mir nicht (glaub ich wenigstens)

@all ich hab zwar ab und zu ein ziehen und stechen im bauch oder rücken aber wehen sind das bei mir nicht (glaub ich wenigstens)

Zuletzt geändert von Steffie89 am 4. Jan 2011 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
4. Jan 2011 11:45
@ moni711:
das ist ja süss das du auch einen jungen bekommst wann ist bei dir ET?
ist es dein erstes kind?
also zum glück merke ich keine wehen.muss am freitag noch mal zum FA mal schauen was raus kommt
das ist ja süss das du auch einen jungen bekommst wann ist bei dir ET?
ist es dein erstes kind?
also zum glück merke ich keine wehen.muss am freitag noch mal zum FA mal schauen was raus kommt

4. Jan 2011 11:47
@sari82
mein bauchumfang ist jetzt bei 112cm
et ist zwischen 2.2 und 9.2
bei mir wird es ein mädchen
mein bauchumfang ist jetzt bei 112cm
et ist zwischen 2.2 und 9.2
bei mir wird es ein mädchen
4. Jan 2011 11:51
@Steffie:
Ich dachte schon ich habe ein zu kleinen bauch mit ca.110
es ist ja nicht so das ich mit meinen bauch platzen will aber wenn man so manche andere schwangere anschaut denkt man schon
hmm warum ist deiner so klein
@All:bei mir hilft bei Sodbrennen ein großes glas milch (kalt)
Ich dachte schon ich habe ein zu kleinen bauch mit ca.110
es ist ja nicht so das ich mit meinen bauch platzen will aber wenn man so manche andere schwangere anschaut denkt man schon

@All:bei mir hilft bei Sodbrennen ein großes glas milch (kalt)
4. Jan 2011 11:52
wir haben am 26.02. ET
bin jetzt schon ganz aufgeregt, weil es ja nicht mehr so lange hin ist!
ja, ist unser erstes kind und bei dir?
ich hab das bis jetzt auch erst einmal ganz doll gehabt, seitdem bin ich ja krank geschrieben...jetzt hab ich das öfter mal, das mein bauch ganz hart wird...sollen wohl auch wehen sein, aber die merke ich auch nicht wirklich!
@steffie: hast ja noch ein bisschen zeit bis eure maus kommt!
ich hab den größtes bauch von uns...
bin jetzt schon ganz aufgeregt, weil es ja nicht mehr so lange hin ist!
ja, ist unser erstes kind und bei dir?
ich hab das bis jetzt auch erst einmal ganz doll gehabt, seitdem bin ich ja krank geschrieben...jetzt hab ich das öfter mal, das mein bauch ganz hart wird...sollen wohl auch wehen sein, aber die merke ich auch nicht wirklich!
@steffie: hast ja noch ein bisschen zeit bis eure maus kommt!

ich hab den größtes bauch von uns...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...